Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 0:51

Da es häufiger vorkommt als ich dachte: Hier können Gäste ihre Fragen loswerden. Smile
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Chuki
Rudelrat
Chuki


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 32

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 0:06

Ich bin nicht wirklich Gast o_O ich bin ja schon eine festgesetzte Seepocke.

Aber ich wollt' nur anmerken, dass wir bei den Suerto Bailarín auch verlinkt sind Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Interess
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 11:04

Hallo! Ist dieses Forum noch aktiv? Hätte Lust mitzuspielen Smile
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 11:50

Es wird jetzt hoffentlich wieder aktiv werden. Smile Wir arbeiten daran. Würden uns freuen, wenn du mitspielen magst Smile
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 11:51

Ok. Habe mich schon angemeldet ^^
Nach oben Nach unten
Frägelch
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 13:20

Hey, ich wollte fragen ab wie viel ihr gerated seid, da ich das nirgendwo finde. Außerdem wollte ich fragen wie alt ein Tiger mindestens alt sein muss. ^^
Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 13:23

Unser Forum hat keine Altersbeschränkung - Empfohlen wird aber die Anmeldung ab 14 Jahren. Du musst nur wissen, ob du mit allem klar kommst Smile Lange Rollenspielbeiträge usw Und.. ein Tiger muss so alt sein, dass er schon selbständig kauen kann und keine Muttermilch mehr braucht Wink Außer du möchtest, dass er nicht lange lebt. Smile
Nach oben Nach unten
Neisha
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Night Shadow Wolves   Fragen der Gäste Icon_minitimeDo 29 Apr 2010 - 23:22

Okay..Die Night Shadow Wolves machen euch eine Anfrage zum Büdniss
Schlüpfe ind die Rolle eines Wolfes,Erlebe sein tägliches Abenteuer und Habe Sehr Viel Spass..Wir sind sehr aktiv und haben total sehr viel Spass...Die anmeldung ist natürlich kostenlos..und jeder ist herzlichs Willkommen
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDo 29 Apr 2010 - 23:50

äh.. neh.
Nach oben Nach unten
No Name
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 18:06

Sind goldene Tiger erlaubt oder wirklich nur normale ?
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 19:45

Golden.. Erm.. so.. Metallfarben, glitzernd, whatsoever? Neh, sind se nicht. Man kann ja gerne die Fellfarbe mit Gold vergleichen, aber bitte nicht zum Edelmetallpanzer werden lassen.. Wink
Nach oben Nach unten
No Name
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 19:53

Ehm, nein, solche meine ich nicht.
Diese Tiger heißen eben goldene Tiger.
Siehe hier:
Nach oben Nach unten
No Name
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 19:54



Tut mir Leid, Der Link wurde nicht mit angehangen
Nach oben Nach unten
No Name
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 19:55

[http://]
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 19:58

ja neh, dit hat jetze irgendwie nich so gut funktioniert.. ^.-
Nach oben Nach unten
No Name
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 20:01

-hüstelt- Jaa, das habe ich auch.. bemerkt !
flickr.com/photos/tambako/494133676/in/set-72157600220682086/
Wenn es jetzt wieder nicht geht dann vielleicht mal Googlen !? ^^
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 20:05

so. Anders. Hab mich mal eben schlau gemacht und die Legenden und Wikipedia besagen, dass das Vieh ziemlich selten ist. Seeeehr selten, 30 Stück in Gefangenschaft, wild gar nicht vorkommend, weil eben kaum überlebensfähig aufgrund der schlechten Tarnung. Also.. Im Grunde die gleiche Geschichte wie mit weißen Tigern, sorry, aber das geht in der Wildnis nicht, das wäre dann doch.. zuuu unrealistisch.. jaja, Tiger leben normalerweise auch nicht in Horden, apüh.. ^^

Wie gesagt, gerne ein 'normaler' Tiger, aber der güldene ist dann doch ein wenig zu extravagant.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa 29 Mai 2010 - 17:24

Hallo Tiger,
ich bin gerade am überlegen mich hier anzumelden. Doch wie so oft habe ich da eine Frage: Könnte man sich auch mit einer trächtigen Tigerin anmelden? Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen!
Liebe Grüße,
Gast Smile
Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa 29 Mai 2010 - 17:45

*blinzelt* Also.. du hättest dann vor, die Jungtiere auf die Welt zu bringen und auch spielen zu lassen? Wir haben momentan 3 Jungtiere und 2 noch nicht ganz erwachsene Tiger. Aber ich denke, über ein weiteres Jungtier liese sich reden. Mehr wären mir eigentlich unlieb :/
Nach oben Nach unten
Amur
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi 1 Jun 2010 - 18:59

Hallo,
ich hätte interesse mich hier anzumelden, doch dazu hätte ich eine Frage. Bei einem ausgewachsenen männlichen Amurtiger(auch Sibirischer Tiger) steht bei Wikipedia, dass er bis zu 306 kg wiegen können. Bei euren Steckbriefen wiegen eure Tiger aber meist nur 100-200 kg. Wäre ein Amurtiger mit dem Gewicht von 280 kg dann zu schwer?
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi 1 Jun 2010 - 19:22

"Männliche Amurtiger wiegen zwischen 180 und 306 kg, Weibchen 100 bis 167 kg." Sowohl als auch, würd ich sagen. Deiner würde also im Bezug auf unsere zu den Kräftigeren zählen, aber ich denke die Admins werden da auch nichts gegen haben e.ê Liegt ja noch im Bereich des 'Naturgewichtes'.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Häufige Fragen - Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Fragen& Probleme-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.