Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG Zusammenfassungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

RPG Zusammenfassungen Empty
BeitragThema: RPG Zusammenfassungen   RPG Zusammenfassungen Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 9:19

Nini... Hier ist dein Reich - du bist nicht weiter Arbeitslos Wink Schreib vllt im 1-Monat-Takt, jeh nachdem wieviel grad los ist.


Zuletzt von Esenia a Fedia am Sa 29 Aug 2009 - 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Selene
Mitglied
Selene


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 30

RPG Zusammenfassungen Empty
BeitragThema: Re: RPG Zusammenfassungen   RPG Zusammenfassungen Icon_minitimeSa 29 Aug 2009 - 11:56

O_o' fuck stimmt ja, das war mal mein Job xD
Joah, werd ich machen =) Aber noch nicht jetzt, erst wenn noch paar Posts mehr da sind. Hui *.* Endlich ist hier wieder was los Smile
Nach oben Nach unten
Selene
Mitglied
Selene


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 30

RPG Zusammenfassungen Empty
BeitragThema: Re: RPG Zusammenfassungen   RPG Zusammenfassungen Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 20:44

Rpg Zusammenfassung

In der Vergangenheit (bzw. im alten Forum ^^) ging Kumal, Chuki und einige andere verloren. Wobei Chuki wieder auftauchen wird (Nehm ich schwer an!), was mit Kumal ist, wissen wir nicht.

Nephenee schwärmte ihre ganze Kindheit von Aynur, ihr Vorbild. Dieser hasste Lavana, die damalige neue in der Herde. Ein Zwischenfall von Nephenee, welcher den Hass von Aynur auf Lavana verblassen liess, brachte die beiden näher. Nephenee geriet in eine Horde Tapire und Lavana wollte sie retten, die dabei aber selbst fast das Leben riskierte. Aynur, welcher die beiden rettete, ging natürlich davon aus, dass Lavana schuld an dem ganzen hatte. Als dann aufkam, dass Nephenee einen Fehler begannen hatte, änderte sich das Verhältnis von Lavana und Aynur.
Shun und Esenia waren in der Zwischenzeit immer behutsam bei der Horde, welche sich wie oben schon erwähnt drastisch verkleinerte.
Der Winter zählte nun zur Vergangenheit, während der Frühling den Tigern das Pelztragen alles andere als erträglich machte. Die Hitze wird immer stärker, die Nachmittage eine Qual. Kein Regen in Sicht. Das Land der Tigers of past memories gehörte schon bald den Erinnerungen an.
Die Alphas beschlossen nun nach einem wundervollen langen Leben in diesem Revier ein neues zu suchen. Die Horde ist auf dem Weg, eine geeignete Höhle zu finden. Sie laufen dem Fluss entgegen, der schon halb ausgetrocknet war.
Aynur und Lavana sollten die Horde mit Nahrung versorgen und mit Vorsprung die Lage überblicken. Kuamni, die Beta der Herde, war lange auf Reisen. Sie folgte dem Flussabwärts um den Alphas berichten zu können, dass sie in die Entgegengesetzte Richtung laufen sollen. Nephenee, Sanya, Shiro, Shun, Esenia und Ninja machten sich ebenfalls auf den Weg. Schon bald würde Kumani auf Kiamal treffen, ein baldiges neues Mitglied.

Die Hordenmitglieder:
Esenia, Shun, Shiro, Sanya, Nephenee, Ninja, Aynur, Kumani, Lavana, (Chuki) und Kiamal



Jaja, ich hab mich kurz gefasst =) cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Zusammenfassungen Empty
BeitragThema: Re: RPG Zusammenfassungen   RPG Zusammenfassungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG Zusammenfassungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Rollenspiel :: Regie-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.