Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ..:: Specter ::..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Specter
Mitglied
Specter


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.05.10

..:: Specter ::.. Empty
BeitragThema: ..:: Specter ::..   ..:: Specter ::.. Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 20:58


..:: Specter ::.. Musikanmw53szk8..:: Specter ::.. Musikausqcen2gbk




..:: Specter ::.. Specternameqdoza8ef




A l l g e m e i n

A l t e r

5 Monate

G e s c h l e c h t

Männlich



A u s s e h e n

G r ö ß e

54 cm

G e w i c h t

15 – 20 kg

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

An Specter findet man körperlich eigentlich keine bemerkenswerte Besonderheiten. Er hat ein schlichtes und normales Aussehen, was eigentlich die meisten Tiger haben. Orange-weißes Fell, schwarze Streifen… eben das typische. Die Zeit wird zeigen, ob noch irgendwas Besonderes hinzukommen wird.


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Specter. Ein Name, der eigentlich Klugheit und Intelligenz verspricht. Würde man meinen. Specter ist davon genau das Gegenteil. Er ist nicht Hochbegabt, wie man vom Namen meinen könnte, sondern, nach seinen Worten, „tiefbegabt“. Nicht nur Menschen können behindert sein, auch Tiere. Und in diesem Fall ist es auch bei Specter. Er ist nicht unbedingt dumm, wie man meinen könnte. Im Gegenteil, für seine Verhältnisse denkt er ziemlich viel und gründlich nach! Er ist einfach schusselig. Der kleine Kater braucht länger Zeit als andere beim Denken und kann sich nicht anständig Dinge merken. Z.B. verwechselt er immer West und Ost, Links und Rechts. Oder er verirrt sich schnell, weswegen er sich normaler Waise nie weit weg von seiner Mutter wagt. Specter ist allerdings kein Angsthase. Er ist ein ziemlich selbstbewusster und fröhlicher Kater, der immer gerne neue Dinge heraus findet und auch ab und zu über seine Grenzen geht. Dieses Selbstvertrauen braucht er nämlich auch, wenn ihn Tiger als „Dummkopf“ oder ähnliches beleidigen, weil sie entweder keine Ahnung haben, oder eben ihn wirklich für dumm halten. Specter sieht in seiner „tiefbegabtheit“ keine Schwächen. Bzw. nur wenige. Denn einen großen Vorteil hat er, Specter, der Schwachkopf, gegenüber Tigern mit großen Hirnen: er hat so gut wie immer gute Laune. Seine Geschwister können immer darauf zählen, dass er mit ihnen spielt oder ihnen hilft. Nur bei Erkundungstouren wird es schwer. Doch Specter ist mutig, benötigt jemand, den er mag, seine Hilfe, dann sprengt er auch die Grenzen seines Gebietes und gibt alles, um diesen zu helfen. Der junge Tiger hat ein ziemlich merkwürdiges Hobby: Tiger, die er kennen lernt, noch besser kennen zu lernen, zu sehen, wie sie leben, ihre Wohnorte anschauen – er mag zwar aufdringlich wirken, doch Specter ist eben so neugierig, weil er an so wenige Orte kann. Der kleine Kater ist zwar ziemlich schusselig und verliert schnell den Faden, aber ist er im Geschichten erzählen bzw. eher in seiner Ausdruckswaise sehr kreativ. Specter – ein leicht behinderter, ein tiefbgeabter Tiger, der weiß, worauf es ankommt und sein Umfeld mit guter Laune ansteckt.

S t ä r k e n
+ Kann gut Sätze formulieren
+ Kräftig
+ Denkt viel und gerne nach – nur kommt er wegen seiner Schusseligkeit oft durcheinander
+ Zäh
S c h w ä c h e n
- Schusselig, leicht behindert („Tiefbehabt“)
- Tollpatschig
- Nicht sehr selbstständig
- Schlechter Orientierungssinn



V e r g a n g e n h e i t

V o r g e s c h i c h t e
///

E l t e r n
Kendra [w] + ?

G e s c h w i s t e r
Shakir [m]
Avani [w]

G e f ä h r t e
///

N a c h w u c h s
///


Ü b e r D i c h

N a m e
Jenny

A l t e r
15


Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

..:: Specter ::.. Empty
BeitragThema: Re: ..:: Specter ::..   ..:: Specter ::.. Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 22:15

Süüüüß!
Das ist toll. Und wie du mit der Musik immer den Charakter unterstreichst. ^^
Ich freu mich schon auf den Charakter Smile
Von mir hast du ein ok.
Nach oben Nach unten
Imiak
Alpha
Imiak


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 40

..:: Specter ::.. Empty
BeitragThema: Re: ..:: Specter ::..   ..:: Specter ::.. Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 0:40

Das Gewicht darf gern etewas nach oben. Ansonsten habe ich nicht den Funken einer Kralle auszusetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





..:: Specter ::.. Empty
BeitragThema: Re: ..:: Specter ::..   ..:: Specter ::.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
..:: Specter ::..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Specter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Rollenspiel :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.