Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chuki
Rudelrat
Chuki

Anzahl der Beiträge : 420

Talk Talk Talk - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009 - 20:42

Bei mir fängt Klausurphase nächste Woche an ,__, Montag Englisch, dazwischen glaub ich, irgendwas und Freitag Bio-LK

AHHH!

Und ich kanns nich. Dann muss ich ab Mittwoch noch für ein paar Tage den Hund hüten - an für sich mach ich das ja total gerne, nur wenn ich krank bnin, ist rausgehen doof.

Ay xD Wie so 'ne Zwiebel, so lauf ich auch schon seit Tagen rum
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Aynur
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009 - 20:00

gute Besserung, Chuu <3

und ja, Ay ist eiskalt xD und ich bin es auch oo' hab mir gestern einen abgefroren - unglaublich oo' ich hab mit zwei Decken, Wollsocken und Wärmesäckchen geschlafen x,x'
ich will keine Erkältung, ich schreib noch wichtige Klausuren und bald ist meine Kursfahrt >___<
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009 - 15:48

-mit Tropfnase herumläuft und in einem andrem zimmer pennt, damit Ratten nicht ansteckt-

Hallo und Wiedersehen ;D

Ay, bist du eiskalt xD
Nach oben Nach unten
Lavana Yeira
Mitglied
Lavana Yeira

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeDi 15 Sep 2009 - 20:33

pf das war mir schon bewusst, dass jetzt nich die grosse romanze passiert xD
huiii das wird lustig <3 xD
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeDi 15 Sep 2009 - 20:08

viel Erfolg mit Linux <3

viel Spaß in Stockholm - total schöne Stadt *-* er das Licht erstma xD

und Nii? ich find den Beitrag geil xD und jetzt kommt Aynur und macht alles kaputt xDDD muss sein oo' sonst wär er nicht so ein Gefühlstrottel, wie er nunma ist xD man muss ihm das schon direkt ins Gesicht knallen, worum es geht xD
Nach oben Nach unten
Lavana Yeira
Mitglied
Lavana Yeira

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeDi 15 Sep 2009 - 19:51

bah stress pur. 5 Tests in 3 Tagen, das wird echt horror.
@ Kumani: wieso alleine? Machste da Ferien oder iwie Kurs oda sowas?

@ ay: omg komischer rpg beitrag xD aber ging nich besser ^^'
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 14:32

soso, da bin ich wieder. und kiamal hat immer noch nicht geschrieben, tzes.. Wink
mh, wird auch in der nächsten zeit etwas eng mit meiner anwesenheit, fahr voraussichtlich von do bis so nochmal irgendwohin, und die woche drauf das wochenende flieg ich mal eben nach stockholm - alleine o.O Dann stehen noch ein paar Prüfungen an.. und erst danach wird alles wieder gut. (:
Muss mich jetzt außerdem mit ner Freundin noch darum kümmern, dass wir in den nächsten Tagen einen Text für so ne Veranstaltungszeitung fertig bekommen und nen Flyer gestalten, ist doch ganz schön Arbeit, wenn man einen musikalischen Abend mit drei Bands ganz alleine gestalten muss. Aber Spaß machts. hui.
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009 - 18:51

Yay ._. Ich hab jetzt Linux. Und irgendwie find ichs toll...^.^ Total interessant :3

*alle flausch* Ich schreib mal im RP, sobald mein Freund wieder weg ist.
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeSa 12 Sep 2009 - 18:46

Wow, gut zu wissen, danke schön Smile
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009 - 14:26

Interessant, Kumani-schatzi ö.ö

Also, mein Freund ist zu Besuch und ich bin auch erstmal n bissl abwesend..^^
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009 - 3:38

chuki..

