Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Shasanya - Jungtier

Nach unten 
AutorNachricht
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

Shasanya - Jungtier Empty
BeitragThema: Shasanya - Jungtier   Shasanya - Jungtier Icon_minitimeMo 7 Sep 2009 - 18:44

hallöchen Smile
Ich mach das einfach mal im Namen von Shun..
Sanya ist der Zweitcharakter von Shun. Die hat aber leider momentan kaum Zeit für Shun und möchte Sanya gerne abgeben, damit das RPG nicht aufgehalten wird. Aynur und Lavana verbindet einiges mit Sanya, deshalb wäre es wichtig, dass sie nicht ausversehen verdurstet *hust*

Shasanya - Jungtier Aylcfzje3c5jcv135

Über Shasanya kann ich selber nicht viel sagen.. Im Rollenspiel hat sie noch nicht wirklich gespielt, wie Shiro auch. Also denke ich, dass man sie noch frei spielen kann. Und zur Not - ein Charakter kann sich ja auch verändern, besonders in dem Alter.

Wenn ihr näheres wissen wollt, könnt ihr hier fragen oder euch den Charakterbogen von ihr anschauen, unter Charaktere-> angenommene Charaktere. Wie gesagt, den Bogen könnt ihr ändern, solange es Shun Recht ist.
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shasanya - Jungtier   Shasanya - Jungtier Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 23:11

Ich würde gerne, soweit das gehen würde, Shasanya übernehmen.
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Shasanya - Jungtier   Shasanya - Jungtier Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 23:18

Oh. Ich warte eigentlich immer noch auf eine Anmeldung für Shasanya Wink Spiel du dich erstmal mit Anubis ein Smile
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shasanya - Jungtier   Shasanya - Jungtier Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 23:29

Ok, kapiert^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shasanya - Jungtier   Shasanya - Jungtier Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Shasanya - Jungtier
Seite 1 von 1