Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Talk Talk Talk - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 21:44

Ich hasse Fasching -.- mocht ich noch nie und werd ich wohl auch nie xD
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 20:07

Am Geburtstag meines Bruders ist Weiberfastnacht Razz Aka Anfang... na ja, das war schon 11.11, aber du weißt, was ich meine.
Also Donnerstag, am 11.02. Ich freu mich so Very Happy Auch wenns A-Kalt wird. Dann heißt es wohl Zähne zusammenbeißen und trotzdem rausgehen - man will ja auch seinen Spaß haben.

Und dieses Jahr es eiskalt ausnutzen, dass man, das Nesthäkchen, jetzt auch volljährig ist ;P
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 19:36

hehe.. Bloddhound Gang, das weckt Erinnerungen.. ^^
Ich bin soeben bei Mumford and Sons angelangt, schööööne Musik, im April endlich wieder live sehen..

Ahja, Chuki.. deine Awaymeldung sagt mir sehr zu.. Wink Aber wann ist denn Karneval? o.O das bekommt man hier im Osten ja nich so mit.. Zumindest wird das hier nicht so wirklich zelebriert, hoffe ich.
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 18:49

Nini, die haben uns eben in der Spam-Einheit abgelöst Wink Wir alten Hasen müssen der neuen Generation den Weg frei machen (also müllen wir andere zu, gibt ja noch den Chat.... nich?)

-sich selbst Rücken massier und Bloodhound Gang hört- UH HELL YEAH!
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 12:44

Ferien? Prüfungen? Prüfungen nicht schreiben? Och, doch.. Gibt ja für jede Prüfung nen Nachholtermin im April oder so, hat ja auch drei Versuche zum Bestehen.. Wink Und so viele sind zugegeben gar nicht.. 5, vielleicht? 6,7? Bin mir unsicher. Weniger als im letzten Semester jedenfalls.. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 12:03

ö.ö irgendwie stell ich mir sowas nicht so toll vor o.o
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 22:43

Arme Fedi.. o.O *patt* Gute Besserung!

Mh.. ich hab jetzt theoretisch auch Ferien.. Bis April oder so.. o.O Semester vorbei, yay.. Dafür noch nen Haufen Prüfungen, morgen zum Beispiel.. Aber nein, ich geh einfach nicht hin, dann kann die mir gar nichts! So. ^.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 22:24

Stimmt ja sind ja glaub ich nä. Woche wieder o.ô na doll ._. naja ich bin ja im Moment eh nur zuhause -.- *keine Arbeit findet nur Absagen* >-<'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 22:21

unter schülern gibt es eine leichtere methode zu hause zu bleioben ^^ ferien^^

was hast du denn??
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 21:00

Herrlich. Magen-Darm-Grippe und Arbeit kombiniert machen dein WE ja immer zum Erlebnis O.o Heute hat mich der Arzt aber krank geschrieben..
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 20:16

Und wie war euer Wochenende so? =)
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

Anzahl der Beiträge : 821

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 18:05

Ehm. Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 17:07

*zu Nini schau und grinsen muss* xD
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 14:41

*chuki knuff*
jap die spamen regelrecht das rpg zu *kicher* neein das is gut so, wenn da ma schwung rein kommt

und lol... verrückter aufm platz und zack, schon iser wieder weg o_o da soll einer im rpg noch nachkommen *kopf kratz*
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 0:52

Lissi darf tun und lassen, was sie will, wenn sie denn dann auch mit den Konsequenzen leben kann, von der Horde ausgeschlossen zu werden.. Wink
Jawa war nu einmal von vorneherein im Unrecht und Respektlosigkeit wird zumindest von Kumani bestraft, da kann ich ja auch nichts dafür.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 22:20

Jaja, wenn du mich hauen, ich fahre meine Laserpistole aus und 'Wuuumps!' weg ist das Kumani!
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 22:09

Very Happy
Armes Jawa. Darf Lissisissi euch dann mal in die Schranken weisen?
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 21:42

tut es nicht? *topm tadel*

mensch, jawa.. lehnst dich ja ganz schön weit ausm Fenster.. Wenn Kumani wieder fit ist, kriegt das Katerle aber mal ne Ohrfeige, mindestens.. ^.-
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 20:58

-Diskussion betracht, auf Vergangenheit zurückglotzt, umdreht, weitertanz-

...

Ihr seid ja im RPG momentan echt fit oo

Man ey, wieso nimmt topm meine Beiträge so selten an ,_,
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 17:42

Ich will das Anubis postet. >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 17:38

Ayeyy ^^
Nuja...hab gepostet Very Happy
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 16:52

Hat sich mittlerweile erledigt. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 16:43

Ich glaube jeder hat mal den Gedanken mit dem Selbstmord.

Why das Lissi?
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 21:11

Ja, wenn ich da an eine Freundin denke.. die ist, wenn sie's wirklich durchgezogen hätte, schon 5mal gestorben ^.^

Meow, ich geh Rhaghnadur erschlagen oô
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 21:01

Mhm umbringen o.o den Mut dazu hätte ich nich ^^ Aber Gedanken anen Tod hatte ich natürlich auch schon paarmal, aus familiären Gründen und kA oO
auf jedenfall denk ich jetzt weniger über das Zeugs nach - wieder kA warum

... Smile ich denke, jeder hat irgendwann mal sone Phase, wos einem richtig schlecht geht - auch wenn man es sich nur einredet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.