Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Talk Talk Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 16:01

Tu das =)

Soweit ganz jut würd ich sagen ^^ und selbst so
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

Anzahl der Beiträge : 821

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 15:49

Ich geh mich mal vorstellen. Smile

Wie geht's? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 15:47

Guten Tag *Pfote schüttel* =)
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

Anzahl der Beiträge : 821

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 15:46

Guten Tag. *dazukomm*
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 1:05

Uh, in welcher Werkstatt bist du denn? Ich arbeite mit behinderten Menschen und war erst letztens in einer.

Schöne Sache und noch schöner, wenn dus toll findest Smile Liebenswerte Menschen, gell?
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 22:45

Kann ich mir gut vorstellen aber viele machen solche Praktikas um viell. mal was anders zu sehen oder zu machen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 22:02

seh ich auch so^^ es ist anders als man es gewöhnt ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 21:56

Ahh =) ja klar warum nicht, wenns Spaß macht ^^ =) und das is meist das wichtigste dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 21:55

mach zweiwöchiges praktikum in einer behindereten werkstatt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 20:25

Was war es denn für eines =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 19:06

heute praktikum..war schon toll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 17:35

Bestimmt nerv ich schon damit xD

aber es schneit schon wieder ><'
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 10:07

Ablenkung allgemein hilft, meine liebe Kumani...

bezüglich dem Rudeltreffen und wann ich Zeit hätte: Ich erfahre es nachher bei der Besprechung. Smile
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010 - 20:11

ich merke, skifahren hilft vorübergehend.. (:
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010 - 1:57

*blubber*

na kumani, solange du den optimisten raushängen lassen kannst, is ja deine umwelt nicht arm dran ? Wink aber glaub mir, es geht uns allen mal so -_- (oder immer...)

machen wir das beste daraus... Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010 - 1:36

Mit 20 bin ich aus der Pubertät raus, aber für Midlifecrisis - hoffentlich o.O" - zu jung.. Aber mich stresst die Welt im Moment einfach, alles wird mir zu viel, ich möchte derzeit keine Menschen um mich haben.. Aber das ist unmöglich, also schweige ich das in mich hinein, setze ein Lächeln auf und lass entweder den Optimisten oder den frustrierten Weltverbesserer raushängen.. Meine arme Umwelt.
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Jan 2010 - 20:29

Bin kurz da um alles nachzulesen^^ Also.. Regel: nach 3 Tagen kann übersprungen werden. Aber ob man das will, ist was anderes.

Bin am Montag wieder da. Ab Dienstag dann wieder richtig. ^^

Ps: Orion, ich habe deinen Beitrag aus Chukis Tagebuch gelöscht, wegen den Regeln, die du unter Tigertagebuch findest Smile Habe ihr aber die Kopie davon geschickt, also sie wird es lesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 21:47

man wächst und lebt würd ich sagen ^^"
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 21:34

Wie, du hast sogar die Midlife-Crisis hinter dir?

Die Pubertät bekam ich mit 13, und bin jetzt eigentlich raus.

Eigentlich.

Was der Kack mich immer noch nervt weiß ich auch nicht. Verdammich.
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 21:31

Bin ich froh das ich sowas schon längst hinter mir gelassen habe und schon verlobt bin xDDD
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 20:45

Dito, ich auch Kumani. Entweder das, oder extrem verspätete Nachzügler der Pubertät.

Gott verfluche beides.
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 13:43

*lach* xD

So schlimm? =)
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 3:39

Schnee rockt.. Deswegen fahr ich dem übermorgen - Morgen ist nämlich erst nach dem Schlafen - auch hinterher.. o.O
Hoffentlich sind da keine Menschen im Ösiland, ich glaube, ich leide unter verfühter Midlifecrisis.. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 23:44

Ich bin auch froh wenn dreck weg ist. 1. Hat Schatzi wieder mehr Zeit =))) und 2. Kimi leidet darunter da eine Teufelskralle zu weit oben ist, kann er sich die nicht gescheit abwetzen und wenn dann doch mal im Eis beim spielen hängen bleibt dann blutet er halt und das is nicht schön.
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 23:09

bei uns hats grad geschneit -_- hoffentlich is das morgen wieder weg... immer viel zu spät fängts an zu schneien *im dezember vermisst hat* naja..

und das mim rpg war doch immer 3 tage oder sowas? jedenfalls bei anderen foren war das ma so... aber villt schreibt lynn ja bald =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.