Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Horde TopM.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Talk Talk Talk

Nach unten 
+6
Aynur
Selene
Shun
Chuki
Kalyani
Esenia a Fedia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Talk Talk Talk - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 23:15

jut xD hat ich auch nicht vor jemadnen zu unterschätzen =)))
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 23:10

So, mal allen schön guten Tag gesagt.

Ja, muss man Wink Verrückte sind nicht zu unterschätzen.
Nach oben Nach unten
http://www.suerto.bailarin.de.vu/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 23:07

lol!

Muss man jetzt angst haben xD
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 23:06

I can see it.

Nur habe ich nach wie vor kein Ava.

Ich bin ein Geist. Uhuhuhu...

Aber vielleicht schlummert in mir ja auch eine Schizophrenie... und ich bin kein Geist... sondern habe mich letzten Endes in die Oma verwandelt... die hat ja bisher auch noch keine wirkliche live gesehen (außer mein Fotografenfreund Wink). Ob ich das war? Und es nur nicht wusste...? Und jetzt kann ich mich selber nicht mehr sehen...?
Mysteriös... x-Faktor, das Unfassbare...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 22:59

Hat sich auch einiges getan =)
Nach oben Nach unten
Chuki
Rudelrat
Chuki

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 22:45

Himmel, sind ja mal richtig viele on! Smile
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 16:26

tjah was Fedi jetzt wohl macht.. Gute Frage.. Warten, die Horde vorschicken, weitergehen, antworten.. Wer weiß.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 14:57

o.o' *in die Runde glubsch* spamm xD
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 13:59

Hui.. Was Fedi jetzt wohl macht? Wenn sie Kumani so schwach hört..
Nach oben Nach unten
https://topm.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Jan 2010 - 10:53

ich denke ich werds von meiner Mama haben aber die hat es nicht so schlimm wie ich, ich brauch richtige Tabl. von Arzt verschrieben. Ich hatte jetzt auch schon 2 heftige Attacken mir drückts dann richtig die Augen zu aber net nur vor Schmerzen sondern weil sie dann zu geschwollen sind... und wenn mich jemand dann nur anlangt auch wenns lieb gemeint ist, ich werd da so zu Furie.... und der Arzt meinte halt das solche Attacken wie ein Feuer ist, löscht man es nicht sofort brennt es erstmal und ich hatte leider nichts mehr und dann hatte ich so ne Attacke ne ganze Woche lang x.x' im Moment bin ich aber einfach nur froh wenn ich mich fürn paar Std. hin leg das sie dann schon fort sind!
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 23:36

ui, das ist allerdings unschön.. o.O
ich erinnere mich nur, wie meine Mutter vor vielen Jahren krank darnieder lag mit einer Migräneattacke und der Notarzt mit Schmerzspritze kommen musste.. Sie hat das auch schon lange, und wenn dann richtig.. Zum Glück nur aller ein, zwei Jahre.. Aber muss wohl jeder so seine Wehwehchen haben, schließ ich mich auch nicht aus..

und ich glaube, ich gönn Kumani jetzt mal ein bisschen Drama. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 23:10

Ich hab seit dem ich 14 bin Migräne ^^ und irgendwann gewöhnt man sich den ich kann in der Arbeit wenn ich Migräne hab auch nicht sagen macht euern scheiß am PC alleine!!! NAch 3 Jahren bleibt einem nichts anderes übrig Wink
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 22:55

richtig, richtig migräme oder nur kopfschmerz? weil mit migräne noch vorm pc sitzen können.. R.E.S.P.E.C.T. .. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 22:55

was gabs denn gutes? Bei uns hgab es heut Leberkäse mit Spiegeleiern und Pommes ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 22:53

Ich war grad essen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 22:53

*gähn* man hab ich Migräne >-<'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 19:40

Joa mach das! Razz
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 19:28

Ich schreib grad mal mit Fedi, mal schauen ob mir dann was nettes mit Nephi einfällt-.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 23:05

wuann u-u *heulZ*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 23:00

*lach*
*Orion mit finger blauen Fleck mach* Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 22:58

*lynn pük* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 22:46

*Orion recht geb* Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 21:46

selber noob xD
Nach oben Nach unten
Esenia a Fedia
Alpha
Esenia a Fedia

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 21:29

Kommt ma in den chat, ihr noobs xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 21:21

@Kumi Ich bin auch 20 fast scho 21 und ich lebe xDDD aber viell.liegt das daran das ich im Moment keine Arbeit habe und deshalb so unausgelassen bin >.<' auf der andern Seite ist es schön endlich mit der Ausbildung fertig zu sein und ich kann sagen NIE WIEDER werde ich eine machen <.< ^-^

@Aynur *Pfote schüttel in Arm nehm und auf schulter klopf* ^.^ hoi bin Ori xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk   Talk Talk Talk - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Talk Talk Talk
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Archiv-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.