Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lynns späterer Partner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Lynns späterer Partner Empty
BeitragThema: Lynns späterer Partner   Lynns späterer Partner Icon_minitimeSa 26 Dez 2009 - 1:00

Gesucht wird ein Partner für Lynn

N ame:
frei wählbar

A lter:
2-3 Jahre

C hara:
Es sollte kein egoistischer, arroganter Tiger sein, der Rest ist frei wählbar.

V orgeschichte:
Die beiden sind sich schon einmal in einer Höhle begegnet beide wollten da Unterschlupf vor Regen. Die nacht haben sie auch beide in der Höhle verbracht. Sie haben sich an einander gekuschelt damit keiner friert, aus reiner Höfflichkeit.

B eziehung:
Freund

P läne:
Er sollte sie erst richtig verletzen (seelisch) und dann erst werden sie glücklich.
Ich suche einen Gefährten, denn ich möchte das meine Lynn später einen Partner hat.

Wenn ihr euch angemeldet habt, dann könnt ihr euch ja bei mir melden damit ich die Anzeige heraus nehmen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lynns späterer Partner   Lynns späterer Partner Icon_minitimeMo 4 Jan 2010 - 22:01

Ich würde gerne meinen Orion zur Verfügung stellen =) kannst dir ja mal meinen Bogen anschauen und wenns okay ist, würde ich dem entsprechend auch meine Geschichte schreiben =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lynns späterer Partner   Lynns späterer Partner Icon_minitimeMi 6 Jan 2010 - 19:16

Mir wäre Orion recht. Wink
Kannst dich ja mal per PN melden.

Damit ist das Gesuch offiziell beendet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lynns späterer Partner   Lynns späterer Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lynns späterer Partner
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Gesuchte Charaktere :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.