Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

~Timber, the tenderly Tiger~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Timber
Mitglied
Timber

Anzahl der Beiträge : 29

~Timber, the tenderly Tiger~ Empty
BeitragThema: ~Timber, the tenderly Tiger~   ~Timber, the tenderly Tiger~ Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 1:59

~Timber, the tenderly Tiger~ Timber1
https://2img.net/h/i122.photobucket.com/albums/o270/aNNouK123/timber2.jpg?t=1263597071
Originalbild

.Über den Tiger.

Name: Timber

.Über das Aussehen.

Größe:
Körperlänge: 1,90 m, Schulterhöhe: etwa 97,5 cm
Gewicht:
ca 203 Kg
Augenfarbe:
Bernstein
Fellfarbe:
Beige-Orange

Besonderheiten:
Die Kopfmusterung von Timber ist leicht außergewöhnlich. Viele kleine Streifen verzieren seinen Kopf und Hinterkopf.

.Über den Charakter.

Charakter:
Flink und Aufmerksam. Verspielt und kindisch. Aufgeweckt und liebenswert. Diese sechs Aspekte zeichnen den 2 Jahre alten Bergtiger Timber aus. Wenn er nicht gerade am spielen oder Jagen ist, liegt er entweder faul in der Sonne rum oder kümmert sich um seine Rudelmitglieder. Timber hat ein außergewöhnlich großes Herz. Er streitet sich nur sehr ungern und verneint genauso ungern. Dank seinem großen Herz ist er auch ein guter, einfühlsamer Zuhörer, was ihn so liebenswert macht. Außerdem gibt er alles, damit seine 'Familie' glücklich ist, und es ihnen gut geht. Jede Seele muss eine gute und eine schlechte Seite haben, so hat auch der junge Bergtiger seine. Die Jagd ist nicht sein Gebiet. Er ist zwar Flink und aufmerksam, doch kann er sich nicht gut anschleichen. Daher geht ihm häufig die Beute stiften.

Stärken:
+ Aufgeweckt und liebenswert
+ Familienbewusst
+ gutes Herz
+ seine Größe
+ verabscheut Streit
+ Wache schieben

Schwächen:
- Jagen, da er sich nicht anschleichen kann
- zu viel Respekt vor Älteren Tigern
- introvertiert
- manchmal einfach faul
- nachtschwach
- Pechvogel

Besonderheiten:
Timber schiebt gerne Nachtwache, da er nachtschwach ist. Das Mondlicht macht ihn an gewissen Tagen irre, das führt dazu, dass er nicht schlafen kann.

.Über dich.

Name: Dirka
E-Mail: mg_smirnoff_ice@hotmail.de

.Über die Vergangenheit.

Vorgeschichte: *
Geburtsrudel:*
Vater:*
Mutter:*
Geschwister:*
Gefährte:*
Nachwuchs:*

Zuletzt von Timber am Sa 16 Jan 2010 - 3:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: ~Timber, the tenderly Tiger~   ~Timber, the tenderly Tiger~ Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 2:15

Sieht schonmal gut aus!

Wünsche mir noch eine Schwäche, damit es gleich viele Punkte wie Stärken sind..
Und Vergangenheit noch ergänzen..

Herzlich Willkommen! (:
Nach oben Nach unten
Timber
Mitglied
Timber

BeitragThema: Re: ~Timber, the tenderly Tiger~   ~Timber, the tenderly Tiger~ Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 2:34

Bei Vergangenheit steht doch freiwillig :/

darin bin ich meist total unkreativ xD Aber wenn ihr es wünscht, werd ich das noch nachtragen...

Danke schön von meiner Seite aus.. ^^
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: ~Timber, the tenderly Tiger~   ~Timber, the tenderly Tiger~ Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 2:46

Tatsache.. o.O Was hat sich Fedi denn da wieder ausgedacht.. ? ^^

Naja, wenn da freiwillig steht, isses halt freiwillig, sorry, hab ich selbst nicht gesehen..
Dann is bis auf die eine fehlende Schwäche alles schick, lassen wir Fedi noch nen Blick drauf werfen und dann steht dir nichts mehr im Wege.. (:
Nach oben Nach unten
Timber
Mitglied
Timber

BeitragThema: Re: ~Timber, the tenderly Tiger~   ~Timber, the tenderly Tiger~ Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 2:47

Smile Ich denke mir schnell noch ne Schwäche aus, während ich meine Sig mache <3
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: ~Timber, the tenderly Tiger~   ~Timber, the tenderly Tiger~ Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 17:07

Huhu Dirka-schatzi Very Happy Finds echt toll, dass du hierher gefunden hast Smile

Also, ich finde dein Charakter ist so ein richtiger Tiger zum lieb haben *g
Mir passt alles ganz gut Smile

Und Kumani.. Ich hab das auf freiwillig gesetzt, weil ich gemerkt habe, dass es manchmal ganz spannend ist, langsam durchs Rollenspiel mehr über die Vergangenheit des Tigers rauszufinden.
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~Timber, the tenderly Tiger~   ~Timber, the tenderly Tiger~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

~Timber, the tenderly Tiger~
Seite 1 von 1