Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwesterherz gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwesterherz gesucht Empty
BeitragThema: Schwesterherz gesucht   Schwesterherz gesucht Icon_minitimeDo 29 Apr 2010 - 15:31

Name: Migiuraqa, von mir Migi genannt ;)

Alter: 7 Jahre

Chara: Als Mio sie noch kannte war sie ein wenig eigenwillig und nicht sehr kämpferisch. Was sier aber alles seit Mios Verschwinden (das war als Mio, Migi & die anderen zwei Geschwister 4 Jahre alt waren) durchgemacht hat ist euch überlassen. Allerdings sollte sie auch jetzt noch eher ein wenig eigenwillig sein. Und Beschützer findet sie eher lästig ;)

Vorgeschichte: Viel ist da nicht zu sagen. Sie wurde an einem veregnetem Tag zusammen mit Mio, Radish & Parin geboren. Mio war immer ein wenig kämpferisch und spielte häufig Kämpfen mit Radish. Parin war Ruhiger als alle anderen, doch die beiden Tiger standen sich sehr Nahe. Als Mio abhaute, sah er dass, hielt sie aber nicht auf. Lest am Besten hier meine Vorgeschichte durch. Was in meinem Steckbrief nicht erwähnt wird, ist, dass die Mutter und Radish vor kurzem starben. Da Migi ein wenig ihren eigenen Kopf hat und sie ihren Vater (er neigte ausserdem seit Mios verschwinden an Brutalität) und das Waterpack verlassen wollte folgte ihr auch Parin um auf sie aufzupassen. Er ist nämlich für alle der "Große Bruder". Wichtig ist noch zu wissen dass es nach Mios verschwinden eine große Suche gab. Diese sollten der Tiger wohl sicherlich bemerkt haben.

Beziehung: Sie ist Mios Schwester

Pläne: Sie soll bald mit Parin zum Rudel stoßen. Allerdings irren sie noch irgendwo herum.
Nach oben Nach unten
 
Schwesterherz gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bruderherz gesucht
» Partnerin für Anubis gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Gesuchte Charaktere :: Charaktere Gesucht-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.