Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Häufige Fragen - Zitate

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeMo 9 März 2009 - 2:03

Tiger sind keine Rudeltiere. Warum leben sie hier zusammen?

Aus einem ganz einfachen Grund: Weil wir alle Tiger spielen wollten und das alleine keinen Spaß macht Wink Tiger sind keine Rudeltiere, sie sind Einzelgänger, das wissen wir. Im Rollenspiel sind auch nicht alle Charaktere unbedingt so sozial wie Wölfe. Viele ziehen sich oft Stunden, Tage oder Monatelang alleine im Wald zurück oder wollen einfach ihre Ruhe haben. Jeder kann seinen Tiger spielen, wie er möchte.

Wieso sind weiße Tiger verboten?

"Dafür gibt es einen ganz simplen Grund:
Weiße Tiger sind schön... deswegen würden sicherlich viele einen weißen Tiger spielen wollen. Aber da weiße Tiger nun ja nicht wie Sand am Meer vorkommen, wäre es unlogisch wenn es hier zB 10 weiße und 4 braune Tiger gäbe Wink
Also müsste man es beschränken und diejenigen die einen spielen dürften, könnten dann eventuell einen 'spezielbonus' haben. Also nach dem Motto: "Mein Tiger ist weiß und selten.." (jetzt mal extrem ausgedrückt ^^)
Und das wollen wir vermeiden Smile Die Tiger hier sollen sich durch den Charakter auszeichnen und nicht durch ihre Fellfarbe von vornherein etwas besonderes sein^^"
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Neugieri
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeFr 28 Aug 2009 - 22:57

Hallo ihr Tiger ^.^
ich habe leider kein Thread gefunden in dem Gäste ihren Quatsch loswerden können und so genehmige ich mir einmal hierher zu schreiben Wink
Vielen Dank für eure Toleranz cat

Ich habe eine Frage (wie Neulinge eben nun mal so sind)
ich würde mir gerne einen Charakter machen, wollte aber erst noch fragen ob hier nicht Jemand einen stattlichen Kater sucht/ braucht ;D
diesen würde ich mir nämlich gerne machen.
Er ist ein 6 Jahre alter Sumatratiger, eher Einzelläufer, etwas griesgrämig aber sonst unglaublich charmant. Vielleicht möchte er ja mal eine Gefährtin haben Wink
Oder einen Kumpel zum Draufhauen <3

Wäre lieb wenn ich mein OKAY bekomme... ich melde mich auch ohne Interessierten an cat (übrigens ist das eine sehr seltsame Katze)

LG euer hoffentlich-bald-Mitgliedstiger
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 06.01.09

Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 1:27

hello you <3

die Frage nach einer Gefährtin kann ich dir nicht beantworten, weil ich einen Kater spiele xD
Aber vielleicht könnte Aynur - irgendwann einmal in seinem Leben - einen Kumpel darstellen. Zu Aynur ist zu sagen, dass er ein Einzelkämpfer, also Einzelgänger und Kämpfer ist. Mit Gemeinschaft und Gefühlen hat er eigentlich nichts am Hut, wobei sich das mittlerweile ein wenig verändert x)
Vielleicht hast du ja Interesse - ich denke, da wären einige Idee zwischen den beiden Katern möglich ^^
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 9:08

Oh mein Gott, du kommst wie gelegen *.* ich suche für Nephenee, meine junge, eingebildete, egozentrische Katze einen Kater, der sie beeindruckt.. Sie ist ja sonst so eine, die immer andere beeindrucken möchte. Ich denke es würde ihr ganz gut tun Smile

Das wär sooo geil xD
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Sumatrat
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 16:42

Oh super, dann hätte ich ja schon zwei Beziehungen in Aussicht Wink
dann werde ich mich mal an den Steckbrief setzen und mich heute Abend anmelden Smile
freu mich schon <3
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 16:51

Bin heut Abend leider arbeiten... Und schaue immer Morgens und Mittags rein^^ Aber das freut mich mal wirklich Smile
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Luna
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeMo 28 Dez 2009 - 5:00

ich hab mal die frage ob sanya noch zu übernehmen ist
*intresse hab*
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeMo 28 Dez 2009 - 22:05

Puh.. Eigentlich haben wir jemanden gefunden, der Sanya übernehmen wollte. Aber sie hat sich nicht mehr gemeldet.. Ich hab ihr geschrieben und warte auf ne Antwort.

