Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jawa...ich kann echt nicht mehr

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jawa...ich kann echt nicht mehr Empty
BeitragThema: Jawa...ich kann echt nicht mehr   Jawa...ich kann echt nicht mehr Icon_minitimeMo 15 März 2010 - 19:59

Sorry Leute....aber wie ihr sicher gemerkt habt ist meine aktivität gleich Null. Liegt leider Gottes daran, das ich in zu vielen Foren bin.
Ihr wisst sicherlich was jetzt kommt: Ich glaube ich schaffe es nicht mehr mit der Last zu leben hier schreiben zu müssen. Doch ich denke das Interesse kommt wieder...also wollte ich fragen ob jmd den gutenn Jawa teilweise übernimmt? Ich frage vllei nochmal im CB, wenn sich dort jmd melden sollte wäre es schön...

Also...sry, aber mir ist das ganze über den Kopf gewachsen....

Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jawa...ich kann echt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Jawa...ich kann echt nicht mehr   Jawa...ich kann echt nicht mehr Icon_minitimeSa 15 Mai 2010 - 15:28

Heii Leute,

eigentlich wollte ich das das Forum wieder wächst, wieder läuft, wieder funktioniert. Aber das schaff ich nicht mehr, der gute Jawa ist einfach nicht geeigneter Play-Tiger. Und da ich momentan eine Phase habe, in der ich mich für manche RPG's entscheiden muss, habe ich leider Gottes entschlossen zu gehen. Ich glaube Raubkatzen-Rollenspiele sind doch nichts für mich .... sry
Aus dem RPG aus zutreten, und auch aus dem Talk. Ich möchte kein Geist sein, weil ich weiß das ich damit nicht viel machen würde. Also bitte ich letzt endlich um eine Löschung. Ich habe wirklich lange überlegt, bis ich diese Entscheidung getroffen habe. Aber ... es muss sein.

Auf Wiedersehen! Vielleicht sehen wir uns in anderen Foren.
Nach oben Nach unten
 
Jawa...ich kann echt nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shun / Shasanya - es geht nicht :(
» Chuki - muss hier noch mehr hinschreiben, weil's sonst nich geht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Abwesend-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.