Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konsequenzen ziehen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
A.ynur
Gast




Konsequenzen ziehen Empty
BeitragThema: Konsequenzen ziehen   Konsequenzen ziehen Icon_minitimeMo 9 Aug 2010 - 15:46

Hey ihr Lieben,

ich weiß, es ist nicht gerade die richtige Area, aber da, wo ich posten wollte, wollte mich das Board als AU nicht posten lassen - und deshalb wird mein Anliegen zu einer Frage/einem Problem. x)

Die Zeit, in der ich mich auf mein Abi vorbereitet und mein Abi geschrieben habe, ist natürlich schon längst vorbei. Dann hatte ich Stress mit der Abizeitung, was mittlerweile auch abgehakt ist. Schlussendlich war ich noch drei Wochen im Urlaub und habe nur sehr wenig Zeit vor dem Pc verbracht. Was ich damit sagen will: Ich hatte genügend Zeit zum Nachdenken. Ich hatte die Möglichkeit, eine Entscheidung zu treffen, die nicht wahllos fällt. Aynur wird nicht zurückkommen. Auf der einen Seite hätte ich es wirklich schön gefunden, diesem störrischen Kater in seinem mittlerweile hohen Alter noch einmal Leben einzuhauchen, aber selbst bei diesem Gedanken habe ich schon gemerkt, dass ich wohl schnell die Luft daran verlieren würde. Das Posten würde mehr Last als Spaß sein und das ist nun wirklich nichts, worum es beim RPG geht. Man kann wohl sagen, ich habe das Interesse an dieser Rolle verloren. Wahrscheinlich bezieht sich das auf die Rolle des Tigers im Allgemeinen, schließlich hab ich auch schon darüber nachgedacht, mit einem anderen Charakter wiederzukommen. Das Gefühl hat sich dabei allerdings nicht geändert, weshalb das nichts werden wird. Ich wünschte, ich könnte das ändern, aber zwingen will ich mich nicht.
Ich ziehe also die Konsequenzen aus meinen Erkenntnissen und wünsche euch noch ganz, ganz viel Spaß mit den TopM. Ich hoffe, das Board wird noch lange bestehen. Es ist schön zu sehen, dass es wieder aktiv geworden ist.

In diesem Sinne: All jene, die mich noch kennen, sollen sich ganz lieb gedrückt fühlen. Ich werde euch bestimmt nicht vergessen <33

Liebste Grüße
Aynur
Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Konsequenzen ziehen Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen ziehen   Konsequenzen ziehen Icon_minitimeMo 9 Aug 2010 - 15:49

Oh Ayschnurr ;_; Du wirst mir tierisch fehlen bzw hast es schon getan. Aber die Entscheidung müssen wir akteptieren. Es war eine super schöne Zeit mit dir und ich wünsche dir alles gute. Hab dich lieb..
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 32

Konsequenzen ziehen Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen ziehen   Konsequenzen ziehen Icon_minitimeMo 9 Aug 2010 - 15:51

Auch von mir alles Liebe, Aynur, es war wirklich schön, dass wir so viele Dinge und Quatsch hier miteinander teilen konnten.
Danke, dass du unsere Oma ins Leben gerufen hast, die wird mich ewig an dich erinnern Wink
Nichts für ungut.

Alles Liebe, Chuki, die deinen Entschluss aber auch irgendwie nachvollziehen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Konsequenzen ziehen Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen ziehen   Konsequenzen ziehen Icon_minitimeMo 9 Aug 2010 - 19:48

Aynur, viel Erfolg im richtigen Leben wünsch ich dir. Vermissen auch von meiner Seite, vollstes Verständnis allerdings auch, da ich ja grade an einem ähnlichen Punkt stehe.
Nach wie vor.. Was hätte ich nicht drum gegeben, Aynur und Kumani mal zusammen zu sehen, aber manche Dinge sollen wohl eben doch nicht sein. Wink

Alles Gute, hab immer viel Spass, lass dich nicht unterkriegen, pass auf dich auf.
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 30

Konsequenzen ziehen Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen ziehen   Konsequenzen ziehen Icon_minitimeMo 9 Aug 2010 - 21:21

aynur =((
vergiss die TopM nie..! (sonst kommt die oma dich hauen *lach* :'D)




<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konsequenzen ziehen Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen ziehen   Konsequenzen ziehen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konsequenzen ziehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Fragen& Probleme-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.