Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werd euch so vermissen :'(

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shun
Alpha
Shun


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 32

Werd euch so vermissen :'( Empty
BeitragThema: Werd euch so vermissen :'(   Werd euch so vermissen :'( Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 0:53

Nein, ich habe mich leider nicht im Topic verirrt. Bei „Abmeldung“ bin ich ganz richtig.
Wie ihr sicher bemerkt habt war ich jetzt schon länger nicht mehr hier, nur ab und zu vorbei gesehen und meinen Charakter Shasanya abgegeben. Es ist einfach so dass mir die Zeit und irgendwie auch die Lust daran fehlt, zu schreiben. Das ist nicht nur hier so. Die einzigen Rudeln in welchen ich noch war, sind meine eigenen beiden: Topm und die Midnight-Wolves. Bei den Midnights hab ich mich schon zurück gezogen. Der Grund, dass es da schneller ging war, dass ich dort als alleiniger Alpha durch Inaktivität gleich das komplette Rudel schließen könnte. Da ich das aber nicht wollte habe ich die Leitung abgegeben und wirklich schweren Herzens meinen Chara Ayra herausgenommen…. Meinen ältesten Chara, der immer bestand, mit dem ich schon so viel durchgemacht habe und der sich im Laufe der Zeit verändert hat. Mit ihm habe ich das RPG-Spielen erst richtig gelernt…Und ich muss gestehen als ich meinen letzten Post mit ihr geschrieben habe, habe ich geheult…
Aber ich bereue die Entscheidung nicht, da es den MW unter neuer Führung besser geht, als mit mir, wo ich doch eh keine Zeit hätte.
Hier allerdings ging das nicht so schnell. Einfach weil Fedi nicht ohne den Charakter Shun sein wollte und zudem es keinen kompletten Zusammenbruch gibt, wenn ein Alpha inaktiv ist und der andere dafür aktiv. Allerdings geht auch das auf Dauer nicht gut und da Shun zu den Topm gehört und er nicht verschwinden kann, gebe ich ihn schweren Herzens ab. Ich hoffe der „neue Shun“ macht seine Arbeit gut x3
Es fällt mir richtig schwer, hab ein richtiges, drückendes Gefühl auf dem Herzen, aber es geht nicht anders.
Mein Real Life geht mir nun einmal vor. Zwar liegt mir viel an den Charakteren, da ich sie mit der Zeit so ausgereift habe und mich so mit ihnen identifizieren konnte, doch wenn keine Zeit bleibt, nützt es dem RPG wenig.
Der Grund für meinen Zeitmangel liegt darin, dass ich nun in der 12 Klasse bin, ab jetzt zählen die Noten für mein Abitur und da ich mich nicht mit einem Bürojob anfreunden kann, sondern einen spannenderen und außergewöhnlicheren möchte (habe zwar noch keine Ahnung was, aber naja xD) muss ich für die Schule mehr Zeit investieren. Zudem habe ich einen Freund, bei welchem ich jede freie Sekunde verbringe und das ist mir – zugegeben – wichtiger als ein „Spiel“.
Da bleibt dann leider keine Zeit für RPGs, außer es wäre Schluss mit meinem Freund was ich niemals hoffen oder je erträumen könnte… deswegen liegt es wohl auch nicht in näherer Zukunft dass ich zurückkehre.
Allerdings lasse ich mir ein Fenster offen. Bei den MW ist es ein Welpe Ayras, der jederzeit in das Rudel zurückkehren könnte und so könnte es auch bei den TopM sein. Sollte ich doch wieder dauerhaft Zeit und Lust an RPGs haben, wer weiß vielleicht taucht dann ein Jungtier von Shun auf, der genau wie sein Vater ist und wodurch ich meine alten, liebgewonnenen Charaktere doch noch aufrecht erhalten könnte….

