Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Selene
Mitglied
Selene

Anzahl der Beiträge : 275

Talk Talk Talk - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeSa 14 März 2009 - 16:59

hab zum glück noch nie sone mail gekriegt, und wenn, dann hab ich die übersehen und gelöscht..
Was macht ihr denn so bösartiges, das ihr solche kriegt hmm? Wink
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeSa 14 März 2009 - 16:56

ich hab nicht gezahlt xP aber ich hatte einen Anwalt, der Druck gemacht hat - den ich zum Glück nicht bezahlen musste, hätte ich gar nicht gekonnt x) Freund meiner Eltern hrhrhr xD
Ich hab denen ne Email geschrieben, von wegen ich bin noch nicht voll vertragsfähig und so x) war denen wohl egal xD Jaja, Gebrüder Schmidtlein ^___^ harharhar xD
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeSa 14 März 2009 - 12:31

Oh, Shuni, hast du gut gemacht Very Happy

Und Leute! Wenn ihr mal das Pech habt, reinzufallen. Wenn ihr euch irgendwo anmeldet und dann ne Rechnung geschickt wird. Auch nach Mahnungen NICHT bezahlen! Keine Angst machen lassen, die kommen nicht damit durch und deine IP finden sie auch nicht, auch wenn sie das sagen.
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 19:31

aaah, dann ist ja alles in Ordnung ^__^
Nach oben Nach unten
Shun
Alpha
Shun

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 19:56

mittlerweile wurde der account gelöscht =)
mich verwundert eben nur das mit dem passwort o.ö und eingeloggt hab ich mich, kannte jemanden der da angemeldet is und nie was gezahlt hat^^
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 19:18

also von mir aus muss es keine Hp geben xD

-shuni patt- viel Erfolg mit dem Kerl erstma ^___^
und vielleicht ist das was, wo du was bezahlen musst, wenn du dich da einloggst - lass besser die Finger davon oo' ich hab damit erfahrung xD
Nach oben Nach unten
Shun
Alpha
Shun

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 15:20

hey ihr sagt mal... mir is da grad was komisches passiert Sad

Hab ne mail bekommen:

Hallo Ayra,

Sie erhalten diese e-Mail, weil Sie ein Nutzerkonto bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] erstellt haben.

Ihre Zugangsdaten sind:

Login: Ihrer e-Mailadresse
Passwort: Das Passwort, das Sie für Ihr Forum verwenden

doofe nur, ich hab mich da nie angemeldet o.ö zumindest nicht das ich wüsste! und allgemein is das was beim Passwort steht leicht seltsam o.ö habs ausprobiert und stimmt tatsächlich, das passwort was ich im forum verwende geht ... hab mich einmal eingeloggt und auf Account löschen geklickt >.< jetz wart ich auf die bestätigungs mail
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 3:46

Tja, Chuki, dann gib dir Mühe *g

Und Hp.. Mal schauen.. Ich werd die Zeit dazu vorerst nicht haben Sad
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi 11 März 2009 - 20:48

Finde ich auch. Vor allem, weil unsere HPs bisher immer total chic waren xD

Schön, dass die Werbung futsch is ^.^

Mein Tagebuch rüberkopieren? Aber das dauert ja echt EWIG ._.
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi 11 März 2009 - 15:16

Respekt an die Alphas, dass ihr es schon 2 Jahre mit uns verrückten Kiddis ausgehalten habt
Sowas kann nicht jedes Rudel von sich behaupten =D

Ach und wegen Homepage... Chuki hat ja was im alten Forum dazu gesagt.. Wenn ich auf Rudelseiten stosse, und nur ein forum seh, (und dann meistens noch nicht mal rpg lesen kann -_-) dann schreckt mich das eher ab, als dass es für mich als gast interessant wäre.
Klar, unser Forum is genial *_*
Nur, so eine kleine Homepage (nicht mit dem ganzen unnötigen plunder wie... Awards oder News /die stehen ja schon im Forum ^^/ sondern ne einfache kleine Page) wäre doch ganz chick? Also von mir aus muss es nicht sein, ich bin ja schon hier Smile aber für Gäste finde ich es immer ganz nett, wenn man sich was ansehen kann... halt eben eine Hp
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi 11 März 2009 - 3:22

Leutsch.. ihr könnt ja eure Tagebücher noch rüber kopieren ö.ö Dann schreibt ihr einfach das Datum dazu. Ist zwar arbeit, aber das wird.. Und wir gewöhnen uns dran *zu sich red* Viele Erinnerungen T_T
Nach oben Nach unten
Shun
Alpha
Shun

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi 11 März 2009 - 0:21

Chuki, die Werbung war am anfang da^^ hab dann rausgefunden dass man sie zwar nich ganz abstellen kann, aber zumindest so dass sie nur noch für Gäste sichtbar ist und nicht für angemeldete User Smile
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi 11 März 2009 - 0:06

Jaa x3 Alles Gute für dich, Shun!

