Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir schließen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Wir schließen Empty
BeitragThema: Wir schließen   Wir schließen Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 13:17

Die TopM schließen. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe und alle die mich kennen wissen, dass es mir nicht leicht fällt.
Ob ich die TopM irgendwann nochmal eröffne hängt damit zusammen, ob ich jemanden finde, der mir tatkräftig dabei helfen möchte und vor allem wer dann noch/ wieder da ist.
Ich möchte noch betonen, dass ICH die TopM wiedereröffnen werde, wenn es an der Zeit ist. Ich möchte nicht, dass sie jemand anderes leitet. Falls jemand sie wieder eröffnen möchte, soll derjenige sich bei mir melden.

Machts gut...

Fedi
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Wir schließen Empty
BeitragThema: Re: Wir schließen   Wir schließen Icon_minitimeFr 20 Aug 2010 - 16:13

Kein Spam, eine Beileidsbekundung. Auch an mich, wenn man so will.

Die Tiger.
Neben zwei anderen mein erstes Forenplay. Von Anfang an mit Kumani, die inplay nun.. 16 ist? Alter Schwede. Haha. Wie dem auch sei, das Spiel hat mich viel gelehrt. Kumani hat sich entwickelt während dieser Zeit, ich habe gelernt, wie ein Charakter wachsen kann an Ereignissen, wie er sich verändert, ohne seine Grundlage zu verlieren. Ein Tiger, das war mal was Anderes, eine Alternative zum Wolf, auch wenn es ein wenig gedauert hat, sich in dieses neue Wesen einzuleben. Aber hej, es war immer ein großer Spaß. War es anfangs tatsächlich noch mein Ziel, einen Partner für die gute Kumani zu finden, so habe ich mit der Zeit gelernt, dass ein Tiger auch wunderbar alleine klarkommt und man mit zu hohen Ansprüchen eben zu sehen muss, wie es sich so als Single lebt. Ohne Partner, aber niemals einsam, trotz der einzelgängerischen Natur der Großkatzen. 'Eine Tigerhorde?', haben viele gehöhnt, den Realitätsverlust bemängelt - und bauten nebenher Spiele mit fliegenden Wölfen oder was weiß ich nicht auf - aber davon hat man sich nicht beeindrucken lassen. Wie überhaupt von so wenig, denn als Gemeinschaft zog man die Sache durch, ohne jemals an dem Prinzip zu zweifeln.
Bis jetzt. Komisch, finde ich, der Grund entzieht sich meiner Kenntnis. Wie erwähnt, bin ich momentan nicht in der Lage, noch irgendetwas daran zu ändern, entziehe mich keiner Schuld, wobei.. Ich glaube ohnehin nicht, dass es Schuldige im klassischen Sinne gibt.

Langer Rede kurzer Sinn, die Zeit war toll, auch wenn das nun wieder floskelhaft klingt; ich würde lügen, behauptete ich anderes. Vielleicht sieht man sich wieder, sollte das Forum einen Neustart wagen, ich wäre wieder bereit und dabei. Behaupte ich.

Auf bald, genießt den Sommer, so wie ich das nun auch tun werde - in Schweden am Strand.
Grüße,
Kumani aka Tina.
Nach oben Nach unten
 
Wir schließen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.