Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aynur
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 126

Talk Talk Talk - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 1:22

oo' naja, hoffen wir, dass das nicht nochma vorkommt xx'

hätte er ja gesagt, wäre das langweilig für uns geworden xDD er wird irgendwann darauf zurückkommen x)
vielleicht sollten wir mal irgendwie ein bisschen Action in die Traberei bringen oo' aber ich weiß nicht wie... sie erblicken ein Tier, das man jagen kann? x'D
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 18:48

ja auch fotos sehen will =D

und jah, das forum ging bei mir 2 Tage lang nicht oô aber bei anderen schon =S

und ay omfg! der beitrag is ja ma so fies, dass er schon wieder genial ist. Aujaa da wird lavana aber sowas von enttäuscht sein <3 x)
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 18:01

ja, da war ich auch schon *-* damals warn da noch Jungwölfe x)

ich bin wieder da und wbä Kumani xD
irgendwie wird forumieren gerade überarbeitet oo'
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 1:25

Jaa, wuuuhu, wir wollen Fotos!

;] Los, entwickeln!

Ja, battle du mal... ich hab... anderes zu tun -wusel, nie still sitzt-
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009 - 15:50

darf ich auch rumjammern? Wir haben eine schwarz-gelbe Regierung! Argh! Da hat die Briefwahl also nichts gebracht. -.-

Aber Stockholm war ganz großartig. Und darf ich die Neurobiologie mit Economics battlen? Pigovian Taxes! Coase Theorem! Price floor! Natural Monopolies! Externalities and adverse selection! *räusper* Aber gute Welt, meine Mitbewohnerin geht für mich Zigaretten holen, weil ich ja keine Zeit hab und lernen muss.. ^^ Und bald hab ich Fotos von Schweden entwickelt - mit ganz vielen Wolfsbildern, weil in Skansen ein Rudel von 7 Tieren lebt - und vielleicht hab ich ja mal Muße, ein paar hochzuladen.. Wink

Und I'm still waiting for Kiamal.. o.O
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeSo 27 Sep 2009 - 16:33

Vielleicht, obwohl ich selber nicht das Gefühl habe sehr viel erwachsener zu werden o_o zieht sich einfach alles.
Macht auch alles mittlerweile keine Lust mehr >>

Hab Klausur ganz gut überstanden. Alle Aufgaben gelöst - ich konnte die schwierigen mit den Kriegsgiften irgendwie besser als die bescheutere Aufgabe mit dieser bescheuerten Mimose, wo wir mit Tabellen und Werten und Trabla erklären sollte, wie es zur Aktionspotentialauslösung bei diesem Dingens kommt. Hab unter Garantie einige Sachen falsch, aber 'ne fünf wirds nicht werden ^^
Und am Donnerstag besteht ungelogen mein ganzer Tag aus Kunstklausur ôo nach der vierten Stunde ist für alle Schulschluss, weil irgendeine wichtige Besprechung, und ich schreib von der 1. - 4. Stunde Kunst Wink Ja geil!

Oja, und wir leiden aaaaaalle unter Schlafmangel, wir armen Opfer ôo
Nach oben Nach unten
Lavana Yeira
Mitglied
Lavana Yeira

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009 - 23:37

Ich seh schon, das Leben ist zu allen ungerecht Wink

jaja aynur, Reisebus, das ist ein müssen so früh aufzustehn?? Ein dürfen triffts doch eher? *g*
Wie auch immer... viel spass =)

baah... Sagt mal... gehts einem von euch auch so, dass man meint, die Zeit rennt einem davon? Also, ich frag mich, wo oder wann ich meine Zeit vergeude/verbrauche whatever. aber jetzt ist schon wieder ne Woche rum und omg
Ist das die Erkenntnis, wenn man erwachsen wird? xD ;P
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009 - 20:32

*jammert mit* Ich musste heute ne Nachtschicht machen und habe deshalb nur 4 Stunden geschlafen - und die nichtmal am Stück T-T
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009 - 18:56

hallo? ich muss morgen um 6 Uhr losfahren, damit ich um halb sieben an der Schule bin und anschließend in meinen Reisebus steigen kann xDD

Nein, das ist Biologie und zwar Neurobiologie - hat aber sehr viel mit Chemie zu tun xD naja, ich denke, man könnte das ganze noch viel komplexer betrachten oo'
Neurobiologie gefällt mir xD drück dir die Daumen, Chuu <33
Nach oben Nach unten
Lavana Yeira
Mitglied
Lavana Yeira

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009 - 13:44

Leute =( der sonntag is jetzt schon im arsch. um 7.30!!! muss ich am arbeitsplatz sein, mithelfen! ich wollte doch ausschlafen =(( >_< na ja zum glück wird das mit stundenlohn entschädigt

Chuki is das Chemie oder was? Na viel glück du o.o ich habs immer gehasst ^^
Kumani viiiiel spass in stockholm =D
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeDo 24 Sep 2009 - 22:31

