Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

Talk Talk Talk - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 19:56

hehe.. die praktica, die ich nun mein eigen nenne, kostet derzeit nur um die 20 euro.. Wink
die alten analogen bekommt man echt zu guten preisen, nur die objektive werden dann zu echten investitionen.. o.O
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 18:54

Ja ay was will ich da gross zu sagen?? xD Ich will eigt schon los bzw. ich denke ja eher, dass aynur vor lavana los läuft, nich?
wie auch immer xD

menno ich will auch fotografieren. ich hab nur kein gescheites handy bzw. keine gute kamera -_-
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 18:13

du wartest auf mich? oo' ich warte doch aber auf dich xD
waaah, ich halte das Rpg auf oo'' ich muss sehen, wann ich das schaffe, im Moment muss ich soviel lernen x,x''
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 20:04

ui, jah, wars. (: war spitzen wetter zum fotografieren, aber nicht zu warm.. und wär ich nich zu bescheuert gewesen, um den ersten film ganz aus der kamera zu bekommen - jah, der film ist mir gerissen.. - wär auch alles perfekt gewesen. ^^ hoffe, dass ein paar gute bilder dabei sind.. bin gespannt, wie die vom tigersche geworden sind. kann die vielleicht morgen schon abholen.
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 19:40

ja esi ich warte auf aynur ^^ sollte vor mir schreiben =)
und mit nini schreib ich erst wenn die truppe allgemein geschriebn hat

boh heut nacht hat es so gewittert, einmal bin ich wegen nem riesendonner aufgewacht. Das war so übel =((

und kumani, wars schön im zoo?
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 19:35

da du dich in noch keiner gruppe befindest, darfst du gerne schon schreiben. reihenfolge wird erst wichtig, wenn für dich die reaktionen anderer wichtig werden. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 19:30

muss man gar nicht auf eine Reihenfolge achten? o,o
sonst würd ich nämlich ja schreiben Surprised
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 14:30

ja klar, ich antworte auf meinen eigenen post.. ^^
mmmmh, eis zum frühstück. was mach ich denn heut den ganzen tag? regnet, was schön ist.. aber ich mag nicht vor die tür gehn..
hach, ferien können schon anstrengend sein.. Wink
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 13:12

*gähnt* Ich war beim Arbeitsamt, habe dies und das gemacht... Ich bin fertig x.x

... schreibt ihr mal im rp^^
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeMi 2 Sep 2009 - 0:42

juhu! beschluss gefasst, ich fahr morgen in den zoo. hab ja sonst nichts zu tun. bin ich mal gespannt, hoffentlich wirds nicht so heiß, wie heute.. o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDi 1 Sep 2009 - 20:49

Gut, danke ^.^
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDi 1 Sep 2009 - 20:10

Klar darfst du!
Mach einfach ein Thema in Kreative Ergüsse auf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDi 1 Sep 2009 - 19:30

oh xD
also ich fotografiere gerne
für bestimmte Motive warte ich auch Stunden Razz
anbei hab ich nur eine Handykamera Very Happy
darf man hier Fotos reinstellen?
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDi 1 Sep 2009 - 19:18

ich war in den Ferien in zwei Zoos und hab geknipst, bis die Kamera nichts mehr hergegeben hat xD am Ende hatte ich drei gute Bilder oder so oo' XDD
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDi 1 Sep 2009 - 17:39

aber rehe sind doch viel größer.. ^^ und füchse seh ich meist nur tot am straßenrand.. o.O
hab jetzt auch schon überlegt, in den ferien noch einen schönen wildpark zu besuchen, um ein paar wölfe vor die linse zu bekommen.. naja, mal sehen, was daraus wird und ob ich mich aufraffen kann.. und die geduld, mich nen ganzen tag vor ein wolfsgehege zu setzen, die sind ja meistens doch recht groß, sodass man gefahr läuft, leer auszugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDi 1 Sep 2009 - 16:41

njaja ganz schön flink diese Rehe ;D
Füchse lassen sich besser fotografieren, jedenfalls hier in Berlin Razz
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDi 1 Sep 2009 - 12:28

moin moin *streck* voll verpennt, menno.. o.O
ha, und gestern war ich schön rehe jagen mit der kamera.. habs aber nie erwischt, obwohls mir zweimal vor der nase über den weg gesprungen ist.. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeDi 1 Sep 2009 - 11:15

Da bekommt sie ja dann echt den Richtigen xDDD

Morgen ihr ^,^
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009 - 23:14

Nephi braucht halt mal wieder jemanden^^
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009 - 18:24

kchkch.. ihr unprofessional vornewegplaner.. Razz aber kumani is zu eurem glück ja auch kein kandidat (mehr) für die große tigerliebe.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009 - 15:03

keine Sorge. Es wird schon schwer sein ihn an ein anderes Weibchen zu bringen ;3 er braucht unglaublich lange um sich zu verlieben.
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009 - 14:55

Und pass auf.. wehe Kiam verliebt sich in Kumani.. der gehört nephi xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009 - 14:55

super, danke ^^
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009 - 14:53

Jaahh.. da machst du üüüberall nen haken und scrollst dann runter und klickst dadrauf wo steht "nicht mehr beobachten"^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009 - 14:40

also bei den beobachteten Themen ist kein Haken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.