Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chuki
Rudelrat
Chuki

Anzahl der Beiträge : 420

Talk Talk Talk - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 22:54

Wer beitritt sollte das wirklich wollen Smile Sonst wirds nichts, aber danke.
Mein Zweitchara besteht eigentlich auch nur aus RPG-Thema Gründen. Wenn es da wieder lau wird, in einiger Zeit des Plays, werd ich mit dem nähmlich was machen. Den hab ich nur als Ass im Ärmel erstellt.

Na ja, die, die von Anfang an dabeiwaren und das andere Alphatier, mit dem ich schon Anfang 06 mal ein Forum hatte. Aber beide haben momentan nicht viel zu tun und ich fürchte, das Betawesen wird jetzt irgendwann aus Zeitgründen abspringen.
Hab ich halt Pech gehabt...
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 22:51

jeah. Egoplay =D
also falls du kein mitglied mehr hast, werd ich mich dazu entscheiden, dir helfen und als mitglied mitmachen, aber erst im notfall, weil eigentlich hab ich kein bock wieder was neues anzufangen. hab ja hier genug probleme mit meinem nini (also was rpg betrifft)

Naja, aber das wird schon Very Happy du hast bestimmt auch einige treue unter deinen schützlingen nich?
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 22:46

Ich zieh das mit dem Forum durch. Ob die jetzigen Mitglieder und Admins abspringen oder nicht ist mir in dem Punkt echt vollkommen egal - denn wie es jetzt ist kann es nicht bleiben und darauf habe ich keine Lust. Ich stecke STUNDEN von von Arbeit darein, damit am Ende nur noch alle Meckern? Nee, danke. Dann sollten sie es selber machen. Aber darauf hat ja auch wieder keiner Lust.
Und auch wenn es irgendwie ätzend ist, dass ich alles alleine machen muss, muss ich zugeben, dass es nun mal gut fürs Ego ist, sich so was zu erstellen und nebenbei den netten Effekt hat, dass man immer wieder was neues dazulernt und ich im Laufe der Jahre um einiges besser geworden bin - ist einfach so.
Und weil ich anscheinend künstlerisch gesehen doch arg perfektionistisch bin, werde ich auch nicht einfach damit aufhören.
Und wenn ich alleine in dem Forem hocke - ich werd wahrscheinlich trotzdem weitermachen. Play ich halt im RPG mit mir selber weiter. Hab ja zwei Charas. Funktioniert sicher.
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 22:42

also ich finds richtig tollig <3 finds ne schöne hp, echt ^^
und bha, is schön traurig was mit den rpgs passiert. wenn man bedenkt, wie viel arbeit da mancha Alphas reingesteckt haben >.<' aber was will man machen?
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 22:15

Link ist im Chat xD wahrscheinlich kennstes.
Hatten leider bisher immer so unzuverlässige Leute ôo unser Höchststand war letztens bei 24 Mitgliedern, aber ein großer Teil davon hatte sich wegen der Sommerferien und auch danach nicht mehr gemeldet und die wurden eiskalt gelöscht. Beim Umzug sortier ich wieder aus und dann ab in den Neustart ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 22:13

oh mich würde das Forum aber auch mal interessieren ^,.^
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 22:08

Die is noch nicht mal fertig. Das Hässlich hält sich sogar in Grenzen, aber weil ich so perfektionistisch bin, werde ich damit wahrscheinlich nie Ruhe haben....
Link... geb ich dir im Chat, das wird ja wieder gelöscht oo Wie gesagt, ist noch nichts fertig, wir sind noch nicht ins andere Forum umgezogen [weshalb nur ich da momentan angemeldet bin] und demnach ist das Forum eigentlich noch nicht geöffnet.
-am Kopf kratz-

Will jemand eine Rheinwelle?
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 22:03

shuuuuuuuuuuuuuuukiiiiiiiiiii <33
ach die HP is bestimmt geil Very Happy schick mal den link *g*
Cool
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 21:55

I am a tiger. I eat FLEISCH-.
-mampf- Bin ich bestialisch.