Ansonsten.. Fynn sucht momentan einen männlichen Partner.. Du kannst mehr unter der Suche lesen. Smile
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Lew
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Bitter End. / Bündnisanfrage?   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeMi 30 Dez 2009 - 21:47

Hallo liebe Tigerfelle ^^
sagt mal, nehmt ihr auch Bündnisanfragen an?
Nach oben Nach unten
Lew
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 15:11

Ihr dürft mir auch antworten Wink
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 15:15

Verzeihung Wink
Ja, wir nehmen auch Bündnisanfragen an Smile Auf der neuen Page gibt es dazu ein Gästebuch: http://www.repage3.de/member/topm
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Lew
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 15:51

Okay, ich habe ins Gästebuch geschrieben aber ist es normal das man seine Beiträge gar nicht lesen kann?
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 16:51

Nein, eigentlich nicht. Ich konnte auch problemlos meinen Beitrag lesen.. Magst du es nochmal probieren? Wenns nicht klappt.. schreib einfach hier Wink
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Lew
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 16:54

Tut mir Leid, aber mein Beitrag wird nicht angezeigt
ich weiß auch nicht woran das liegt
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 17:07

Dann schreib einfach hier von welchem Rudel du kommst und den link usw ^^
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Lew
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 17:15

Danke ^^


Seid gegrüßt Tigerfelle,
im Namen der Mitglieder von Bitter End wollen wir auf diesem Weg um ein Bündnis bitten.
Seid ihr damit einverstanden, könnt ihr dies unter "Confederations" - Bestätigung // Ablehnung vermerken damit wir euch eintragen können.
Unser Daten:

Häufige Fragen - Zitate Xj6ff4cx
FORUM
-
Wirtschaftskrise zerrt an Nerven. Wichtige Firmen und Sponsoren gehen in Insolvenz, einzig die Waffenindustrie hält sch über Wasser...
Ausnahmezustand!
Kampf um MACHT
Geld ist nichts mehr wert!
Premierminister Wolkow legt sich mit restlicher Welt an!
Es ist wahrscheinlich, dass Russland unter seiner Führung eine Kriegserklärung aussprechen wird.
Die Welt rüstet sich zu einem Kampf, tausende Soldaten werden einberufen.

---
Das ist das was man liest wenn man einen flüchtigen Blick in die Zeitungen wirft. Scheisse, sage ich. Die Menschen haben echt Probleme. Das man einen toten Wolf mitten in der Stadt gefunden hat steht natürlich nirgends. Es interessiert einfach Niemanden. Auch nicht die Tatsache, dass jener Wolf nicht einfach so starb, sondern Bisswunden von einem Tier aufwies - von einer Raubkatze. Bisswunden die meinen Sohn töteten! Die Menschen interessieren sich nur für ihre eigenen Kriege. Dieses Mal geht es bei ihnen wieder einmal um die Macht. Anscheinend wird dieser Herr Premierminister einfach nicht genug geachtet und muss nun den Stalin raushängen lassen. Ich sage euch: zum Teufel damit. Die Menschen haben echt Probleme. Und was ist mit uns? Wir müssen wieder wegstecken, fortgehen oder so. Ich selbst bin auch am überlegen ob ich den Laden hier nicht einfach schmeisse und mich verpisse. Aber das geht nicht. Das wäre u n m o r a l i s c h . Niemand kann etwas dafür in einer Welt zu leben die den Bach runter geht. Man sollte das beste draus machen und es bleibt einem nichts anderes übrig als weiterzuleben. Fakt ist: ich kann nicht fort denn auch ich habe meine Pflichten zu erfüllen und die sind mir wichtiger als die Sorgen der Menschheit. Curjarst ist meine Heimat und das seit Genarationen. Wir haben uns angepasst und leben unauffällig zwischen den Menschen die so oder so zu blind sind um erahnen zu können wer wir sind. Es ist ihnen egal. Alles ist ihnen egal, solange es sie nicht persönlich betrifft. Wir alle könnten unsere Tarnung aufheben und als Wölfe durch die Gassen ziehen, sie würden es nicht bemerken wenn wir ihnen selbst keine Beachtung schenken würden.

Wer ich bin? Das werdet ihr noch früh genug erfahren. Und was meine persönlichen Pflichten sind? Kriege führen, was sonst? Nur das wir uns nicht erst Waffen bauen müssen um die Anderen abzuschlachten. Wir benutzen einfach die Waffen mit denen wir geboren wurden. Das ist ein wahnsinnig großer Vorteil. Wirtschaftskrisen? Tiere haben soetwas nicht, denn seltsamer Weise kommen sie mit dem aus was sie finden oder schon haben. Wieso die Menschen nie so dachten verstehen wir wohl alle nicht. Doch lassen wir die Menschen nun Menschen sein und widmen uns wichtigeren Dingen. Menschen sind halt nur unbedeutene N E B E N R O L L E N in unserem Leben.





