Rpg Zusammenfassung
In der Vergangenheit (bzw. im alten Forum ^^) ging Kumal, Chuki und einige andere verloren. Wobei Chuki wieder auftauchen wird (Nehm ich schwer an!), was mit Kumal ist, wissen wir nicht.
Nephenee schwärmte ihre ganze Kindheit von Aynur, ihr Vorbild. Dieser hasste Lavana, die damalige neue in der Herde. Ein Zwischenfall von Nephenee, welcher den Hass von Aynur auf Lavana verblassen liess, brachte die beiden näher. Nephenee geriet in eine Horde Tapire und Lavana wollte sie retten, die dabei aber selbst fast das Leben riskierte. Aynur, welcher die beiden rettete, ging natürlich davon aus, dass Lavana schuld an dem ganzen hatte. Als dann aufkam, dass Nephenee einen Fehler begannen hatte, änderte sich das Verhältnis von Lavana und Aynur.
Shun und Esenia waren in der Zwischenzeit immer behutsam bei der Horde, welche sich wie oben schon erwähnt drastisch verkleinerte.
Der Winter zählte nun zur Vergangenheit, während der Frühling den Tigern das Pelztragen alles andere als erträglich machte. Die Hitze wird immer stärker, die Nachmittage eine Qual. Kein Regen in Sicht. Das Land der Tigers of past memories gehörte schon bald den Erinnerungen an.
Die Alphas beschlossen nun nach einem wundervollen langen Leben in diesem Revier ein neues zu suchen. Die Horde ist auf dem Weg, eine geeignete Höhle zu finden. Sie laufen dem Fluss entgegen, der schon halb ausgetrocknet war.
Aynur und Lavana sollten die Horde mit Nahrung versorgen und mit Vorsprung die Lage überblicken. Kuamni, die Beta der Herde, war lange auf Reisen. Sie folgte dem Flussabwärts um den Alphas berichten zu können, dass sie in die Entgegengesetzte Richtung laufen sollen. Nephenee, Sanya, Shiro, Shun, Esenia und Ninja machten sich ebenfalls auf den Weg. Schon bald würde Kumani auf Kiamal treffen, ein baldiges neues Mitglied.
Die Hordenmitglieder:
Esenia, Shun, Shiro, Sanya, Nephenee, Ninja, Aynur, Kumani, Lavana, (Chuki) und Kiamal
Jaja, ich hab mich kurz gefasst =)