Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

Talk Talk Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 16:32

*starrt wie gebannt in die Augen von Kumanis Avi*

Wuu Shocked
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 16:30

Apüh, ich war ja auch extra auf der Baumschule und hab da mein Abitur gemacht.. um jetzt auf der Unität nichts zu lernen.. Razz
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 16:26

*schnappt sich Kumani und knuddelknufft sie ordentlich durch*

Tadaaa! Ein Exemplar der Rasse Vogelscheuchenkumani. Sehr selten, sehr empfindlich und sehr schlau :3
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 16:23

Orion, Alpha hat ja im Grunde nichts zu sagen, da es sich komplett aufs Inplay bezieht.. Wenn, dann Spielleitung, die was tun kann außerhalb des RPGs.. Nur, um auch hier mal die Begrifflichkeiten klar zu stellen.. Wink
Ich war in anderen Rudeln auch oft genug Spielleitung, ohne irgendeinen hohen Rang dabei zu bestreiten.. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 15:03

*macht sitz und glubscht Ninja und Fedi an* ö,.ö
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 14:51

Wau *_*

Gott hab ich hier talentierte Mitglieder *kraisch*
*durch die Gegend wusel* Woooooaaa
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 14:42

*kopf halt* auuuuuuuuuuuuuuu esiii nich so stürmisch XD

alle meine tiger, laufen durch den wald, laufen durch den wald, da kam die böse esiii - da machten alle halt oô omg... <- ninis einfallsreichster 2 sekunden reim XD rofl
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 14:32

*rennt Ninja um* Yaaayyy xD
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 14:30

*blubbel*

maine fresse, es wird wieder gespaaaaamt *kreeeeisch* cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 12:14

<- is noch MÜÜÜDDDEEE!!!! u_u'

aber jetzt ist Fedi bestimmt scho daheim im Bettchen =)
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 2:00

Ich bin auch Alpha xD Und ich weiss: wenn die Alpha aktiv ist, sinds auch die Mitglieder. Aber die Alpha nimmt gern mal Hilfe an *gg

<-- ist auf der arbeit v_v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 0:08

also bisher hab ich die Erfahrung gemacht wenn man es will und die Mitglieder bissl nervt dann geht das xD

<- selbst Alpha is ^.^
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 0:01

aber sicher. Vielen Dank. (:
Aber ich weiß deine Eifrigkeit zu schätzen, freut mich, dass wir jetzt wieder ein paar aktive Mitglieder haben. Hoffentlich hält das an. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 23:59

ach sowas gibts xDDD
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 23:53

Orion, stopp, halt, zurück! Postingreihenfolge beachten und auf Lynnlynn warten. Geduld, großer Tiger, bist noch nicht dran. Wink
Lösch den Post mal bitte wieder, kannst den dir ja auch abspeichern, aber wenigstens erst Lynn zu Wort kommen lassen, dann kannste und darfste.. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 23:00

Der hatte da oben einen Schäferhundmix -.- ich kann euch sagen der sah mehr wie fertig aus, überall offene Wunden und gestunken hat der aber net wien Hund stinkt wenn er dreckig ist sondern echt schon vergammelt, der hat auch net lange dort oben gelebt -.- einmal am Tag 5 min. gassi und das wars für den gewesen. Der ich kann euch sagen das is der Tot auf 2 Beinen!!!

Und wegen meiner Minou das war wirklich kein Witz o.ô der hat zu mir gesagt entweder oder.
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 22:45

@ kumani: hehe ich habs mir noch gedacht, dass der kleiner sticker jemand übersehen könnte

@orion: och nein x__x wegwerfen? wirklich wegwerfen? in tonne rein und zumach? *herzzerreiss* die armen tiere. und inzucht -__- manche leute sollte man auch in son käfig reinsperren, täte ihnen gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 22:39

Das is Minou Alias Killerkaninchen xDDD

Heute is sie natürlich voll das Monster und Kimi hat da nichts zu lachen bei der Minou Alpha Kimi Omega =) und das is kein Witz ^^

Minou is auch die einzigste aus dem Wurf die Grau/Schwarz und lange Haare hat, alle anderen sind kurzhaar weiß und hell Braun =) man kann wirklich sagen das Schwarze Schaf.

Und eigetnlich wollte ich auch keines mehr, aber mein "lieber" Nachbar meinte wenn keiner das hier will dann schmeißt er es weg weils eh nicht so gut mit ihr aussieht..... da konnt ich natürlich nicht Nein sagen >.<'

Tja das Ende vom Lied ist letzt endlich, er hat gar keine Tiere mehr da sich einige Nachbarn beschwert haben es würde sehr stinken und es sei zu laut bei ihm!!! Der Hat da oben Inzucht betrieben das war nimmer schön -.-
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 22:24

hay, ein netts Hundchen.. und Kaninche, das ich komplett übersehen hätt, wenns Nini nicht erwähnt hätt.. ^^
*mit Tee anstoß* das Bier ist leider aus.. Wink
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 21:52

whaaaaaaaaa is der Hund (und natürlich das kaninchen xD) schnuggelig *letztes foto verträumt anblick* die sind echt süss ^_^

und jay kumani das is die richtige einstellung =D ich versuch mich auch ma mit nini irgendwie ins rpg zuintegrieren Surprised

*mit krug anstoss* auf ein weiteres Topm Jahr cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 19:34

Wieder da *freu* xD

Kimi isn Jack Russell, Beagel, Windhund Mix ^^ ehm Mom. xD

Talk Talk Talk - Seite 19 Kimi1

Talk Talk Talk - Seite 19 Kimi7

Talk Talk Talk - Seite 19 Kimi4

Talk Talk Talk - Seite 19 KimiNeu1

Talk Talk Talk - Seite 19 Minou4
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 19:21

viel Spass.. Wat isset denn für einer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 19:16

das is schön zu sehen und zu lesen Kumani =)

Ich werd ma mit meinem Hundi kurz raus gehen y,y ihn erfreuts mich net.. *bibber*
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 19:13

mh, naja, so schlimm is bei uns zum Glück nicht, aber wenn vier Leute eine Dusche benutzen, merkt man eben schneller, dass sich irgendwas ansetzt.. Aber dazu wird dann eben wöchentlich das Bad geputzt, klappt ganz gut.. (:
So, jetzt heißt es nur noch auf Lynn warten.. Wie das plötzlich wieder Spaß macht, mit Kumani zu schreiben.. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 18:57

o.ô' kenn ich das Zeugs is wirklich pfui... y,y unser Bad müsste ganz dringend gemacht werden da war zuvor mal ne Sauna drin, so etwas hinterlässt spuren -.- die ganze Dusche is verschimmelt an den Rändern.... und jedes Mal heißt es "es wird gemacht..." ja anscheinend muss ma da sich erst was einfangen bis da was geschieht >.<'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.