Das Forum B I T T E R . E N D wurde am 10.11.'09 von Lew gegründet. Lew und Cynthia sind die derzeitigen Teammitglieder des Forums.
Das Rollenspiel hat am 1. Januar 2010.
Die momentane Mitgliederanzahl liegt bei 20 eingetragenen Mitgliedern. Das Forum hat keine Mitgliederbegrenzung!

- Longplayforum (Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen)
- Rating ab 15
- Genre: Fantasy // Zukunft
- es werden Wölfe und Raubkatzen gespielt




Liebe Grüße,
Lew
Anführer der Canidae
Nach oben Nach unten
-Gast-
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 16:55

Hey
Erstmal großes Lob an das Forum, es ist wirklich sehr schön!
Was ich eigentlich fragen wollte ist, ob Shasanya - Jungtier noch frei ist? Denn ich würde sie, wenn sie frei wäre gerne übernehmen. Eigentlich wollte ich meine frage gleich unter das Gesucht stellen doch leider können Gäste dort nicht posten.

Lg
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 18:41

Hallo!
Ja, Shasanya ist noch frei und ich denke, Lava und Aynur würden sich freuen, wenn sie wieder jemand übernimmt. Am liebsten wäre es mir, wenn du dich wieder neu mit dem Namen anmeldest. Smile
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
-Gast-
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 19:05

Damit ich mich neu anmelde muss der Benutzer zuerst gelöscht werden, da ich mich nicht unter den selben Namen anmelden kann. Den fertigen Charakterbogen werde ich- soweit ich verstanden habe- übernehmen, oder?

lg
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 19:10

Genau. Du kannst ihn aber abändern, wenn du möchtest. Solange du sie nicht zu einem Kerl machst Wink
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 19:45

so ich schreib mal eine frage..dafür gibt es diesen thread ja^^ >> ich weiß ich bin irre witzig<<

so hab mal meine vergangenheit geschrieben....muss ich noch was ändern oder geht der bogen so???
Nach oben Nach unten
Pan
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 21:59

Ich grüße euch, getreiftes Grüppchen Smile

Ich hätte Interesse mich hier anzumelden
aber habe halt vor weg eine Frage:
Ich weiß zwar nicht in wie weit der Kontakt hier mit Menschen ist
aber dennoch wollte ich fragen ob eventuel einen Liger spielen dürfte.
(Ich denke mal die meisten wissen was das sind)
Nicht denken ich wäre ein Fan für diese Züchtung,
ich bin strickt dagegen, ich dachte nur eine Mischung aus
Löwe und Tiger dürfte einen kleinen Aufurh durch die Horde
bringen. Immerhin haben diese "Kätzchen" ja sehr verwirrende
und auch wiederpsrechende Eigenschaften.

Wenn nicht dann natürlich nicht denken
ich würde mich nicht anmlende,
das würde ich sowieso! Wink

lg
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 1:00

Hallo Pan (nebenbei bemerkt ein schöner Name Smile)

Ich muss dich leider enttäuschen, was den Liger angeht.. Wir haben uns gleich am Anfang dagegen entschieden, Tiere aufzunehmen, deren Äußeres etwas besonderes ist (auch weisse Tiger sind nicht erlaubt). Auch eine Anfrage auf einen Liger haben wir schon vor einigen Jahren abgelehnt und seitdem die Meinung auch nicht geändert.

Trotz alledem: sieh es so, dass alle Tiger dieser Horde Merkmale der Liger haben: Sie sind Rudeltiere und sie sehnen sich nach Gesellschaft.

Ich würde mich sehr über deine Anmeldung als Tiger freuen Smile

Ps: Die guten sind gerade eh in aufruhr, wegen totaler Trockenheit und einer Wanderung Smile
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Pan
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 12:08

Hehe Dankeschön^^

Also weiße Tiger wusste ich ja schon,
hatte eh nicht vor sowas zu spielen.
Der Liger war auch eher ne Nachfrage,
hab nämlich eine Charakter Idee und dazu
brauche ich keinen Liger xD

Ok werde, sobald ich wieder zu Hause bin
(Bin grade in der Schule Informatik)
Mich an den Steckbrief setzen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 11:33

Hey!

Die Bilder hier funktionieren nicht:
https://topm.forumieren.com/charakter-f9/avatare-erwachsene-und-jungtiere-t18.htm
Jedenfalls kann ich da nichts anklicken oder so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häufige Fragen - Zitate Empty
BeitragThema: Re: Häufige Fragen - Zitate   Häufige Fragen - Zitate Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Häufige Fragen - Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der Gäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Fragen& Probleme-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.