Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Talk Talk Talk - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 20:56

joa da ist eben jeder anders was gut ist ich glaub sonst gebs nur Tote o.ô
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

Anzahl der Beiträge : 821

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 18:52

Bislang mag ich mein Leben, auch wenn mir der Streit mit zwei Freunden sehr zusetzt. -.- Aber ich bin ja selbst schuld gewesen, aber deshalb werd ich nicht suizid oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 18:44

Ich denke das liegt auch einfach an einem selbst, ich mein mit 50 das kann meiner Meinung nach ein Leben lang so geganden sein das sie mit dem Gedanken gespielt hat sie bringt sich um... vielleicht hätte man ihr ja wirklich helfen können aber wenn man innerlich so zerfressen ist und sich von außen nichts anmerken lässt da kann man nicht eingreifen oder helfen.

Ich bin froh das ich nicht mehr Depri bin >.< das habe ich meiner alten Arbeitsstelle zu Verdanken das is so richtig schön wieder das Leben =) zuvor hatte ich auch einen andere Ansicht.
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 14:53

Neh, is doch quatsch, Liss.. Ich schätze, dass die meisten Menschen, wären sie nur mal ehrlich zu sich selbst, zufrieden und glücklich mit ihrem Leben sind. In Deutschland ist doch nur dieses ganze Jammertum so sehr verbreitet und alle denken bloß, es müsse ihnen schlecht gehen.. Wink
Ich find mein Leben super, ich mag mich und meine Lebensart und möchte das Ganze mit niemandem tauschen. (:

Fedi.. Das tut mir Leid, das wusste ich nicht. Ich war allerdings auch mal in psychatrischer Behandlung, was aber mit meinem Gewicht zu tun hatte. Der Mensch wollte mir allen Ernstes weis machen, ich sei magersüchtig, so unterbewusst.. ahja.. o.O Bin ich jetzt offenbar nicht mehr - dank kleines Bierbäuchleins Wink - bin dafür aber chronischer Optimist, was aber nicht heißt, immer gut drauf zu sein, sondern einfach nur, nach außen keine Anzeichen für schlechte Laune und Sorgen zu zeigen.. Ob das so gesund ist, weiß ich nicht.. Aber ich schweife vom Thema ab, ih! o.O

Anyhow.. Freitag! Wochenende!
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 14:37

Steh ich hier alleine mit meiner Meinung, dass ich mein Leben mag, auch wenns dumm ist? oô

Meow, Lissis Bild ist ja im Header oô
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 13:09

Ich wollte mich oft umbringen, das lag wahrscheinlich auch daran, dass mir Hormone fehlten, was dazu führte, dass ich unter Depressionen, Lustlosigkeit, Müdigkeit usw litt.. Außerdem denke ich zuviel über Dinge nach, habe leichte Anzeichen von Verfolgungswahn und möchte nicht zu einem Therapeuten gehen, weil ich Angst habe, mich selbst zu verlieren. Du siehst, Steffi, es gibt viele Gründe, "sich nicht helfen lassen zu wollen" und einige, sich umzubringen. Angefangen bei genetisch bedingten Gründen für Depressionen (die aber meistens am leichtesten zu behandeln sind)

Ich selber habs einfach nie eingesehen, mich umzubringen, weil dann zwar der Stress und die Einsamkeit vorbei wären, aber eig. ja nichts besser werden würde.. es wär einfach vorbei. Ausserdem möcht ich, bevor ich sterbe, noch nach Indien. *trotzig guck*
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 0:33

Da kann ich Kumani nur Recht geben was hat man davon und naja mit 55 da gibts kein "lets get the Party started now " mehr xDDD

okay jetzt wirds gemein ._.

Aber viell. gibts ja ne Ü50-Party???

nein ich hör auf ._.
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 23:18

Ey, die war 55Jahre alt. Also hat se bestimmt schon was erlebt ^.^

Meow. Ich vergammel noch xD Nichts zum Posten oô
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 23:15

Irgh, gruselig.. o.O Aber ja, Selbstmord ist egoistisch und dumm, zeugt von persönlicher Schwäche.. Ist mir ganz zuwider..

Nini, Zugfahren rockt! As I said.. Wir fuhren in den Ferien 14h recht spontan nach Saarbrücken, das war super. (:

Uuuuund.. ich geh jetzt mal vor die Tür. Mich mal wieder gepflegt betrinken, das hab ich mir nach all dem Stress diese Woche verdient und kann euch ein Klischee bestätigen.. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 22:22

Klasse ô.o die fand den schnee wohl auch zum kotzen aber deswegen sich gleich umbringen?
Ich halt von solchen Leuten nichts, die sind einfach nur krank gewesen und wenn man sich nicht helfen lassen will mein Gott was solls wieder einer weniger, so hart wie es klingt aber ist so solche lassen sich nicht helfen...
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 20:38

Ehm, okay, in der Hinsicht bin ich vll typisch, da ich gerne zum Pferd geh xD
Aber ich befasse mich auch ziemlich viel mit nem Pc, also wieder was männertypisches ^.^

Achje. ;D Mit 'm Zug? Ich fahr iwie selten bis gar nicht oô *dringend wieder muss*
Am besten nach Olb oder HB, shoppen Very Happy

