Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

Talk Talk Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 18:55

uäh.. das schimmelentfernungszeugs war ganz schön eklig.. o.O aber jetzt habe ich dank des chlors einen freien kopf, und RPG zu schreiben.. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 18:54

jap warst sehr brav ^.^

*kumani weiter helf* ö..ö schnella ^.^
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 18:49

*lacht*

Na, ich hab heut wenigstens gut was geschafft.. Rp, Page, Avis ^-^"
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 18:28

*freu freu freu* xD ^-^

*kumani schnell helf beim putzen* schnell ^.^
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 18:26

So, grad von der Uni nach Hause, jetzt putz ich noch schnell das Bad und dann gibts nen Antwortpost.. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 11:47

die, die haben nur Probleme!!!
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 10:06

Langsam frag ich mich, ob die einfach mal geschlossen haben, ohne die Leute zu informieren ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 1:57

Nicht nur das die beantworten auch keine Fragen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010 - 20:58

Ja ich bin bei einem Wolfsrudel angemeldet und das hat auch onetwomax und ich raste bald total aus. Evil or Very Mad Können die nicht ihren Server ordentlich machen? Mien Gott das wird doch nicht so schwer sein wenn man es gelernt hat!
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010 - 19:46

Onetwomax spinnt schon seit gut 5 Tagen. ôo Ich bin froh, dass wir da nicht sind. Ich würd sonst durchdrehen, wenn mein Rudel so lange außer Gefecht gesetzt ist. Und bei Charakterboard würd ich auch gern mal wieder vorbei schauen können...

Und huhu Kumani :3 Freut mich auch, dass du wieder da bist. *flauschl*
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010 - 18:10

Mistiges OTM! Es soll wieder gehen! .. achja. Einen guten Morgen euch Tigern.. (:
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010 - 3:35

Danke für die Werbung Smile Und auch gut, dass du um Erlaubnis gebeten hast ;D das ist mir auch wichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeSa 9 Jan 2010 - 23:41

Das ist ja richtig süß^^.
Dankeschön Embarassed
Naja aber die andere hat noch nciht zurück geschrieben außerdem habe ich in einem Forum einen link zu uns gepostet. Natürlich mit Erlaubnis Wink
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeSa 9 Jan 2010 - 23:20

hmm...
ich glaub, ich kann auch keinen mehr auftreiben. alle die mal gespielt haben (die ich kenne) sind zu alt resp. keine zeit. x.x und andere kann man nich dafür begeistern

und hihi lynn erinnert mich n bissl an mich =D immer voller einsatz zeigen hehe ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeSa 9 Jan 2010 - 16:38

Ich habe noch jemanden gefragt habe aber noch keine Mail zurück bekommen, schade. scratch
Vielleicht kommt sie ja noch. tongue
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeSa 9 Jan 2010 - 15:16

Hihi, danke. Noch ist sie noch lang nicht fertig, aber es wird langsam. Und schön, dass du gefragt hast, Lynn Smile Ich kenne leider kaum mehr Leute, deshalb werd ich niemanden finden :/
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeSa 9 Jan 2010 - 2:53

*blubber*

cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 23:13

Esenia? Shocked
Die ist richtig gut geworden! I love you Vielleicht sollte sie bei Home verlinkt werden.
Habe gerade in einem anderen Forum jemanden gefragt. Sie ist nett und ich denke sie würde hier ganz gut rein passen ist nur die Frage ob sie möchte oder Zeit hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 14:36

=)) *freu freu freu*
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 14:18

Ja ^-^ Hier ist schonmal ein Anfang:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 12:34

jetzt haste ja den dreh raus xD
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 11:30

Ich sitze gerade an ner Hooommeeepaaagee *g Seit langem O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo 7 Jan 2010 - 11:48

*zurück stups* ey <,< *gg* =)
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo 7 Jan 2010 - 9:32

*piekst alle mal*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitimeDi 5 Jan 2010 - 13:10

japsi =)

290246809
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.