"Bei der militärischen Grundausbildung werden die Rekruten darauf gedrillt, sich in Reih und Glied aufzustellen, wobei die hinteren Soldaten genau in einer Linie mit ihren Vordermännern stehen. Wenn das nicht der Fall ist, werden sie von ihren Vorgesetzten auf Vordermann gebracht, also genau in einer Linie aufgestellt. Es versteht sich von selbst, dass es dabei nicht besonders höflich zugeht. Jemanden auf Vordermann bringen hat darum auch bis heute den Beiklang von Drill und Zwang behalten. Etwas auf Vordermann bringen heißt dagegen so viel wie: wieder in Ordnung bringen."

so. und jetzt bier austrinken und schlafen gehen.. gute nacht!
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009 - 19:57

4 Ratten machen ungefähr 8x so viel Mist Wink Im materiellen und metaphorischem Sinne.

Aber ich liebe sie. Auch wenn's mit Pebbles langsam wirklich nicht mehr geht.
Eigentlich würde es für sie nicht einmal einen Unterschied machen, ob sie stirbt, oder nicht.
Denn das, was sie jetzt hat ist kein Leben, sondern Vegetieren.
,_,

Will auch Abenteuer erleben >> Mein Leben ist so fad!
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeMi 9 Sep 2009 - 11:23

*gähnt* ... v.v ... Müd ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeMo 7 Sep 2009 - 23:01

Klar Fedi, ich stell morgen mal welche rein ^^
posten muss ich auch noch - aber auch erst morgen
hab heut kein Kopf mehr dafür ;P
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeMo 7 Sep 2009 - 11:47

So.. Endlich Zeit und Nerv mir mal alles durchzulesen^^

Kiam... *hihi* Das klingt so richtig nach nem Abenteuer zu zwei (und zu Bahn)... Einfach nur so, wie ichs kenne Smile Klingt aber nach Spaß. Ich mag mal Fotos sehen^^

Und Chuki... 4 Ratten sind mehr als 2 Razz
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeSo 6 Sep 2009 - 18:22

Warum wir da waren?
Weil wir eingeladen wurden. Weil ich Leute mit nach Hause genommen habe, weil es eine Mottoparty war und wir nicht wussten, was Minimal ist [jetzt wissen wirs xD das Minimalste, was man aus Musik rausholen kann] und weil es da sonst eigentlich ganz cool ist.
Schalalala.
Gestern war's noch ganz gut, bis sie dann von dem Getränk, dessen Name ich nicht nenne, weil der nicht Jugendfrei ist, angefangen haben komisch zu werden. Sich einer übergeben musste und der von einem anderem bemuttert wurde und ich mich fragte, ob das wirklich meine Freunde sind oo Seit wann saufen die sich so zu? Seit wann raucht der? ,__, Er hat mein Bild über ihn zerstört.
Aber trotzdem mag ich ihn, das wird sich nicht ändern. Dafür kenn ich ihn zu lange.
-brabbel-
Und mir war kalt, so dermaßen kalt. Teilweise saßen die im T-Shirt da, ich hatte ein Top, ein Shirt, einen Pullover, meine Jacke und die Eskimo-Jacke von einem da an.
Irgendwas stimmt nicht mit mir. Vielleicht komm ich ja in die Wechseljahre ;D

So. Heute habe ich mal mein Zimmer ein wenig auf Vordermann gebracht [woher kommt eigentlich diese Redewendung?]
Faszinierend. Den Teppich einmal gewendet [kann man von beiden Seiten nutzen ^^], den Ich-steh-in-der-Mitte-des-Zimmers-Tisch nebens Bett gestellt, alte Bilder von der Tür genommen, Fotos stattdessen daran geklatscht und é voilà, das Zimmer hat eine ganz andere Wirkung.
Was den Ratten nicht entging, weswegen sie beim Auslauf direkt wieder Unordnung geschaffen haben.

War ja klar.

Bäm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeSo 6 Sep 2009 - 17:54

Bin wieder zurück. Thüringen war toll *-*
auch der Rest - naja xD

sind um 2 oder so in Halle (an der Saale) angekommen und mussten 3 Stunden warten bis der nächste Zug nach Jena fuhr O,O Halle ist sowas von scheisse! Ich dachte das wäre da ganz nett, wars aber nicht und m diese Uhrzeit war einfach nix los.
Uhuh und dann ab nach Jena als der blöde Zug kam. War zwar ein Sauwetter, sind aber trotzdem die "Berge" hochgekraxelt. Habe einen Riiiiiesen-Muskelkater (überall).

Nachmittags nach Weimar aber irgendwie sind wir am Goetheplatz eingeratzt. Durften von Weimar also nur so ein blödes Einkaufszentrum sehen und der Fisch von "Nordsee" schmeckt dort auch nicht anders als woanders. Wir schauen uns Weimar ein anderes Mal an, haben wir beschlossen.

