Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kumani on the road

Nach unten 
AutorNachricht
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Kumani on the road Empty
BeitragThema: Kumani on the road   Kumani on the road Icon_minitimeDo 10 Sep 2009 - 2:25

verzeihung, ich vergaß.
Habe gerade eine Freundin zu Besuch und werde erst wieder am Wochenende posten können, es sei denn, zwischendurch ergibt sich was, das aber eher unwahrscheinlich. Sorry.
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Kumani on the road Empty
BeitragThema: Re: Kumani on the road   Kumani on the road Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 20:45

Ich bin ab übermorgen bis.. 30.01., glaube ich.. im Skiurlaub, Österreich.
Sollte das RS drängeln.. Kumani einfach mitschleifen und am Ziel in der Ecke liegen lassen oder.. oder auch einfach erstmal ohne sie weiterziehen, kommt dann nach.. (:
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Kumani on the road Empty
BeitragThema: Re: Kumani on the road   Kumani on the road Icon_minitimeMo 9 Aug 2010 - 19:43

mal endlich nen Statement zu meiner momentanen Unzulänglichkeit.
Die letzten Wochen wars noch Uni, inzwischen kam dann Umzug, Reisen, Festivals, Spaßhaben eben.. Und dann verbringe ich nun meine letzten Tage in Deutschland und merke, wie wichtig mir so viele Menschen sind und wie viel weniger wichtig mir dafür das Internet ist. Das läuft schließlich nicht weg, da kommt man immer wieder rein, da versäumt man nichts, im Gegensatz zur realen Welt. So viele schöne Dinge, die es zu sehen gibt, wenn man mal einen Fuß vor die Tür setzt, so viele gute Menschen..
Wie auch immer, mein Kopf ist voller Dinge, und nicht bereit, sich Platz und Zeit für RPGs zu nehmen. Blöd, aber ich weiß auch nicht, wie lange das noch andauert.
Wie gesagt, am 18. fahr ich nach Schweden, werde anfangs gänzliche ohne Internetz sein, bis ich welches habe sicher auch viele andere Dinge erledigen zu haben, und dann? Mal sehn, vielleicht bleibt ein bisschen Zeit, vielleicht kommt die Muse und Muße wieder, im Grunde hoffe ich das auch. Da ich in Schweden ja auch meinen Bierkonsum drastisch reduzieren müssen werde, bleibt vielleicht auch mehr Gehirn für schöne Texte übrig. Wink

Jedenfalls, rechnet nicht mit mir in naher Zukunft. Vielleicht, sollte irgendwas Tolles passieren, schaff ich noch nen Post, vielleicht. Ansonsten ist Kumani ja flexibel und Selene im Grunde auch befähigt, sich mit Nocona zu beschäftigen. Wer weiß, wenn ich mir die aktuelle Diskussion so betrachte, ist Kumani auch gar nicht mehr so wichtig, wenn man es geschickt anstellt, was auch immer bei dem Thema rauskommt. Verzeiht übrigens auch meine Abwesenheit in diesem Part, aber auch dazu fehlt mir im Moment absolut der Nerv und ich habe das Gefühl, dass ihr eh aneinander vorbeiredet. Passiert.

Bis denne, seht zu, dass ihr wieder auf die Pfoten kommt, macht euch nicht kaputt dabei, Engagement ist schön und gut, aber Prioritäten sollten woanders gesetzt werden.
Idee am Rande: Forum für unbestimmte Zeit auf Eis legen. Ein, zwei Monate. Vermisst mans nach genannter Zeit? Ja: Weitermachen mit neuem Elan. Nein: Dumm gelaufen aber Zeichen genug.

Viel Erfolg, werd an euch denken, erreichbar bleibe ich über diverse Messenger/Email.

Liebste Grüße,
Kumani.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kumani on the road Empty
BeitragThema: Re: Kumani on the road   Kumani on the road Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kumani on the road
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kumani - Beta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Abwesend-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.