So Leute,
ich muss das jetzt einfach schreiben, damit ihr wisst was Sache ist.
Meine investierte Zeit für RPGs ist in den letzten Jahren zunehmend gesunken und ich habe mich überall zurück gezogen außer in meinen beiden Rudeln: Midnight-Wolves und Tigers of past Memories. Dort war ich dann relativ aktiv, war viel vor dem PC und habe mich um alles gekümmert. Deswegen hatte ich auch jeweils 2 Charaktere in beiden Rudeln.
Doch mittlerweile gab es eine Wende in meinem Leben, die das alles umgeworfen hat. Seit dem 1.4 habe ich einen Freund, das erste mal richtig, nicht so wie vor einigen Jahren wo das noch ganz anders war
Nun, auf jeden Fall bin ich verdammt glücklich mit ihm und wir verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen. Nach der Arbeit holt er mich ab, am Wochenende unternehmen wir auch etwas. Die Zeit, wo ich nicht bei ihm bin brauch ich dann um wenigstens ein bisschen was für die Schule zu tun, oder - was viel mehr ist- mit meinen Mädels was unternehmen, da ich diese nicht vernachlässigen möchte.
Die Zeit, die ich dann einmal an den PC kann wird dafür genutzt, in Icq alte Kontakte zu pflegen oder auf einer Seite aus meiner Region mit Freunden zu schreiben.
Für mehr ist da leider keine Zeit, ich kann also hier nur ab und zu vorbei sehen ob jemand etwas geschrieben hat. Und ich denke das merkt ihr alle auch, sicher einer der Gründe warum hier evtl. nichts weiter geht.
Nun, da ich das aber nicht möchte, dass hier alles stockt, habe ich beschlossen euch das mitzuteilen und auch, dass ich meine Charaktere vorüber gehend frei stelle. Also ich versuche sie so wenig wie Möglich ins RPG einzubinden, doch dort wo ein Beitrag unerlässlich ist, würde ich jemand anderem überlassen, mit ihnen zu schreiben. Auch wenn es mir sehr schwer fällt, da meine 4 Charaktere alle welche sind, die mir am Herzen liegen und die ich ungern in fremde Hände gebe. Aber ich möchte nicht dass hier alles stockt =)
Ich würde mich also freuen, wenn sich hier jemand meldet, der eventuell sich bereit erklärt, einmal mit meinen Charas zu posten.
Hab euch lieb
Ayra, Savaron, Shun, Shasanya alias Nicki