Lange Rede, kurzer Sinn: Nach langem hin und her verabschiede ich mich von euch. Ich wünsche euch viel viel Glück mit dem Rudel, lasst es nicht untergehen. Ich werde ab und zu vorbei sehen und es wäre super, wenn ich mit dem ein oder anderem von euch noch wenigstens in icq Kontakt hätte x3
Hab euch alle so liebgewonnen :‘(

*alle mal knuddel und drück*
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Werd euch so vermissen :'( Empty
BeitragThema: Re: Werd euch so vermissen :'(   Werd euch so vermissen :'( Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 12:52

Aye, noch einer dieser schweren Abschiede, auch wenn der Kontakt zum Menschen dahinter ja zum Glück nicht den gleichen Weg nehmen muss. (:
Es ist durchaus schade und traurig, dich "gehen zu lassen", andererseits bewundere ich deinen Mut und deine Aufrichtigkeit, dich von dem Rollenspiel zu lösen und unabhängig davon deinen eigenen Weg zu gehen. Das zeugt meiner Meinung nach von großer Reife und.. Verantwortungsbewusstsein? Vielleicht, ja.
In dem Sinne, es ist keine leicht, aber eine richtige Entscheidung und du weißt ja ganz genau, dass du sowohl hier, als auch und besonders bei den Midnights immer wieder mit offenen Armen empfangen werden würdest. (:

Viel Erfolg in der Schule, schöne Stunden mit deinem Freund und eine wunderbare Realität wünsche ich dir.. ^^
Wir .. lesen uns. Wink
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Werd euch so vermissen :'( Empty
BeitragThema: Re: Werd euch so vermissen :'(   Werd euch so vermissen :'( Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 13:24

Nicki..
Für mich wird Shun immer zu den TopM gehören und damit meine ich auch dich. Du hast mir dabei geholfen, diese tolle Horde aufzubauen und haben immer wieder, 3 1/2 Jahre jetzt, dafür gekämpft, dass sie weiter leben. Ich kann dir versprechen, denn ich denke, es liegt dir was daran, dass ich sie nicht so schnell aufgeben werde und auch alleine weiterführen werde.
Viel Glück wünsche ich dir. Mit deinem Freund, dem Abi und in deinem Leben.
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Selene
Mitglied
Selene


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 30

Werd euch so vermissen :'( Empty
BeitragThema: Re: Werd euch so vermissen :'(   Werd euch so vermissen :'( Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 14:38

;_; *shun dolle drück* ein alpha weniger...

Ich kann mich den beiden vor mir nur anschliessen.
*nochma knuddel* Vergiss uns nicht =)
Nach oben Nach unten
Shun
Alpha
Shun


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 32

Werd euch so vermissen :'( Empty
BeitragThema: Re: Werd euch so vermissen :'(   Werd euch so vermissen :'( Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 15:33

Ah ihr seit alle so lieb x3
Ich vertrau dir da voll und ganz Fedi, dass du die Topm auch ohne mich am Leben erhalten wirst =) So viel Ehrgeiz wie du hast, kann des gar nicht anders gehen x3
Und wie gesagt, hab gerne mit euch allen Kontakt in icq, wer meine Nummer braucht: 252522862
Und Nini, euch vergessen? Bist du des Wahnsinns xD Ich träume sogar nachts noch von euch, da vergess ich euch doch niemals ^^

Da Shun nun wohl doch nicht übernommen wird, werd ich auch mit ihm noch einen Abschiedspost schreiben, wo er verschwindet…ist mir sogar lieber…mal sehen was ich da so zamkrieg (wird aber wohl noch etwas dauern, erst mal steht mein 18. Geburtstag an^^)
Nun, ab und zu werde ich sicherlich trotzdem noch vorbei schauen und evtl mal liebe Grüße im Spam hinterlassen, hoffe nur nicht, dass mich irgendwann dann plötzlich keiner mehr kennt ^^
Nach oben Nach unten
Aynur
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 06.01.09

Werd euch so vermissen :'( Empty
BeitragThema: Re: Werd euch so vermissen :'(   Werd euch so vermissen :'( Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 20:10

Ich beglückwünsche dich zu dem Mut, den ich nicht habe aufbringen können - worum ich im Moment allerdings noch ein bisschen froh bin x'D

Es ist gut, dass du erkannt hast, was dir wichtig und teuer ist und dass nicht für alles Platz ist in deinem Leben. <3 Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deinen letzten Schuljahren, dass das Abi so ausfällt, wie du es dir wünschst, und dass du bei deinem Freund die nötige Entspannung findest, um auch mal etwas anderes zu tun. ^__^

Ich hab dich lieb und werde dich bestimmt nicht vergessen. <333

-plüshl- <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werd euch so vermissen :'( Empty
BeitragThema: Re: Werd euch so vermissen :'(   Werd euch so vermissen :'( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werd euch so vermissen :'(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Abmelden-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.