Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shasanya ~ Sonnengruß

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Shasanya ~ Sonnengruß Empty
BeitragThema: Shasanya ~ Sonnengruß   Shasanya ~ Sonnengruß Icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 14:37

Shasanya ~ Sonnengruß Aylcfzje3c5jcv135

Und das wird Sanya vorraussichtlich, wenn sie erwachsen ist:
Shasanya ~ Sonnengruß Aylch4j2mmqv2yy4h


..::~Über den Tiger~::..

Name: Shasanya (Sonnengruß)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Monate

..::~Über das Aussehen~::..

Größe: verändert sich stetig
Gewicht: wird von Woche zu Woche mehr
Augenfarbe: ausdrucksstarker orange-ton
Fellfarbe:
Besonderheiten: Die Augen der kleinen Tigerin haben (fast) immer einen neugierigen, aufgeweckten Glanz und man sieht ihr die Freude am Leben förmlich darin an.

..::~Über den Charakter~::..

Charakter: Shasanya, meist jedoch nur Sanya genannt, ist eine kleine, freche Welpin. Sie lebt ihr Leben und will überall dabei sein. Du siehst nur ein gestreiftes Büschel welches um deine Beine streicht oder zwischen den Pfoten von jemandem hindurchsieht, um alles mitzubekommen. Sanya ist sehr sehr neugierig. Sie will alles wissen und vor allem überall dabei sein. Es gibt nichts, wo sie nicht ihre Schnauze hinein steckt und es gibt fast nichts, was vor ihr verborgen bleibt. Gerne steht sie im Mittelpunkt und sie hasst es, wenn man sie nicht beachtet oder gar ignoriert.
Sanya ist aufgeweckt und es scheint nichts zu geben, wovor sie Angst hat. Zumindest ist ihr bislang noch nichts begegnet, was ihr Angst machen könnte. Was allerdings nicht immer ein Vorteil ist, denn Gefahren kann sie somit nur schwer einschätzen. Sofort aufgeschlossen geht sie auf Fremde zu, das bisschen gesundes Misstrauen zeigt sie nicht, doch denkt ja nicht, ihr könntet sie einfach so hinters Licht führen. Hinter der kleinen verspielten und tollpatschigen Welpin steckt nämlich ein kluges Köpfchen, das sehr wohl weiß was für Konsequenzen folgen könnten und welches niemandem blind vertraut. Doch oftmals sind ihr diese Konsequenzen egal, wenn sie wieder einmal ihren Dickkopf durchsetzen will. Trotz dessen verdrängt die Neugierde oft – manchmal zu oft - das Misstrauen oder die Vorsicht und so kann es schon einmal passieren, dass sie sich in Schwierigkeiten bringt.
Regeln? – Die sind zum brechen da, zumindest für sie. Natürlich gibt es bestimmte Regeln an die sie sich hält, doch vorschreiben kann man der Welpin nichts. Sie hofft einfach, dass die großen Tiger einer so kleinen Welpin wie ihr mit einem so süßen Dackelblick nicht wirklich böse sein können und ihr verzeihen.
Sanyas Eltern wurden durch Menschen getötet, tief sitzt der Schmerz in ihr, auch wenn sie dank ihres jungen Alters wohl schnell eine neue Tigerin als Mutter akzeptieren würde. Sobald das Wort ‚Menschen‘ fällt, steigt Groll in ihr auf, Bilder kommen aus den verborgenen Winkeln ihres Gedächtnisses hervor und sie scheint nicht mehr sie selbst zu sein, keine fröhliche Welpin, sondern eine mit tiefem Groll und Abneigung. Sobald Menschen in die Nähe kommen, scheint sie komplett die Kontrolle über sich zu verlieren und man wird alle Anstrengungen haben, sie davon abzuhalten sich den Menschen entgegenzustürzen. Es hat den Anschein, als würde sie in diesen Situationen denken, sie sei schon groß und stark und könnte diese Menschen locker zu Fall bringen. In Wirklichkeit jedoch würde sie in den sicheren Tod rennen, doch sagt man ihr dies, glaubt sie es nicht oder resigniert es nicht einmal.
Sobald Sanya völliges Vertrauen gefasst hat, bekommt man sie nur noch schwer los und man sieht ihr richtig an, wie wohl sie sich in der Nähe anderer Tiger fühlt. Sie liebt andere Jungtiere, mit ihnen zu spielen oder überhaupt die Zeit zu verbringen. Neue Kontakte oder Freundschaften zu knüpfen ist für sie ein Kinderspiel und so schafft sie es meist schnell, mit ihrer offenen Art bei fremden Tigern auf Sympathie zu treffen.

