Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 - Kendra -

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kendra
Mitglied
Kendra


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.05.10

- Kendra - Empty
BeitragThema: - Kendra -   - Kendra - Icon_minitimeDi 4 Mai 2010 - 20:45

.Über den Tiger.

Name:
Kendra
Alter:
Vier Jahre
Geschlecht:
Weiblich



.Über das Aussehen.

Größe: 86cm
Gewicht: 110kg
Augenfarbe:
Kendra hat dunkle braune Augen, die allerdings auch manchmal etwas orangeähnlich wirken können.
Fellfarbe:
Kendras Fell hat die Typische Musterung eines Tigers. Brust und Bauchbereich sind weiss, während der Kopf und der Rücken eher orangebraun ist.
Ihre Schnautze ist allerdings wiederrum weiss, doch nur der vordere Teil. Der Nasenrücken dagegen ist wieder orangebraun. run um ihre Augen, ist ein weisses Fell, das jedoch sehr schnell wieder orangebräunlich wird.
Besonderheiten:
/



.Über den Charakter.

Charakter:
Kendra ist sehr sehr liebevoll, und freundlich. Kämpfen und Konflikten geht sie meist aus dem Weg. Sie greifft keinen an, solange man sie nicht angreifft, oder ihre Jungen in Gefahr sind, daher ist sie auch sehr vorsichtig und immer aufmerksam. Kendra ist kaum agressiv, im Gegenteil, sie ist eher ruhig gestimmt, und kann besser mit Wörtern 'kämpfen' als Gewalt anzuwenden.
Kendra ist sehr selbstbewusst, und scheut sich nicht ihre Meinung zu sagen.
Sie kann einem nie wirklich lange böse sein, den Kendra hat ein grosses Herz, meist ist es auch sie, die sich als erste entschuldigt.

Auch wenn sie Äusserlich optimistisch wirkt, ist sie jedoch manchmal sehr unglücklich und nachdenklich. Jedoch ziert ständig ein leichtes Lächeln das Gesicht der Tigerdame. Ausserdem hat sie hat ein gutes Gespür für das Befinden anderer.
Doch auch sie kann sehr böse werden, wenn man Kendra reizt, jedoch kommt es sehr selten dazu, da sie starke Nerven hat. Kendra ist eine sehr gute Zuhörerin, doch redet nicht viel.
Vielleicht ist sie sogar etwas zu übervorsichtig, den die Mutter ist sehr streng und lässt meist ihre Kleinen nie weit von sich gehen.
Kendra klebt sehr an ihnen, denn kaum sind sie etwas weiter von ihr entfernt, fängt sie sich an Sorgen zu machen, und malt sich immer das schlimmste aus.

Stärken:
+ Zuhören
+ Ruhe
+ Kann eher mit Wörtern kämpfen
+ nicht sehr schnell reizbar

Schwächen:
- Übervorsichtig
- Etwas still
- Nachdenklich
- Macht sich zu viele Sorgen
Besonderheiten:
x. Kendra kann gut mit Wörtern kämpfen, und kann Streit meist vermeiden, oder gar schlichten.


Avatar:
- Kendra - 4p3ay94c

.Über dich.

Name:*
Marina, aber nent mich Mina XD
Alter:*
13 c:
E-Mail:*
Nachfragen wäre schön :c ich gebe öffentlich nie meine Mail weiter ^^"
Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

- Kendra - Empty
BeitragThema: Re: - Kendra -   - Kendra - Icon_minitimeDi 4 Mai 2010 - 21:10

Der Charakterbogen sieht gut aus Smile Abgesehen von ein paar Wiederholungen (die du vllt man ausbessern könntest), hab ich nichts zu meckern Wink

Ich mach dein Avatar mal gleich.

Imiak kann sich den auch nochmal anschauen Smile ansonsten willkommen hier!
Nach oben Nach unten
Imiak
Alpha
Imiak


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 40

- Kendra - Empty
BeitragThema: Re: - Kendra -   - Kendra - Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 17:59

Auch von mir ein herzliches WIllkommen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Kendra - Empty
BeitragThema: Re: - Kendra -   - Kendra - Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Kendra -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Rollenspiel :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.