Dann nach Leipzig. Kenn ich ja schon liebe ich trotzdem. Rundgang am Bahnhof, dann in die Fußgängerzone. Fressen, saufen, fotografieren. Lange waren wir nicht da, waren totmüde, wollten nach Berlin zurück. Da war es halb 6 oder so und wir schon seit 27 Stunden wach.
von Leipzig wieder nach Halle an der Saale. Klar, wir sind von Berlin nach Halle gefahren, aber es ist ja nicht gleich sicher dass ein Zug auch von Halle nach Berlin fährt! Da fuhr Keiner nach Berlin - KEINER! Komisch! Ich fast geheult! Wir sitzen in Halle fest, totmüde, kurz vor Koma. Es kann einfach nichts Schlimmeres geben.

Da, ein Zug nach Magdeburg! *____*
Magdeburg - das war dann die Rettung.

Wir also nach Magdeburg (ich hasse diese Stadt eigentlich aber seit da an mochte ich sie xD) In Magdeburg umgestiegen in einen übervollen Zug nach Berlin. Besoffene Menschen, Schwarzfahrer, aggressive Machos und Tussen die einen blöd anglotzten weil wir scheisse aussahen! Verständlich - ehrlich. In Berlin irgendwie in die S-Bahn und nach Hause. Gleich ins Bett gefallen.

Es war soooo gut. Mach 36 Stundne ohne Schlaf, 12 Stunden gepennt.
Jena war am Schönsten. Da fahren wir noch mal hin *-*
und von dort aus nach Weimar.
aber nach Halle kriegen mich keine 100000000 Pferde mehr hin.
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeSo 6 Sep 2009 - 14:51

@kumani: ne urlate ^^ son klotz xD kA die haben wir schon über 16 jahre aber sie tuts noch =)

chuuukiiii du packst das Very Happy und geb den anderen recht, wozu sich quälen und in son club gehn wenns nen besseren gäbte?
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeSa 5 Sep 2009 - 19:11

oo' -Chu patt- ich wundere mich auch manchmal darüber, dass ich ein Leben habe xD
Die Frage ist: warum gehst du da Freitagabend hin, wenn es doch irgendwie... nicht so toll da ist? xD sucht euch doch was anderes ^^

das mit dem Werther kann ich verstehen - den kann ich auch nicht leiden xD
und was ist denn bei dir in Bio gerade? Ich sitz nämlich auch im Biolk xD und bei Mathe kann ich dir vielelicht auch helfen - hab gerade 6 Stunden dafür gelernt XD
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeSa 5 Sep 2009 - 19:02

Chukileinchen... Ich neige auch zu extremen Gedankensprüngen, das hat man mir auch schon oft gesagt. Aber mach dir nichts draus. Warn die anderen vor und grins dann einfach, wenn man dich verdattert drauf aufmerksam macht Wink

Geh zum Arzt.. Dann bist du nicht mehr so müde, du stehst alles viel leichter durch, glaub mir... Mir gehts auch schon besser.

*Chuki flausch*
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeSa 5 Sep 2009 - 17:36

-knallt den Kopf aufn Tisch-

Montag: Kreislaufzusammenbruch: Uff! Aber ich mit meinen beschissenen Bauergenen geh natürlich nicht nach Hause und kämpf mich durch Schule durch, bis nachmittags: dumm oder so?!
Dienstag: Schlafmangel: in Kunst halb eingeschlafen, hat er aber nicht gemerkt
Mittwoch: Herumwabern, Einladung zum Geburtstag am Bahnhof: Hallo du, den ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe
Donnerstag: Neun Stunden, Sprot, danach ins Bett gelegt und gepennt trabla
Freitag/Samstagmorgen: Standardtraining, zum Bus rasen auf hohen Schuhen, Panikattacken, halbe Stunde für zwei Personen zum Duschen, fertig machen, Essen, Bahnpläne raussuchen, mit dem Auto zur Bahn, einsteigen, hinfahren, anstellen, warten, warten, warten, Füße tun weh, warten, ab ins Deja-Vu, volle Bude, tausend komische Leute, wasweißich wie viele aufgetakelte Giggolos, wasweißichwieviele aufgetackelte B*tch*s, komische Getränke, Eiswürfel essen, weil so warm, abartige Musik, Grabscher von Leuten und sich selbst abhalten, Rumgedrängel, dreist gegen die Männchen vor einem lehnen, weil man selber nicht mehr stehen kann, ruasquetschen, zur Bahn wackeln, einsteigen, schlafen, umsteigen, abgeholt werden, ins Bett fallen: Scheintot
Samstag: Bis Mittag geschlafen, Ratten vor Ausbruch gerettet, Kummerkastentante, auf einmal von zig Leuten angeredet, die einen doch sonst immer ignorieren, mit ein paar netten gelabert, HP bearbeitet, im Forum rumgewerkelt, jemandem vorm Nervenzusammebruch bewahrt, eigene Aggressionen, lecker Jogurt, umziehen, gleich zum Geburtstag: darf ich auch mal Luft holen?

