Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hordentreffen

Nach unten 
+2
Lissianna
Esenia a Fedia
6 verfasser
AutorNachricht
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Hordentreffen Empty
BeitragThema: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 13:57

Um mal wieder das Thema aus dem Chat letztens aufzugreifen: Ich habe meinen Arbeitsplan bekommen und er hätte schlechter nicht sein können. Trotzdem werde ich mal die Termine nennen, die ich frei habe. Ihr könnt dann einfach schreiben, wann ihr Zeit habt. Vllt. ganz simpel "Datum - Ort - Ja/Nein"

Ort: Ulm

09. - 11. Februar (wobei ich am 11. Abends arbeiten muss) (Fedi)
15. - 17. Februar (wobei ich am 17. Abends arbeiten muss) (Fedi, Askhar)

Das sind leider die einzigen Termine, die ich Zeit hätte, solange ich noch in Ulm bin Sad Auch kein WE dabei..

Ort: Oldenburg
(Da komme ich mal den Schülern etwas entgegen und mache ein paar WE. Ich habe quasi den ganzen Monat Zeit, das ganze könnte bei meinem Freund stattfinden, falls aber noch jemand in der Nähe wohnt und mehr Platz hat: einfach melden!)

05. - 07. März (Fedi, Kumani)
12. - 14. März (Fedi, Kumani)
19. - 21. März (Aynur, Kumani)
26. - 28. März (Aynur, Fedi, Kumani)

Bitte zu jedem Termin und Ort sagen, ob es möglich ist. Wenn es auf den ersten Blick hoffnunglos erscheint: nicht verzagen Wink Wir finden vllt. eine Lösung. Auch Fahrkarten müssen nicht teuer sein. Vllt. kommen ja ein paar aus derselben Umgebung und können sich ein Gruppenticket kaufen.
Einfach mal schreiben!


Zuletzt von Esenia a Fedia am So 31 Jan 2010 - 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Lissianna
Mitglied
Lissianna


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30

Hordentreffen Empty
BeitragThema: Re: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 14:04

Oldenburg in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein? Smile
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Hordentreffen Empty
BeitragThema: Re: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 14:06

Das Oldenburg wo du wohnst Wink Da wohn ich nämlich ab März. Gaaaanz weit im Norden.
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Lissianna
Mitglied
Lissianna


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30

Hordentreffen Empty
BeitragThema: Re: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 14:08

Soweit ist das auch nicht im Norden, da wohn ich noch nördlicher. Razz Uuuuuui, und wer bringt meine Mum jetzt dazu, das zu erlauben? Very Happy
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Hordentreffen Empty
BeitragThema: Re: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 14:10

Erste Möglichkeit: Du Wink bei meiner Mutter hat das immer gut geklappt, wenn man ernst mit ihr drüber geredet hat und vllt. als Austausch was angeboten hat.
Zweite Möglichkeit: Ich. Aber ob sie mir(einer fremden) da so sehr vertraut.. Wink
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Chuki
Rudelrat
Chuki


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 32

Hordentreffen Empty
BeitragThema: Re: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 16:00

Da ja jeder was schreiben soll, kann ich direkt mal ankündigen, dass ich an keinem der genannten Tage kann.
Februar geht nicht, da an den genannten Tagen drei Personen aus Verwandtschaft und Freundeskreis Geburtstag haben und zudem Karneval ist, im März kann ich nicht, da ich da in einer Klausurphase bin.

Beziehungweise sowieso kein Geld oder andere Fahrmöglichkeit hätte.

So Smile
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Selene
Mitglied
Selene


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 30

Hordentreffen Empty
BeitragThema: Re: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 18:09

und ich kann an keinem Treffen teilnehmen, da klein Nini ganz alleine iner Schweiz sitzt und somit jedes ticket überteuert wäre
und Zeit hätte ich wohl auch immer nur an Wochenenden...
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Hordentreffen Empty
BeitragThema: Re: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 18:23

Ja, von Nini wussten wirs ja leider schon :/
Und bei Chuki ists wirklich schade. Du wohnst einfach am falschen Fleck in DE Razz
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast




Hordentreffen Empty
BeitragThema: Re: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 18:50

Folgende Termine, an denen ich im Februar kann, wären der 16-17 Februar, wie wir ja auch schon besprochen hatten =)
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 06.01.09

Hordentreffen Empty
BeitragThema: Re: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 20:22

oo' Ich wusste ja gar nicht, dass sowas in Planung ist x)

Also ich kann nicht in Ulm, aber das macht auch nichts, weil ich im Februar gar keine Zeit habe ^^'' Ich schreibe in der Zeit Abi-vorbereitende Klausuren und deshalb wird das nichts =)

Im März kann ich mir an den letzten beiden Terminen frei nehmen - zumindest zu jetzigen Zeitpunkt x) Die davor gehen wegen Klausuren und wegen eines kulturellen Abends nichts, weil in dieser Zeit die Proben sein werden ^^''
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Hordentreffen Empty
BeitragThema: Re: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 20:31

März könnte ich wahrscheinlich, Oldenburg klingt auch ganz nett.. Nur mal schaun, ob das meine Finanzen zulassen.. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hordentreffen Empty
BeitragThema: Re: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitimeSo 31 Jan 2010 - 0:50

ich wünschte ich könnte kommen, nur sieht das bei mir ganz schlecht aus ><

naja finanzen und meine eltern werden mich net fort lassen><
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hordentreffen Empty
BeitragThema: Re: Hordentreffen   Hordentreffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hordentreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.