Jaah, das war Glück <3

Wuh... Inhibitorisches Postsynaptisches Potenzial, Excitatorisches Gift, Tetrodotoxin und Acetylcholinesterase. Mir schwirrt der Kopf. Hoffen wir nur zutiefst, dass ich die Klausur packe.
Wenn nicht, wäre ich in meinem LK erstens schlecht, zweitens in dem Fach, in dem ich früher auf die Eins abonniert war. silent
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 20:28

nicht wahr? ^^
jah.. hast du Glück gehabt, dass der woanders keinen Platz mehr fand, mir aber so sehr am Herzen liegt, dass ich ihn nicht ungenutzt vergammeln lassen will. (:
Sou.. am Freitag gehts nach Stockholm, aye! Und morgen wird gepackt.. düdümm.
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 18:58

-ganz langsam zu Kumani rüberschau-

Ich glaube, ich checke langsam, was du damit meinst xD
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009 - 16:31

gute Besserung Kumani <3

ich würde ach gerne gammeln x,x' aber ich schreib ja noch Englisch morgen uu' und heute hab ich Erdkunde bestimmt verkackt <__<'
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009 - 16:03

yay, jetzt bin ich auch krank, ihr habt mich angesteckt. o.O *tee schlürf*
und wo ist Kiamal? Kiamal! *ruf* kommst du wohl jetzt sofort hierher und schreibst?! pff.
nagut. übe ich mich eben in Geduld. und freue mich über einen wunderbaren Gammeltag, Nichtstun, dumme Dinge im Fernsehen gucken, und endlich mal wieder essen.
Und dann werd ich heute.. mal nen Char ganz leicht ummodeln.. Damit er in ein neues Rudel passt.. *zu Chuki lins* Ein grauer Kobold.. harrharr. ^^
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009 - 0:13

na dann Chuu, war ja nur eine Idee xD

wahaha, gut, dass ich rein geschaut habe *-* Vana ist einfach nur geil xD moah, da muss ich mir was schönes überlegen xD ich schreib aber Montag und Dienstag Klausuren, von daher will ich nichts versprechen ^^''

Viel Spaß Fedi und halte durch x) <3

hab euch lieb - schlaft gut ^^
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009 - 0:01

Ich weiß, was du meinst, Nini Smile Ich find das Wetter auch toll^^
Wuhöäää bekomm morgen wieder Besuch xD Und 12 Stunden arbeit.. Ich werd rotieren O.o
Nach oben Nach unten
Lavana Yeira
Mitglied
Lavana Yeira

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009 - 23:34

muha gute besserung an alle kranken und hurray für chuki, dass sie wieder zu den gesunden zählt <3
und na ja, so kalt ist es aber eigentlich noch nicht? Ich liieebe das, wenn es so windet und die Sonne scheint, sodass du den Pullover anhaben musst <3 also son mittelding zwischen sommer und winter ^^ Na ja, nicht jedermanns sache.

@ay: aaah der beitrag wurde iwie anders als erwartet aber lustig iser trotzdem, bin ja mal echt espannt was du da dazu sagen wirst ^^
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009 - 16:50

-sich Stifte in die Nase steck-

Spaß Wink

Meine Erkältung ist schon wieder beinahe vorbei Smile Euch gute Besserung!

Danke, aber Kunst hab ich jetzt schon abgegeben ;P
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009 - 23:17

ist wunderbar *-* Missverständnisse sind super xD -abliebz- daraus kann man immer so viel machen xD

ich glaub, ich zieh mir ne Erkältung ran, deshalb kalt x,x'
Nach oben Nach unten
Lavana Yeira
Mitglied
Lavana Yeira

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009 - 21:01

na so kalt ises noch nicht, was macht ihr dann im Winter oO'

@ay: roofl. der letzte teil ist ja wohl genial. Mit nem lächeln haha ohh sie wird es soo falsch interpretieren XD na das fängt ja gut an Razz

*allen die kalt haben eine warem tasse tee reich* auf die topm Very Happy
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009 - 17:22

soll ich dir was helfen, Chuu? <3 viel Erfolg zunächst ^^
ich hab nur noch zwei Klausuren vor den Ferien *-* ... dafür sind sie ganz schön heftig xD
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009 - 10:43

*sitzt genauso eingepackt da*
Moah... Das wird kühl hier Sad
Ich hab gerade meine mal-phase.. Ich muss soviel malen xD
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009 - 6:53

Das kann aber auch schön sein, Kumani Smile viel Spaß dabei!!

-eingepackt vorm Compi sitzt und noch ein wenig an Kunst bastel-
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009 - 22:04

hehe, ihr frostbeulen.. ^^

und ich fahr alleine nach stockholm, weil sich keiner gefunden hat.. mach ich eben nen kurztrip und hoffe, dass ich mich nicht selbst nerve. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.