Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chuki
Rudelrat
Chuki

Anzahl der Beiträge : 420

Talk Talk Talk - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeSa 15 Aug 2009 - 21:52

Wir schaffen das schon, wir haben bisher schon so viel hinbekommen.

Nur krieg ich absolut keine Texte hin oo' Ich packs nicht. In meinem Forum häng ich mit dem Alphatier hinterher [ja, das ist hart xD], und gammel stattdessen mit meinem männlichem Chara irgendwo abgetrennt vom Rest umher. Aber mit dem bekomm ich ja wenigstens was hin o_o ich hab mich echt auf männliche Charas umgepolt, ist ja grausam

Wartet nicht auf mich, ich brauch erst 'ne Muse.

-Schultüten an alle geb, auch wenn einige studieren oder arbeiten-
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Aynur
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeSa 15 Aug 2009 - 0:26

danke für den Trost x,x' ich brauche Gewöhnungszeit, aber wenn ich in dem neuen Rhythmus drin bin, dann geht das schon - hab mich ja an den Dauerstress in der Schule auch gewöhnt x)

-patt- schön, Fedi <3 aber ich fürchte, ich finde keine Zeit ^^''' Schule ist dicht und Donnerstag bin ich Babysitten ^^' sorry, ein nächstes Mal kommt bestimmt <3

lol, die Ideen kommen schon wieder <33
Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani

Anzahl der Beiträge : 987

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009 - 23:48

EDIT: ... ich krieg nichts zusammen Sad
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009 - 23:43

Maimai.. Bin ab Montag wieder in Oldenburg.. Hab da aber wenig Zeit :/
Ich glaub.. Ich schreib mal im rp.
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009 - 18:45

XDD also arbeit ist besser als berufsschule oO die is ja anders hart -_- erste stunde französisch: test angesagt worden, hallo?? xD na ja passt ^^

keine sorge aynur, man muss sich dran gewöhnen, dann wird das schon was ^^ wobei gewöhnen nich immer einfach is ....

ja esi, ferien hat man ab 18 ja eh total wenig xD
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009 - 18:19

Hört auf, mir Angst zu machen oo''
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009 - 15:07

Nich wahr, Nini? oo'
Das ist total der riesen Unterschied... Ich hab außerdem kaum Urlaubstage T_T Einfach nur mies.. Ich wünsche mir die Schule her!!!
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009 - 17:16

aso oo' na dann wünsch ich weiterhin gutes Einleben <33
Klar antworte ich dann ... (wenn ich Zeit finde) oo' XDD
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009 - 19:39

xD nene zeitlich gehts schon nur ich bin übermüdet :s auch wenn ich genügend schlafe, aber is einfach ne riesen umgewöhnung von schule zu arbeit besonders wenn man anfangs noch ferien hatte :s
naajaa, wird schon oô
also, ich werd schreiben, I promise! (hoffentlich tut aynur dann antworten ;P)
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009 - 21:57

ich möchte dich nicht unter Druck setzen, Ni ^^'' wenn es nicht geht, geht es nicht - ich kann das verstehen xD unglaublich, wie viel ich an einem einzigen Tag aufbekommen habe oo'''

ich vermisse auch die alten Zeiten x,x''
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009 - 18:24

...
..
.

ja ich arbeite seit ner Woche jetzt auch, ab mittwoch dann berufsschule und omg :s
ich werd am WE oder so mit Lavana schreiben damit wenigstens das noch n bissl... läuft ^^
Leute, ich vermiss die guten alten Zeiten ...
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009 - 17:23

Ich war ein paar stressige Tage bei meinem Freund und arbeite jetzt 4 Spätschichten hintereinander.. dann bin ich wieder bei meinem Freund >.< Mein Leben ist so stressig Sad
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeSo 9 Aug 2009 - 17:15

Ach Leute, das haben wir doch nicht nötig x,x''

Mein herzliches Beileid wegen deines Freundes, Fedi <3 Ich kenn das oo'
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:46

ja, das kannst du gerne machen <3
ich bin jetzt erstma wieder ne Woche weg oo'
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 23:21

soll ich dann wieder posten? shun is ja nich da, esi 'wartet' auf shun und chu weiss nix... ? :s wär zwar bissl überflüssig aber so läufts immerhin weiter xD

und chuuu das forum is wirklich super tollig wie ich dir ja schon dort hinterlassen hab <3
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 22:49

öhm, mein Stecki ist auch noch nicht online ^^''''

ukay x) <3
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 15:11

Ich hab meinen Stecki noch nicht abgeschickt, darf ich überhuapt posten?
Richtet euch im RPG nicht nach mir, schreibt einfach mal, weil ich irgendwie... nciht weiß, was ich schreiben soll o__O
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 22:07

dankü <3 ich hatte ne schöne Zeit ^__^ über 17 Stunden Sonne wird sich wohl kaum einer beschweren xD

auf jeden Fall bin ich wieder da <333
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeSo 21 Jun 2009 - 15:00

whaaa ich will auch nach finnland =((
na ja, viel spass ay <3
*alle umplüsh*
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeSo 21 Jun 2009 - 14:25

Tu das, Chuu <3 ich muss eigentlich mal Ay Steckbrief online stellen oo' naja, es gibt ja Zeit xDD

-Esi plüshl- <3
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 22:30

*flauschlt sich eben überall durch* Leutööö
Tut mir Leid, dass ich so wenig schreibe. Bin aber bei meinem Freund in Oldenburg und mache andere sachen, als vor dem PC zu sitzen^^
War heute bei Maimai x)
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 18:12

Jop, ich schreibe, außerdem muss ich yanaki hier ja nochmal registreiren, er ist ja auch noch im Rudel Smile Mit ihm werde ich dann auch irgendwann schreiben...
naj, ich setz mich erst mal an Chuki und lasse sie langsam, Beitrag für Beitrag zurückkehren
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeFr 19 Jun 2009 - 11:19

ja wie gehts jetzt weiter? chuki schreibt jetzt (nehm ich ma an ^^) und dann hat ja eben fedi gesagt, shun erklärt das ganze... hmm vielleicht könnte mans ja so machen, das Fedi alles in Gedanken schreibt, im sinn von: shun sagt es, ich höre gut zu, obwohl shun nicht gepostet hat? also, wisst ihr wie ich meine? xD
und sanya keine ahnung, die könnte man allenfalls ja mit den posts einfach 'mitnehmen'...
und jep ay, ich werd dich wohl überzeugen müssen, dass es ihr gut geht *g*
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 22:40

klar ham wir das gelesen x) und das is auch alles okay ^___^
aber das du nicht posten kannst, heißt ja nicht, das wir nicht posten können x) und keine Sorge, ich werde das schon richten, dass Aynur nicht suchen geht xD
und ich werd bestimmt nicht mit deinen charas posten oo'''
<333
Nach oben Nach unten
Shun
Alpha
Shun

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009 - 23:33

Leutis, habt ihr meine Abmeldung nich gelesen?
Ich kann im Moment leider absolut nicht posten und weiß auch nicht wann sich das ändert. Aber frühestens in 3 Wochen! Diese und nächste Woche schreibe ich meine lezten Tests, für die ich noch einmal richtig lernen muss und dann gehts für ne Woche nach Berlin. Die Woche darauf hat mein Freund Urlaub, wo er dann wohl jede Minute bei mir sein wird..und erst dann kann ich frühestens schreiben....

Allerdings, sollte sich jemand von euch bereit erklären, würde ich mein passwort weitergeben und derjenige kann dann mit meinen charas posten, da ich eig nichts aufhalten will....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.