Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 08.01.09 Alter : 31
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 3 Feb 2010 - 14:46
o.o
*nich nachlesen will T-T*
*kekse verteilt und wieder zur arbeit geht*
Esenia a Fedia Alpha
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 34
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 3 Feb 2010 - 1:50
Chuki? Was ist denn los? Und ich dachte auch, ich wäre beziehungsunfähig (eig. bin ich der Meinung immer noch), aber die Hoffnung aufgeben tu ich nicht. Bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen..
Lissianna Mitglied
Anzahl der Beiträge : 821 Anmeldedatum : 26.01.10 Alter : 30
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 3 Feb 2010 - 1:30
Hilfe! Oô 'n ehemaliger Chatterfreund ('n Jahr oder länger nemmer geschrieben) kommt an und meint er's unglücklich. oô
Ich mag Alk ja aber auch nicht alles xDD
Gast Gast
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 3 Feb 2010 - 0:59
Ich kann mich auch gut an meinen aller ersten und letzen Rausch erinnern mit 17 o.ô da meinte ich ich kann ne ganze Wodka flasche pur alleine trinken was ich acuh getan habe, aber danach lag ich erstmal auf der Intensiv Station xDDD ich musste es natürlichübertreiben und da hatte ich auch tolle freunde -.- mit denen wo ich mich besoffen hab waren plötzlich alle weg und gott sei dank kam noch ne alte bekannte die mich so vor gefunden hat, weil wer weis vielleicht würd ich heut nicht mehr hier sein und das schreiben.
Kumani Beta
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 34
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 3 Feb 2010 - 0:48
Is ja auch richtig so.. War zu meiner Jugendweihe das erste Mal ein bisschen mehr angetrunken, mit 17 das erste Mal von Alkohol gekotzt und daraus gelernt.. Is mir insgesamt wirklich noch nicht oft passiert, muss ich sagen.. Aber wichtig find ichs schon irgendwie, Grenzen mal auszutesten, um zu sehen, was geht und was man lieber lassen sollte..
Lissianna Mitglied
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 3 Feb 2010 - 0:37
Dann halt mit Akzent ich hab keine Lust das jetzt zu Googlen. xD Uff, ja, 'noch' habe ich meine Grenzen noch nicht gefunden oô Ich hab vor meinem 16 (ja, der ist gar nicht lange her oô kommt mir vor wie eine Ewigkeit) kaum was getrunken ôô
Kumani Beta
Thema: Re: Talk Talk Talk Mi 3 Feb 2010 - 0:00
Arme Chuu.. *pat* Das.. wird schon wieder? *sich in blöden Kommentaren üb* Ich kann da leider auch keine klugen Sachen zu sagen, weil mir sowas bislang noch nicht.. wirklich.. passierte.. Bin ja ohnehin beziehungsunfähig, Bindungsängste und sowas.. ^.- Das ist auch nicht gerade das Tollste, obwohl.. eigentlich lebt es sich ganz gut. (:
Mh.. In spe, jah.. vielleicht sogar noch mit nem accent drauf.. in spé.. wer weiß. Und Geburtstagsfeiern können ganz witzig sein, wobei ich andere.. Feiern bevorzuge. Sauffreudige Freunde sind auch okay, solange es nicht jedes Mal im Absturz endet und man sich an den Großteil des Abends erinnert, kotzfrei bleibt.. Ich bin auch sauffreudig, wenn mane s so böse ausdrücken will, kenne meine Grenzen inzwischen aber ganz gut.. *Hallo Grenzen..* Die mögen mich.
Lissianna Mitglied
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 23:53
Uuuuuuui. Ein Steffü. Ich glaub das wird 'in Spe' geschrieben, aber keine Ahnung. Hab ich noch nicht ^.^ xD 4.4.? Das war 2004 ja ganz tollig. Ich hab solche Probleme iwie nie, ich feier nie. xD Irgendwie schade, aber irgendwie ist mir das auch zu blöd. [Iwie hab ich nur sauffreudige Freunde oô]
Gast Gast
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 23:43
@Lissi ich bin eine sie die Steffü =)))
ich hab am 04.04 u. meine Schwiegermami in Spä(h) (wie schreibt man das xDDD''') hat mich schon gefragt wie ich feiern will ich werd zwar scho 21 -.- *shit* aber mein 18 war sowas von scheiße denn letzt endlich musste ich mich um die besoffenen weiber kümmern weil 2 von ihnen so voll waren die wussten net mal mehr wer wo sie sind, was los ist und überhaupt... sowas will ich niemehr erleben.... vielleicht hab ich ja Glück und werd ja dieses jahr mal überrascht xD
P.s ich find das wetter weniger toll.... die leute wissen scho gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee find ich voll schlimm das Wetter. Aber wenn man natürlich keine Schule hat ist das toll =)
Chuki Rudelrat
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 32
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 23:17
WIESO SIND HIER ZWEI MEINER BEITRÄGE?
