Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nachfolger für Shiro

Nach unten 
AutorNachricht
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

Nachfolger für Shiro Empty
BeitragThema: Nachfolger für Shiro   Nachfolger für Shiro Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 9:36

Esenia a Fedia hatte zwei leibliche Jungtiere, Shiro und Neha. Neha starb (das Mitglied verließ die Horde) und Shiro überlebte. Nun würde Fedi aber den Verlust ihres letzten Jungtieres nicht verkraften. Ich suche deshalb jemanden, der Shiro weiter spielt. Bis ich jemanden gefunden habe, werde ich für ihn mitspielen (ihn einfach mal mitziehen).

Name: Shiro
Chara: War noch nicht ausgeprägt, er schien sich aber schnell zu entwickeln. Alles andere ist dir überlassen.
Vorgeschichte: Shiro ist der Sohn der beiden Alphas. Wenn Kumal (Adoptiv-sohn der Alphas) nicht wieder auftaucht, wird er irgendwann die Hordenleitung übernehmen.
Beziehung: Esenia a Fedias leiblicher Sohn.
Pläne: Einfach nur ihr Sohn sein Wink
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

Nachfolger für Shiro Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger für Shiro   Nachfolger für Shiro Icon_minitimeFr 28 Aug 2009 - 17:16

Schon jemand gefunden, danke Smile
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com

Nachfolger für Shiro
Seite 1 von 1