Meow, heut hat sich bei uns eine umgebracht >.< In der Öffentlichkeit oô Vom Rathausturm >.<
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 20:32

hab morgen auch frei und ich mach wiedermal was geiles:

in zug sitzen, in irgend ne stadt iner schweiz fahren und mit kumpeline videos & fotos machen :DD (evt. noch kino) das is einfach zu geil...
in zug sitzen und nich wissen, wohin fahren <3

die heutige jugend. dazu zähl ich mich nich xD weil ich eben nich dauernd saufe (ja gar nur an speziellen anlässen - wochenende is für mich nich 'spezieller anlass') und... ich hab ne abneigung gegen die jüngeren machos o_O so 14 jährige die jetzt schon kiffen wie sau.. und.. ach -.-

und hey, is doch cool, wenn man nich das typische mädchen ist... schlagzeug spielen is doch geil Very Happy
ich bin z.B. n game freak. egal was, ob jetzt pc, konsole, sportliche oder brettspiele XD ich bin immer die erste, die sowas vorschlägt ^^" (das is ja auch nich typisch mädchen ^^)
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 19:17

Joar. Irgendwie. Very Happy
Meow, morgen wieder frei. Ich geh schlafen. *umfall*
Das ist laaaaaaaaaaangweilig. -.-'
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 17:51

Wie definiert sich denn bitte "Die Jugend von heute"? o.O
Wenn ich mir die Geschichten von meinen Eltern und Großaeltern anhöre, dann waren die auch nicht grade brave Lämmchen und haben an Absturzerfahrungen mitgenommen, was ging.. Also.. naja, eine normale Jugend eben, in der man sich austestet und irgendwann merkt, dass es auch ohne bzw. mit Maßen an Alkohol funktioniert.. Wink

Und nur weil man dem Alkohol eben prinzipiell nicht entsagt, heißt es ja nu nich, dass man keine anderen Freuden mehr im Leben hat.. Very Happy
Ich erwähne nur die Musik.. Schlagzeug spielen.. hm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 17:37

ich Interessiere mich eher für Autos ^^""" hört sich viell. komisch an fürn Mäddel aber ich liebe das Tuning und schnelle Autos =)
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 15:17

Wollen wir die 'anderen Interessen' genauer definieren? Very Happy
Ja, aber die Jugend von heute trinkt halt gerne. .________. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 14:54

Ich find sowas nur noch langweilig xD ich trinke nie was und wenn dann nur sehr sehr selten o.ô ich hab irgendwie andere Interessen xD
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 12:34

Prinzesschen liiiiebt Schulfrei! Very Happy

Ach je, ich wart jetzt brav auf meinen Perso, danach gehts rund oô
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 12:18

Mh.. und nu fühl ich mich doch gezwungen, nochmal meinen Senf dazu zuschreiben..
Chuuu, nur weil einmal was schiefgelaufen ist, solltest du nicht den Rest deines Lebens auf die Annehmlichkeiten menschlicher Nähe verzichten.. Ich kann verstehen, dass man Angst hat und schlechte Erfahrungen nicht nochmal durchleben will.. Aber that's life, würd ich sagen, ist nunmal nichts einfach - sö blöde das auch klingt.. Wink Und durchs immer wieder auf Schnauze fallen lernt man zwar dazu, aber was wäre es langweilig, es nicht stattdessen nochmal zu probieren.. ^.-

Achja.. Ich trinke fast nur Bier.. und Whisky.. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 11:37

Arme chuki ._.

Aber ich seh das wie Fedi =) Wenn mans nicht ausprobiert hat bereut man es vielleicht sogar eines Tages mal ode rman Ärgert sich ziemlich.

Und wenn du was nicht willst dann musste es ihm auch sagen entweder er hat Verstänis dafür und wenn nicht dann hat er eben PECH gehabt!!!
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 9:48

Ich trink alles was süß ist und nicht zu sehr nach Alkohol schmeckt xD Darunter fallen Sekt, Cocktails, Wodka-mischmasch.. Darunter fällt nicht: Bier xD

Laura-mausi.. gib dir und ihm eine chance, wenn ihrs eig. beide wollt. Sei vorsichtig, aber lass es zu. Ich denke, es lohnt sich, wenn es klappt und wenn es nicht klappt, hat es sich trotzdem gelohnt. Glaub mir *umarm*

Und huhu Lissichen *g
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 22:19

*Nin wieder zurückwink* Prinzesschen beehrt euch mal wieder. ;D
Woah, ich mag ja bislang nur Sekt und Mischbier, kommt noch xD
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 21:22

jup ich schliess mich chuki an -wodka <33 aber sonst...

*lissi zuwink* Very Happy
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 20:12

Was los ist? Ich weiß nicht, was ich will? Ich möchte keine Beziehungen, weil ich nicht nochmal einen Schlag ins Gesicht kriegen will, weil's nicht klappt, aber erwärme mich dann doch. Grr. Dumme Chuki. Dumm, böse, bööööööses Mädchen.

Ich sauf mich nie richtig zu, weils mir erstens nicht schmeckt (mag nur Wodka - haha "nur" und Cocktails) und zweitens weiß, was passiert, sollte ich im Krankehaus landen Razz Wo wohlgemerkt zwei aus der Familie arbeiten. Einer Intensiv, anderer normale Station. Wäre ich echt total weg und auf Intensiv, würd' mein Bruder mich piesacken, danach käme ich zu meiner Mum. Eher uncool Razz Und ich weiß, wie erniedrigend die da mit einem umgehen. Und das, ohne einen zu Beleidigen. Hehe. Spezialbehandlung in den Krankenhäusern hier.
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 15:01

*Nin hinterher wink* oô
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.