Hallo ihr Neuen, nett euch kennen zu lernen Smile

Ich? Dir? HP-machen?
NO WAY!
Ich sitze seit zwei Tagen an meiner und hab noch nicht mehr hinbekommen als "Rudelgeschichte", "Regeln", "Gästebuch", "Tal der Tränen" [Dingensda, Link zum Forum, dens dreimal auf der Seite geben wird xD], ein Logo [zugegeben, das ist gut xD ich werd von der Arbeit da echt total arrogant... ist gut fürs Ego xD] und die Seite, wo die Rudelmitglieder aufgezählt werden. Ich scheue mich davor die Eingangsseite zu machen - die müssen immer beeindrucken und ich weiß nicht mehr, was ich da machen soll.
Sterben oder so Wink

Jedenfalls höre ich jetzt schon seit STUNDEN Kiffermusik und komm mir vor, als hätte ich drei Tage nicht geschlafen. Aber ich bin wach. Murks. Und angesichts dessen, was noch alles auf mich zukommt... HP fertigmachen [ist ja eh nur eine Grundhp, wird noch verändert, logisch], dann wegen dem neuem Logo das Forum darauf anpassen... und dann den anderen Admins beibringen, dass ich mit dem Forum umziehen will oo' oje....

Und hier sollte ich nach über einem Jahr mal wieder rpg schreiben xD schlecht wärs nicht, aber ich bin zu faul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 20:49

kann man sein Ava nicht selbst reinstellen? bei mir funktioniert das nicht
EDIT: jetzt hab ich herausgefunden wies geht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 20:32

Hallo kleiner Shiro Very Happy
*plüsch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 20:24

Auch von mir ein hallo, Kiamal! :3
Bin ich ja nicht mehr der einzig neue *gg*
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 18:53

lol hab zuerst kumal gelesen Wink
aber willkommen kiamal =D jaay es geht bergauf *g*
Leb dich schön bei uns ein, uns komischen tigerchens
*alle plüshl*
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 17:28

Das ist ein schöner Name und es wird keine Probleme geben^^ Kumal ist eh momentan verschollen Sad Eig. schade.. sie war lange dabei. ist als Jungtier dazu gekommen und als erwachsener verschollen..
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 17:26

Ja erwachsen, 6 Jahre alt Smile
echt? oh das tut mir Leid wenn das ein Problem geben sollte , habe nur versucht einen schönen indonesischen Namen zu finden
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 17:24

Heeey^^. Bist also erwachsen? dann pack ich dich in die Gruppe..

Und du heißt fast so wie Fedis Adoptiv-sohn... Kumal O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 17:22

angemeldet Very Happy
hallo ihr <3
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 16:21

.. mach uns auch ne hp xD

jaaa, hier ist was los ö.ö Dank Kumani.. und mir Razz
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 15:47

-auf Unterlippe herumkau-

irgendwie isses behindert eine Hp rein aus HTML und ohne Vorlage herzustellen o____o und gleichzeitig macht es einen stolz wie Oskar, wenn es tatsächlich klappt. Grmps. Da bin ich ja noch Stunden beschäftigt.

Wie ich sehe ist hier mehr los Smile Das ist ja schön!
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 9:14

Ach Kumani ._. Ich lebe doch praktisch vom Lob anderer - ohne existiere ich nicht! v.v

Und ja, wir hatten zwischendurch mal jemanden, der Shiro übernommen hatte. Der hauptcharakter hatte so nen Indischen Namen. War ein Freund von mir, hat aufgehört. Und wir hatten noch 2 Jungs O.o Waren aber alle echt kurz dabei ^^"

@Shiro Finds toll, dass du für immer und ewig bei uns bleibst! ;D *in Ketten leg* ^.^
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009 - 21:39

erm.. hatten wir schonmal 'männer' in unseren reihen? *grübel* ich hatte bislang immer das gefühl, wir wären schon seit eh und jeh eine reine weibliche community.. aber juhu, frischer wind, neuer mensch, gut gemacht, fedi - auch wenn ich mich vorhin fast gefreut habe über noch mehr lobeshymnen auf meinen namen, die leider sehr abrupt abgebrochen wurden.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009 - 18:54

@Fedi: Ich bin aber anders ;P Mich wird man nicht so schnell los *gg*
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009 - 18:44

Beschwör es nicht herauf, Fedi xD
schön dich im Korb zu haben, Shiro <33

so, cih geh heute Abend auf eine Feier und ich muss noch so viel machen xDD vielleicht schau ich des nachts nochma rein oo''
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009 - 0:49

Bild dir ja nichts drauf ein Razz
Die Männer in unseren Reihen leben nicht lange - das haben die Jahre bewiesen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009 - 0:28

Ich sehe: ich sorge ja schon für Gesprächsstoff unter den Damen ;P (<-das heraus zu heben musste sein! Wenn ich schon so heraus steche)

Hallo zusammen *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.