Ich hab ja anscheinend doch so was, wie ein Leben Wink Halleluja!

Die Fotos sind echt toll o__o auch die gemalten Bilder von Shiro. Irgendwie komm ich mir grad doof vor xD

-Tisch anmal, Kringelchen, Rattenköpfe-

Pffuh... mal gucken, wo ich gleich noch irgendwas für den Kerl zum Geburtstag ausgraben kann. Ansonsten müssen Chips und Bier reichen >->

Feeedi ,_, du hast so recht, ich muss zum Arzt xD Sonst lebe ich nach der Klausurphase nicht mehr. Das ist ja bestialisch! Zumal ich weder Bio noch Mathe kann und Bio ist mein LK ._, schon scheiße. Deprimierend. Da konnte man mal was gut, dnan kommt Chemie drin vor, und plötzlich kann man nichts mehr tun als seine Lehrerin anglotzen, die einem gerade mal eine 4- mündlich in der Stunde verpasst, wenn man sich einmal meldet und was richtiges sagt.
Deswegen weiß ich gerade nicht, ob ich mich freuen soll, dass sie meinen Namen kennt.

Aber, hey! Nach drei Tagen habe ich mal wieder meinen Bruder gesehen. Das ist ja auch mal was tolles. War schon nahe dran eine SMS zu schreiben und ihn zu fragen, ob er noch lebt - und dabei wohnen wir in einer Haushälfte >> direkt gegenüber.

Mir fällt grad was ein, was jetzt wieder mal gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Ich neige zu Gedankensprüngen, oder? Ich hasse das! Deswegen hasse ich auch wohl "Die Leiden des jungen Werther", der hat auch immer Gedankensprünge >> Penner!
Wie dem auch sei... ich dachte gestern, ich höre Stimmen.
Ich kam ins Zimmer und nieste - Fenster war auf. Plötzlich kam ein: "Gesundheit!" Ich guck mich kurz um, grinse: "Danke!", sehe aber niemanden. Blick ausm Fenster: nichts. Dann ein: "Einen wundervollen Tag noch!" Ich: "Danke gleichfalls!" Dann sehe ich, dass der Postbote von der Tür weggeht, die man vom Fenster aus nicht sehen kann. Ich dachte schon, jetzt hab ich endgültig einen Schaden...

Ich korrigiere mich: den hab ich auch so.
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeSa 5 Sep 2009 - 16:29

so, erste bilder abgeholt.. mh.. muss noch nen bisschen an meiner entfernungsschätzung arbeiten, einiges ist auf die falschen ebenen scharf gestellt. und die belichtungszeit ist teilweise noch zu lang, zumindest, um bewegung aufzunehmen.. aaaber einige sind gar nicht sooo schlecht geworden, darunter auch zwei, drei tigerbilder.. bei gelegenheit scan ich die mal ein. (:

und nini, was haste denn für ne kamera? viel spaß dabei jedenfalls! ^^
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeSa 5 Sep 2009 - 15:22

in der kürze liegt die würze Razz XD nein du machst so oder so nen geilen post, wie immer <3

soo ich geh jetzt auch fotografieren, ihr habt mich angesteckt xD nur werd ich keine tiere sondern landschaftsfotos machen =)

@esi: was arbeitest du eigt.? wenn du ja klienten hast
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeSa 5 Sep 2009 - 11:59

Ayschnurrs Text - kurz und scheiße? Das wäre ne premiere. Schön, dass ich dabei bin Razz

So, leute, die Nachtschicht war meine letzte bei dem Klienten ._. Und hier ists schweine kalt..
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 20:48

okay, pass auf: ich schreibe morgen - versprochen xD aber dann ist der Text scheiße und kur - nur, dass du das weißt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.