Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 34
Thema: Kumani - Beta Di 25 Aug 2009 - 15:04
"Das ist die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben, so spät es auch ist. Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht."
..::~Über den Tiger~::..
:Rasse: Königstiger - Panthera tigris tigris
:Name: Kumani - [afrik.] Schicksal
:Geschlecht: weiblich - eine Katze
:Alter: 17 Jahre - die Zeit der Ruhe?
:Job:
..::~Über das Aussehen~::..
:Größe: Körperlänge (inkl. Schwanz) - 255cm Schulterhöhe - 94cm - und den Kopf immer hoch erhoben
:Gewicht: 130kg - ein robuster Auftritt
:Augenfarbe: ein helles grün - mit einem Funkeln versehen
:Fellfarbe: bronzen bis gülden - ein königliches Gewand
:Besonderheiten: Die alte Narbe am Bauch, die Erinnerung an einen längst vergangenen Kampf. Ihre Haltung allseits selbstbewusst, die Muskulatur in den vielen Jahren gut trainiert, eine Jägerin von besonderem Format.
..::~Über den Charakter~::..
:Charakter: Eine Katze von Format, nicht nur die Äußerlichkeiten betrachtend. Kumani hatte Jahre Zeit, um zu der zu werden, die sie heute ist und die hat mitunter zwei Gesichter. Die erste Tigerin ist ruhig, verschlossen, lebt ganz den Geist des Einzelgängers und tut sich schwer, einem Fremden Vertrauen zu schenken. Sie beweist Führungsqualitäten mit ihrem gesunden Maß an Misstrauen und ihrem starken Selbstbewusstsein, das ihr niemals Angst gelehrt hat. Ein kluger, kühler Kopf findet auch in schwierigen Situationen einen Ausweg und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Kumani ist sehr loyal, wenn sie einen Tiger erstmal als ebenbürtig erkannt hat, auch wenn sie selten in der Lage ist, sich völlig einem anderen zu offenbaren. Die zweite Katze nun scheint in ihren Kindertagen etwas verpasst zu haben. Eine verspielte und neckische Tigerin kommt dann zum Vorschein, die jedem ein Lächeln auf die Lefzen zaubern kann, es sei denn, sie trifft auf harte Gemüter, die nichts so schnell erweicht. Leider ist diese sorglose Erscheinung in den letzten Jahren seltener geworden, nur wenige kennen den unbekümmerten Geist Kumanis kennen. Wundern wird dabei auch, dass sie noch nie einen besonders guten Draht zu Jungtieren hatte, obwohl doch in ihr selbst noch eines steckt. Vielleicht bedarf es dazu einer engeren Verbundenheit, die sie das richtige Verhalten lehrt.
:Stärken: + willensstark und selbstbewusst + bewahrt immer einen kühlen Kopf + loyal und gerecht
:Schwächen: - zetiweise unnahbar - von Grund auf misstrauisch - kann nicht besonders gut mit Jungtieren umgehen
:Besonderheiten: Eine Katze, die Überraschungen birgt.
Die junge Familie - Avani, Shakir, Specter und ihre Mutter Kendra - kommt langsam ins Revier der Tiger. Imiak und Kalyani sondern sich von Kumani und Selene ab, um eine Höhle zu erforschen, während die beiden zurück gebliebenen sich mit einem Neuling "rumschlagen" müssen.