Ich seh grad, dass sich hier echt verdammt viel getan hat Very Happy
Nur diese dumme Werbung oben nervt, aber die kann man ja nicht abschalten.

Aiaiai, es gefällt mir richtig gut x3 eine warme, goldige Umgebung, ich fühl mich wohl - ernsthaft jetzt.
So...
Wenn ich was tun kann - hab zwar Klausurphase und Stress mit eigenem Forum - sagt es nur, ich setz mich dran =)

PS Ohh, ich will mich aber auch irgendwie nicht verabschieden... hängt so viel Erinnerung dran - und meine Tagebuch ist da, ich will mein Tagebuch nicht verlieren ._.

EDIT: Ööösch korrigier mich selbst - die Werbung ist anscheinend nur am Anfang da und verflüchtig sich dann x) Sehr hübsches Forum Smile)))
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeDi 10 März 2009 - 18:43

afro natürlliiiich sagen se alle Razz

ne, viel glück mit dem kerl, shun =D

dum di dum di dum... war grad im fitnesscenter ... muskelkater, yeah, muskelkater cheers
Nach oben Nach unten
Shun
Alpha
Shun

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeDi 10 März 2009 - 15:58

nein bin ich nich =)
versteh mich nur gut mit ihm x3
*Fedi Mund zukleb*
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeDi 10 März 2009 - 1:35

*zupfeif* wuuuhuuu, Shuuuhun ist verliehebt, Shuhun ist verliehiebt Razz
Nach oben Nach unten
Shun
Alpha
Shun

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeDi 10 März 2009 - 0:18

huhu ihrs x3

meine Schwester und n Kumpel von ihr wollen mich verkuppeln...und ich glaub sie schaffts auch noch xD Der Typ mit dem ich verkuppelt werden soll hat mich nämlich angeschrieben und ich versteh mich super mit ihm xD Mal guggn, wies aussieht wenn man sich mal real trifft und nich nur in icq Very Happy
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeMo 9 März 2009 - 19:04

also ich mag das so *_* ich mag ja braun xD

ein Sorry für mein Schweigen, ich bin in letzter Zeit zu Zeit- und sprachlos oo'''
Ah, Fedi? 1. Magst du mir sagen, welches Pattern du genommen hast, damit ich die anderen löschen kann? x) und 2. hab ich die kleinen Grafiken unter dem Header nochma neu, also nicht richtig neu, aber nochma überarbeitet ^^'' Magst du die vielleicht neu einfügen ^^' Da ist dann nicht mehr so viel Platz am Rand ^__^

wir haben schon immer Ränge gehabt, Nii oo''
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeMo 9 März 2009 - 17:41

wir haben ränge? seit wann o.o

Zu dunkel nicht aber ist jetzt halt sehr auf braun fixiert.
also ich hab nichts dagegen, hauptsache überhaupt ein Forum o_O
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeMo 9 März 2009 - 2:25

Jetzt bald nicht mehr.
Findet ihr, das Design ist zu dunkel? Es soll so bleiben und ich kopier jetzt immer wieder was aus dem alten hier rein. Bald wird das alte ganz weg sein..
Verabschiedet euch schonmal von 2 jahren erinnerungen..
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeDo 19 Feb 2009 - 20:37

xD danke, sehr rücksichtsvoll

ich guck auch immer zuerst ins alte forum x) aber da wurde ja auch noch manchmal geschrieben
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 23:19

xD tja shun, zeit für veränderungen ^^

und @esi: na ja. am anfang gefiel mir das buch überhaupt nicht -_- aber an der stelle, wo ich jetzt bin, hat bella edward nun wirklich verdient ^^ diese doofe renesmee >.> dafür mag ich jacob nun mehr als vorher ^^ ok, genug von der bücherreihe *chuki unschuldig angugg*
Nach oben Nach unten
Shun
Alpha
Shun

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeDi 17 Feb 2009 - 23:40

ich gugg immer ins alte Forum Sad
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Feb 2009 - 16:03

Nein ;P
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitimeDo 12 Feb 2009 - 0:18

das 4. kauf ich mir erst noch Razz also psst

und leeeute seid ihr noch da?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.