Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chuki
Rudelrat
Chuki

Anzahl der Beiträge : 420

Talk Talk Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 11:28

-rumdance- Unser 13-Jähriger macht sämtliche anderen Hunde alle xD Zumindest die, die hier leben. Der's bekloppt, und zwar vollkommen. Spielverrückt und Schmusebacke, hat zwar seinen eigenen Kopf was es das gehorchen angeht, was manchmal stört, aber sonst ein süßer Bubi.

Fedi kennt ihn xD
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 23:54

Ich krieg wieder einen im Sommer :3
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 23:22

man kann nicht alles haben^^
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 21:36

*auch nen hund will*

... *karnickel im stall beglupsch* naja, sie sind auch süss albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 21:17

Im dunkel Ball zu spielen wenn Schnee liegt liebt meiner total =) deswegen war der gestern voll stinkig das ich keinen Ball dabei hatte xD
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

Anzahl der Beiträge : 821

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 19:53

Joar okay, meiner ist zwar nicht langweilig, aber auch 'ne kleine Schlafmütze ^.^ Wobei er draußen selten 'ne Macke hat (außer im Schnee und am Strand), aber morgens meint er immer spielen zu müssen.____.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 19:38

@Lissi eigentlich bin ich froh das er so ist o.o besser als wien Hund zu haben der voll langweilig ist und nur einem hinterher dackelt... find ich ist z.B garnichts für mich! So wie Nini sagte xD

@Wya ja das tut er aber ich bin froh das er das macht =)
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 19:37

Och, meine Meeris haben sowieso einen an der Klatsche. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 19:15

ich habe nur ne schräge miez^^ und zwei meeris
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 19:09

Meiner ist 6, solange der nicht genauso wird bin ich glücklich o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 19:04

hihi^^ orion wird vom hündchen in schach gehalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 17:02

Na obwohl er jetzt 7 Jahre alt wird, hab ich eher das Gefühl der entwickelt sich wieder zu nem Welpen ô.o' wehe ich nehm den Ball nicht mit... boar kann der Beleidigt sein >.<'
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 14:39

siehs positiv: der hat ne menge energie und is kein alter köter Wink
wobei auch die alten knuffig sein können

ich seh fast jeden tag son älterer typ mit nem suuper süssen hund durch die strasse laufen *.* der hund ist einfach nur der hamma... das fell.. und ... hach *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 13:13

Ja so ähnlich kam esmir auch vor ô.o nach dem ich endlich aus dem Wasser draußen war musst ich nochn Berg hoch laufen v.v und ihm nichts besseres eingefallen mich an zu kleffen weil er wollt das ich den Blöden Ball werfe ich konnt mich schon so kaum bewegen...
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 9:40

woa >.< Ein Glück, dass nichts passiert ist, Steffi. Aber ich kann mir grad total den Kimi vorstellen, total begeistert "Wooohooo, schwimmen bei der Jahreszeit, mein Frauchen hat echt Mumm! Man hab ich ein tolles Frauchen! Ja, wie toll sie paddelt! Hach bin ich stolz auf mein Frauchen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 21:17

weil du das sagst ich bin vor ca. 4-5 Jahren mal eingebrochen beim gassi gehen -.- während ich bis zum bacuh im wasser stand is der Kimi neben mir auf dem eis gedibbelt xD der idiot hat sich auch noch gefreut und dachte ich spiel mit ihm... während ich halb erfroren mich wieder auf den heimweg gemacht habe am ende war die Hose brechend hart..
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 20:05

Nini, man muss nicht mitkommen.
Wenn bei SB zugespammt wird, tu ich immer so, als wüsst' ich, worum's geht.
Damit kommt man auch gut durch.

Der geht mit sich selbst Laughing Orion, macht unserer auch. man dackelt im Grunde nur hinterher und luggt, dass der nicht im Eiswasser flöten geht.
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 19:35

x.x es sollen die Nacht -27 Grad werden... ich erfier draußen während mein Hund nen heiden Spaß da hat x.X' ich glaub ich stell mich nur vor die Türe soll der doch selbst mit sich gehen wie er es schon die ganze Zeit macht >.<'
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 19:29

*blubber*

Shocked ihr seid solche spamer x.x jetzt komm "ich" nich mehr nach xD das is positiv Very Happy

*ay schnuffeldecke in handquetsch* guck da Smile das is warm
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 19:08

aaah, es ist so kalt draußen >_______<''' aber heute hat seit drei Wochen endlich wieder die Sonne geschienen *_*

und ich bin todmüde x,x'
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 19:01

Hmhm. Smile
CB fertig, Vorgeschichte folgt. [ist ja freiwillig. Very Happy nur möcht ich den spaß nicht vorweg nehmen xD] *anmerk*
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 18:10

Magst in den Chat?^^
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 18:02

Danke für Ava. Smile
Joar, ich war grad 'arbeiten'. Kleine nervige Kinder. ;D
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 16:45

Ja Very Happy Ich muss zwar heut wieder arbeiten.. Aber ich denke, ich krakel vorher noch schnell was ins RPG >.<
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 16:04

Joar, soweit auch ganz gut. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.