Thema: Partnerin für Anubis gesucht Sa 23 Jan 2010 - 19:07
Suche Partnerin
Name: Egal
Charakter: Nicht zu arrogant, aber etwas zickig wäre auch nicht schlecht, ansonsten bin ich für alles offen
Beziehung: Partnerin
Sonstiges: Am besten wäre es, wenn Anubis sich sofort verknallen würde, aber noch zu schüchtern ist. Dann traut er sich, doch seine Partnerin gibt ihm öfters den Laufpass, dann werden sie "nur" Freunde, aus denen entsteht dann eine feste Beziehung.
Gast Gast
Thema: Re: Partnerin für Anubis gesucht Sa 23 Jan 2010 - 19:32
Sollte sich keiner finden und ich mag solche Charas zu spielen xD dann würd ich einen zweiten Chara anfragen lassen =) nur so als Angebot ^^
Gast Gast
Thema: Re: Partnerin für Anubis gesucht Sa 23 Jan 2010 - 23:47
Ich würde mir auch einen zweiten Chara anlegen.
Kumani Beta
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 34
Thema: Re: Partnerin für Anubis gesucht So 24 Jan 2010 - 1:24
Bevor sich irgendjemand auf Zweitcharaktere stürzt, würd ich mir wünschen, das noch ne Weile offen zu lassen, um auch Fremden die Chance zu geben, an den Platz zu kommen. (:
Und wäre ich nicht so gegen dieses ganze OP-Partnergesuche, würd ich ja Kumani mit einem dicken Fragezeichen anbieten, weil ob und wann entscheidet sich für mich immer noch inplay.. Insofern, wenn du doch auf was Festes und Glückliches ausbist, such mal lieber hier weiter..
Gast Gast
Thema: Re: Partnerin für Anubis gesucht So 24 Jan 2010 - 16:49
danke für das Angebot von euch beiden, wie wäre es, wenn wir bis Mittwoch warten, dann könnt ihr euch ja vllt. einigen. An Kumani: Nein danke, ich habe eher etwas festes im Sinn, aber sie könnten ja trotzdem gute Freunde werden.
Lissianna Mitglied
Anzahl der Beiträge : 821 Anmeldedatum : 26.01.10 Alter : 30
Thema: Re: Partnerin für Anubis gesucht Di 26 Jan 2010 - 19:17
Könntest dir ja Lissi's Charakter mal durchlesen. Wobei ich sie deinem Tiger'chen nicht 'sofort' als Gefährtin überlasse.
Gast Gast
Thema: Re: Partnerin für Anubis gesucht Do 28 Jan 2010 - 20:47
Lissianna wäre ja super, ich habe ja eh' vor, dass sie erst mal nur gute freunde werden und sie ihn ein paar mal abblitzen lässt, falls er einen annäherungsversuch startet. ansonsten wäre das so was von toll!
Lissianna Mitglied
Anzahl der Beiträge : 821 Anmeldedatum : 26.01.10 Alter : 30
Thema: Re: Partnerin für Anubis gesucht Do 28 Jan 2010 - 21:06
In der Hinsicht ist sie eh ein bisschen verklemmt und bissig. Joar, gefällt mir.
Die junge Familie - Avani, Shakir, Specter und ihre Mutter Kendra - kommt langsam ins Revier der Tiger. Imiak und Kalyani sondern sich von Kumani und Selene ab, um eine Höhle zu erforschen, während die beiden zurück gebliebenen sich mit einem Neuling "rumschlagen" müssen.