Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Partnerin für Anubis gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Partnerin für Anubis gesucht Empty
BeitragThema: Partnerin für Anubis gesucht   Partnerin für Anubis gesucht Icon_minitimeSa 23 Jan 2010 - 19:07

Suche Partnerin

Name: Egal

Charakter: Nicht zu arrogant, aber etwas zickig wäre auch nicht schlecht, ansonsten bin ich für alles offen

Beziehung: Partnerin

Sonstiges: Am besten wäre es, wenn Anubis sich sofort verknallen würde, aber noch zu schüchtern ist. Dann traut er sich, doch seine Partnerin gibt ihm öfters den Laufpass, dann werden sie "nur" Freunde, aus denen entsteht dann eine feste Beziehung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Partnerin für Anubis gesucht   Partnerin für Anubis gesucht Icon_minitimeSa 23 Jan 2010 - 19:32

Sollte sich keiner finden und ich mag solche Charas zu spielen xD dann würd ich einen zweiten Chara anfragen lassen =) nur so als Angebot ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Partnerin für Anubis gesucht   Partnerin für Anubis gesucht Icon_minitimeSa 23 Jan 2010 - 23:47

Ich würde mir auch einen zweiten Chara anlegen. I love you
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Partnerin für Anubis gesucht   Partnerin für Anubis gesucht Icon_minitimeSo 24 Jan 2010 - 1:24

Bevor sich irgendjemand auf Zweitcharaktere stürzt, würd ich mir wünschen, das noch ne Weile offen zu lassen, um auch Fremden die Chance zu geben, an den Platz zu kommen. (:

Und wäre ich nicht so gegen dieses ganze OP-Partnergesuche, würd ich ja Kumani mit einem dicken Fragezeichen anbieten, weil ob und wann entscheidet sich für mich immer noch inplay.. Insofern, wenn du doch auf was Festes und Glückliches ausbist, such mal lieber hier weiter.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Partnerin für Anubis gesucht   Partnerin für Anubis gesucht Icon_minitimeSo 24 Jan 2010 - 16:49

danke für das Angebot von euch beiden, wie wäre es, wenn wir bis Mittwoch warten, dann könnt ihr euch ja vllt. einigen. An Kumani: Nein danke, ich habe eher etwas festes im Sinn, aber sie könnten ja trotzdem gute Freunde werden.
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

Anzahl der Beiträge : 821

BeitragThema: Re: Partnerin für Anubis gesucht   Partnerin für Anubis gesucht Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 19:17

Könntest dir ja Lissi's Charakter mal durchlesen. Smile
Wobei ich sie deinem Tiger'chen nicht 'sofort' als Gefährtin überlasse. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Partnerin für Anubis gesucht   Partnerin für Anubis gesucht Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 20:47

Lissianna wäre ja super, ich habe ja eh' vor, dass sie erst mal nur gute freunde werden und sie ihn ein paar mal abblitzen lässt, falls er einen annäherungsversuch startet. ansonsten wäre das so was von toll! I love you
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna

Anzahl der Beiträge : 821

BeitragThema: Re: Partnerin für Anubis gesucht   Partnerin für Anubis gesucht Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 21:06

In der Hinsicht ist sie eh ein bisschen verklemmt und bissig. Razz
Joar, gefällt mir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Partnerin für Anubis gesucht   Partnerin für Anubis gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Partnerin für Anubis gesucht
Seite 1 von 1