Ahhh, nerv mich jetzt nicht Forum, ich hab eh schon Probleme
Chuki Rudelrat
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 23:17
Ja, ich bin eigentlich auch Anti. Aber Mensch kann nun mal nicht über seine Gefühle entscheiden.
Da - da - daaa, Absturz Chuki, das haste nun davon! Abhängig. Just like a Pill. Jaja, da haben wir den Salat!
Lissianna Mitglied
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 23:16
Joar. Also, ich verschenk meine Liebe jetzt an das Wetter. Wegen dem hab ich morgen Schuuuuuulfrei. *Wetter lieb*
Kumani Beta
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 23:11
yay, ich bin auch anti Liebe, aber das eher aus Prinzip und chronisch, als aus akutem Anlass.. (: Liebe ist überbewertet. Wenn man zuviel davon verschenkt, hat man keine mehr für sich selbst übrig..
Chuki Rudelrat
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 22:59
Ohja, ich glaub, dass krieg ich auch noch hin. Anscheinend.
Welt, was tust du nur? Mahahahahahaha....
Lissianna Mitglied
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 22:39
Okay, find ich gut ^.^ Was gibts dazu? Vielleicht eine Portion Pech?
Chuki Rudelrat
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 22:36
Ja, komm, lass ma meine einfangen und ordentlich aufgespießt überm Kamin grilln.
Lissianna Mitglied
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 21:59
What Oô? Du willst LIEBE essen?! oô Aber NICHT ohne mich! :'D
Chuki Rudelrat
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 21:53
-umkipp-
Dumme Stimmungsschwankungen - und nein, das liegt nicht an der S-c-h-i-l-d-du-weißt-was-ich-meine, sondern an der Kaka, die man Liebe nennt.
Wer hat das eigentlich erfunden?
Wär cooler, wenn man so was essen könnte.
Esenia a Fedia Alpha
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 34
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 21:06
Ich wurde schonmal so n bissl überrascht^^ Ich stell mir das grad richtig vor, Laura
Lissianna Mitglied
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 19:16
22.12. Jaaaaaa, ich geh Ori überraschen und sie/er/? mich.
Chuki Rudelrat
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 19:15
o_o dann müssen wir das mal ganz hurtig ändern
Gast Gast
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 16:12
Wann hast du den B-Day???
Ich wurde auch noch nie überrascht x,x
Lissianna Mitglied
Thema: Re: Talk Talk Talk Di 2 Feb 2010 - 0:03
Und wer überrascht mich? Okay, Scherz beiseite.
Gast Gast
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 1 Feb 2010 - 23:12
@Chuki das is wirklich cool =) aber ist doch schön wenns dir gefallen hat das ist denke ich mal die Hauptsache =)
Kumani Beta
Thema: Re: Talk Talk Talk Mo 1 Feb 2010 - 22:28
*grübel* SB oder hier.. mh.. Hier.
Alles Gute nachträglich, Chuuuki! (: Und das klingt nach tollen Freunden.. Ich bin auch so einer *selbstlob*, fuhr in den Weihnachtsferien mit zwei Freundn 14 Stunden lang quer durch Deutschland, um ne Freundin überraschend zu ihrem Geburtstag in Saarbrücken zu besuchen..
Die junge Familie - Avani, Shakir, Specter und ihre Mutter Kendra - kommt langsam ins Revier der Tiger. Imiak und Kalyani sondern sich von Kumani und Selene ab, um eine Höhle zu erforschen, während die beiden zurück gebliebenen sich mit einem Neuling "rumschlagen" müssen.