Thema: Jawahar- egozentrisches Juwel Sa 16 Jan 2010 - 23:25
//Über den Tiger//
Name: Jawahar
Job: //
//Über das Aussehen//
Größe: Körperlänge: 167 cm Schulterhöhe: 94 cm
Gewicht: 221 kg
Augenfarbe: ein dunkles Gelb mit braun
Fellfarbe: ein kräftiges Rotbraun ein helles weiß schwarze Querstreifen über den gesamten Körper
Besonderheiten: //
//Über den Charakter//
Charakter: Jawahar ist auf den ersten Blick ein egozentrischer, egoistischer und arroganter Tiger. Er ist Fremden und Unbekannten Tiger misstrauisch und unter anderem aggressiv gegenüber. Er will meistens seinen Willen durchsetzten, und wenn es ihm nicht passt was andere tun reagiert er häufig spöttisch und wehrt alles ab. Er braucht lange um Fremde zu dulden um sie zu akzeptieren. Er ist nachtragend und ist häufig nicht sehr tolerant anderen Tigern gegenüber. Sein Wille steht meist über den Wünschen von anderen, aber ihm ist bewusst das er das ändern sollte und das das seine schlimmst Angewohnheit ist. Er versucht nur selten seine Kraft die er als Kater hat zu zügeln, denn er mag es wenn man ihn als stark und mutig ansieht. Er bevorzugt es hoch angesehen zu sein, aber das ist wiedereinmal eine schlechte Angewohnheit von ihm. Stolz- dieses Wort würde er nehmen wenn er sich selbst beschreiben müsste. Stolz und Stark. Doch die meisten finden ihn einfach nur egozentrisch und arrogant. Jawahar würde gerne wieder Freundschaft und Verbundenheit spüren, doch die meisten lassen ihn wegen seinem fast durchaus negativen Charakters in Ruhe und interessieren sich nicht für den egoistischen Kater.
Stärken: +zuverlässig +ehrlich +kampferfahren +selbstlos// nur wenn er jemanden vertraut und liebt
Schwächen: -arrogant -egozentrisch -stolz -will immer seinen Willen durchsetzten
Besonderheiten: Wenn er vertrauen zu jemanden gefunden hat wird er fast selbstlos und will den anderen nie mehr verlasen.
//Über dich//
Name: Anna
E-Mail: annCullen96@googlemail.com
//Über die Vergangenheit//
Vorgeschichte: Jawahar erinnert sich nur noch an Bruchstücke seines früheren Lebens. Er wanderte. Schon seit...Tagen? Monaten? oder sogar Jahren? Er wusste es nicht mehr. Er kann sich daran erinnern, wie er nach der Geburt seiner beiden jüngeren Geschwister auswanderte, um eine neue Horde zu gründen, oder eine passende Horde zu finden. Er wollte damals einfach selbst Alpha werden, wollte aber nicht in seinem Geburtsrudel bleiben, weil er nur negative Erinnerungen an seinen grausamen Vater hatte. Dieser war früher Alpha gewesen, und herrschte nur über die ihm sympathischen Tiger. Er ließ die Jungen, seine eigenen, ohne Schutz, er ließ die alten und schwachen Tiger vetreiben,um nur die starken, kampferfahrenen in seinem Rudel zu haben. Aus diesem Grund, das sein Vater ein brutaler Hordenleiter war, verließ er die Horde um sich eine neue zu suchen. Also lief er los. Ohne Ahnung wo seine Reise hingeht, oder was er direkt wollte. Wieder lief er...lange, eine lange Zeit, ohne eine Ahnung, einen Gedanke wo er hin geht. Der Wald wurde dichter, ein Geruch drang ihm in die Nase...
..Tiger
dachte er. Was hatten sie hier zu suchen?
Ob ich mich ihnen anschließen kann? Im Schutz einer Horde weiterleben kann?
Sein Ziel. Er hatte es gefunden. Die Horde.
Geburtsrudel: eine Horde in den weiten des Waldes Name unbekannt
Vater: Rajiko x Alpha der Horde
Mutter: Nijoki x Alpha der Horde
Geschwister: Mancu x jüngerer Bruder Sisaki x jüngere Schwester
Gefährte: //
Esenia a Fedia Alpha
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 34
Thema: Re: Jawahar- egozentrisches Juwel Sa 16 Jan 2010 - 23:31
Das klingt ja nach einem zweiten Aynur. Gerade passend. Unserer verweichlicht gerade :PP *auslach* xD *wieder einkrieg*
Ansonsten klingt das ja schonmal gut Ich muss dich aber um etwas bitten.. Steig bitte noch nicht sofort ein. Warte bitte auch mein ok. Alle neulinge die jetzt ihren einsteigen wollen, sollten warten, bis die Horde bei der Winterhöhle ist. Dort bleiben wir zwar nicht, aber wenigstens sind wir dann schonmal n bissl weiter gekommen.
Ansonsten herzlich willkommen hier
ps: Magst du dir noch ein Avatar suchen? Ich kam noch nicht dazu, neue zu machen..
Gast Gast
Thema: Re: Jawahar- egozentrisches Juwel Sa 16 Jan 2010 - 23:34
sry, ich wollte kein Aynur-Plagiat werden Aber danke, ich werde mich noch etwas gedulden.. ^^
Aynur Mitglied
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Jawahar- egozentrisches Juwel So 17 Jan 2010 - 3:28
Fedi? Das ist überhaupt keine Aynurkopie xD Aynur ist... Aynur - den kann man nicht kopieren xD -Jawa patt- Kein Ding also =) Ich glaube, dein Guter wird für ganz schön viel Sprengstoff sorgen - Sprengstoff ist gut x)
Und Fedi - nur weil Ay verstanden hat, dass er verliebt ist, heißt das noch lange nicht, dass er seine Radikalität und sein Selbstbewusstsein verliert xD
-spamende- xD
Esenia a Fedia Alpha
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 34
Thema: Re: Jawahar- egozentrisches Juwel Di 26 Jan 2010 - 0:54
Magst du mir dein Avatar-Bild nochmal unbearbeitet schicken? Dann kann ichs fertig machen und verschieb das Thema
Die junge Familie - Avani, Shakir, Specter und ihre Mutter Kendra - kommt langsam ins Revier der Tiger. Imiak und Kalyani sondern sich von Kumani und Selene ab, um eine Höhle zu erforschen, während die beiden zurück gebliebenen sich mit einem Neuling "rumschlagen" müssen.