Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG - Einstieg

Nach unten 
+2
Kalyani
Esenia a Fedia
6 verfasser
AutorNachricht
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeSa 11 Apr 2009 - 10:04

Möchtet ihr irgentwie besonders einsteigen? Oder bist du ein Jungtier und möchtest leibliche Eltern? Dann schreib erst einmal hier rein und wir gucken was wir machen können.
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast




RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeSa 26 Dez 2009 - 19:59

Also ich habe mir das so vorgestellt.
Lynn geht durch einen Wald, der erste nach einem tag Reise. Sie spielt ein bisschen mit einem Schmetterling den sie schon einmal gesehen hatte. Dann trifft sie nach einer Weile auf die Horde. Esenia a Fedia und Shun erkennen Lynn erst einmal gar nicht. Doch dann erinnert Esenia plötzlich an den Geruch und überlegt eine weile. Als dann ihre Erinnerung wieder gekommen ist fällt sie Lynn um den Hals und fragt sie ob sie es wirklich ist, ihre Tochter.
Wenn das so okay ist dann meldet euch doch Esina a fedia und Shun. Wink So ungefähr habe ich mir das vrogestellt. Embarassed


LG
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeSo 27 Dez 2009 - 19:20

Ich muss darüber erst mit shun reden, und die erreiche ich momentan nicht. Hab noch ein wenig Geduld Smile Ausserdem.. Wir sind gerade auf dem weg von unserem alten Revier auf der suche nach einem neuen, da in unserem Gebiet extreme Trockenheit herrscht. Da müssen wir erstmal schauen, wie es passen könnte.
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast




RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeSo 27 Dez 2009 - 19:30

Ja okay wie gesagt meldet euch dann, egal ob per PN oder hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 17:00

ich würde gerne einsteigen, wenn meine große Liebe in der Winterhöhle wäre.
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 17:00

Wer ist deine große Liebe? ^^"
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast




RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 17:01

die wird noch gesucht^^
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 17:03

Na, sobald du sie gefunden hast, kannst du einsteigen Wink
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 16:26

Das geht an die junge Familie: Bald kommt ja hoffentlich noch die Schwester dazu, dann seid ihr komplett. Wie wollt ihr einsteigen? Eine Idee, warum ihr ins Revier gekommen seid?
Nach oben Nach unten
Shakir
Mitglied
Shakir


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 35
Ort : .:. Past Memories .:.

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 19:14

Also wie du schion angesprochen hast zum einen wegen der Trockenheit und zum anderen kann ja Shakir so frech wie er ist mal wieder abgehauen sein und könnte erstmal alleine auf euch zu stoßen und kurze Zeit später dann der Rest?!?!
Nach oben Nach unten
http://licht-der-hoffnung.forumieren.de
Kendra
Mitglied
Kendra


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.05.10

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 19:56

Hallo c:
Ich mach dass jetzt ma schnell neh? XD
Also, die Idee, dass Shakir der Freche Pilz XD. abhauen könnte, und der Rest dazu kommt (:
Ich fänd das persönlich am besten
Nach oben Nach unten
Avani
Mitglied
Avani


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.05.10

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 17:29

Könnte Ava bemerken, das ihr Bruderherz abgehauen ist und ihm dann hinterherlatschen? *gg*
Nach oben Nach unten
Shakir
Mitglied
Shakir


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 35
Ort : .:. Past Memories .:.

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 17:35

ohjaaa xD ich poste dann gleich mal =)
Nach oben Nach unten
http://licht-der-hoffnung.forumieren.de
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 17:38

Und was machen die anderen? Ich mein, klar kann die kleine los. Dann müssten die anderen aber auch folgen?
Nach oben Nach unten
Avani
Mitglied
Avani


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.05.10

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 17:42

Hmm zweites Brüderlein kanns ja bemerken hinterherlaufen.. Mamalein bemerkts udn denkt dann : Oh mein Gott wo sind meine Kinder xD *gg*
Ich mein so oder so müssen sie ja hinterher ^^
Nach oben Nach unten
Shakir
Mitglied
Shakir


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 35
Ort : .:. Past Memories .:.

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 17:53

ich hab aufjedenfall schon den Anfang gemacht ^^
Nach oben Nach unten
http://licht-der-hoffnung.forumieren.de
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 17:59

Hm.. das mit der umgebung ist nicht ganz korrekt. Schau mal unter Regie -> Revierkarte. Da siehst du, das kaum Wald vorhanden ist. Es wär mir auch lieb, wenn ihr erst ins Revier reinkommt, also an der Bergkette vorbei. Weil im Revier wärt ihr nicht so lange unentdeckt geblieben. Das heißt du kommst mindestens an einem Fluss und einer steppe vorbei. Kalyani, Kumani, Mioana und Imiak sind nämlich in der Steppe, nicht im Wald Smile Man kann den wald zwar sehen, aber der ist im Revier drin und da kommt Shakir nicht vorbei Smile
Nach oben Nach unten
Shakir
Mitglied
Shakir


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 35
Ort : .:. Past Memories .:.

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 18:06

achso dann muss ich mir nochmal was neues überlegen dann poste ich aber erst heute abend hab jetzt nämlich keine zeit ^^'''
Nach oben Nach unten
http://licht-der-hoffnung.forumieren.de
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 18:08

Tun wir einfach so, als wärst du den ganzen Weg über dem Schmetterling gefolgt.. xD
Wir überlesen den Rest. Und ihr anderen geht dann den normalen weg.^^
Nach oben Nach unten
Shakir
Mitglied
Shakir


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 35
Ort : .:. Past Memories .:.

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 18:19

etz hab ich den Beitrag schon gelöscht ô______O'''
Nach oben Nach unten
http://licht-der-hoffnung.forumieren.de
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 20:53

Urghs xD
Dann musst du ihn nochmal schreiben ^^"
Nach oben Nach unten
Specter
Mitglied
Specter


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.05.10

RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 21:34

Also, mir ist es eigentlich egal, wie ich einsteige.
Specter kann dann auch ruhig bei der Mutter mittrotteln^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Einstieg Empty
BeitragThema: Re: RPG - Einstieg   RPG - Einstieg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Einstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Rollenspiel :: Regie-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.