Stärken:
+ lässt sich nicht unterkriegen
+ zielstrebig
+ flinke und schnelle Läufe
+ kennt die Konsequenzen (auch wenn diese ihr nicht selten egal sind)
+ lernt (auch durch ihre Neugierde) ziemlich viel und schnell

Schwächen:
- hasst Menschen und verliert in deren Nähe vollkommen die Kontrolle über sich
- verdrängt unschöne Dinge einfach
- bei Streit anderer vollkommen überfordert
- manchmal zu neugierig
- hält sich nicht immer an Regeln

Besonderheiten: Ist sehr offen, nett und verspielt. Wobei sie ihre gesunde Portion an Misstrauen gut versteckt. Durch ihre süße und unbescholtene Art trifft sie fast immer auf Sympathie

..::~Über dich~::..

Name: Aili
Alter:15
E-mail: Luisa.keller@gmx.de

..::~Über die Vergangenheit~::..

Vorgeschichte: Shasanya wuchs in einer kleinen Gruppe aus Tigern auf, welche gerade einmal aus ihren Eltern, 2 Geschwistern, ihrer Tante und ihrem Onkel bestanden. Die kleine Gruppe Tiger zog lange durch die Gegend, die drei Welpen wurden meist von den Erwachsenen getragen, denn mit den wenigen Wochen fiel das Laufen noch schwer. Gut behütet waren sie, wenn sie schliefen wachte stets einer über die Gruppe und sie gingen Problemen aus dem Weg. Bis sie jedoch eines Nachts den Menschen zum Opfer fielen. Sie kamen ohne Vorwarnung und die Tiger hatte keinerlei Chance, zu fliehen oder sich zu wehren. Shasanyas Mutter und sie waren die letzten die noch lebten, ihr Vater, ihr Onkel, ihre Tante und ihre 2 Geschwister waren durch die Hand der Menschen getötet worden. Kyrana, so hieß die Mutter, packte ihre Tochter und wollte fliehen, als letzte Hoffnung. Mit einer tiefen Schnittwunde versehrt rannte sie so schnell sie konnte, fort von diesem Ort, an dem die toten Körper ihrer Familie lagen.
Erst lange Zeit später, Shasanya kam es wie Stunden vor, wurde ihre Mutter immer langsamer, bis sie schließlich zu Boden fiel und geschwächt liegen blieb. Die tiefe Schnittwunde hatte ihren Tribut gefordert und die Welpin konnte nichts tun, außer die letzten Minuten bei ihrer Mutter zu verweilen. Erst am nächsten Tag, als die letzten Atemzüge Kyranas schon Stunden zurücklagen, raffte sie sich auf und lief langsam weiter. Doch wie sollte sie sich ernähren? Sie hatte nie gelernt zu jagen, wurde jedoch Großteils von der Muttermilch abgewohnt, welche eher als Ergänzung diente. Doch so richtig viel Fleisch hatte sie noch nie gegessen und so schmeckte es jedesmal seltsam. Geschwächt von Hunger und Durst hatte sie sich schließlich irgendwo niedergelegt in der Hoffnung, irgendwann würde sie jemand finden.

Geburtsrudel: hatte keinen Namen
Vater: Sino
Mutter: Kyrana
Geschwister: Chino und Feria
Gefährte: /
Nachwuchs: /

Die Avas von mir zurechtgeschnitten:
Shasanya ~ Sonnengruß Aylclhsf2baf8wgg1
Erwachsen: Shasanya ~ Sonnengruß Aylcojwgnc4zvxnb5
Nach oben Nach unten
 
Shasanya ~ Sonnengruß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shasanya - Jungtier
» Shun / Shasanya - es geht nicht :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Rollenspiel :: Charakter :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.