Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wya macht ne Pause

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wya macht ne Pause Empty
BeitragThema: Wya macht ne Pause   Wya macht ne Pause Icon_minitimeMo 3 Mai 2010 - 22:39

So leutz...ich muss endlich mal meinen Arsch hoch bekommen um was für die Prüfungen zu tun...und wenn ich jetzt noch einsteige, wird das nichts...naja ich werd mal sehen, Wya kann ja auch später dazu gewatschelt kommen....nee, ich muss erst mal was für Prüfungen tun und ziehe mich insgesamt aus mehreren Foren zurück <3

ich schau immer mal vorbei^^
Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Wya macht ne Pause Empty
BeitragThema: Re: Wya macht ne Pause   Wya macht ne Pause Icon_minitimeMo 3 Mai 2010 - 23:02

Ich wünsch dir viel Glück Wink Lern brav.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wya macht ne Pause Empty
BeitragThema: Re: Wya macht ne Pause   Wya macht ne Pause Icon_minitimeMo 17 Mai 2010 - 21:12

Liebe kleine Horde <3,

in der letzten Zeit haben ich nicht sonderlich mit Aktivität geglänzt, das tut mir Leid. Ich finde, in einem Forum gibt es nichts schlimmeres als ein Halbherziges Mitglied, welches immer auf Posts warten lässt und das Play aufhält. Leider fürchte ich das ich langsam zu so jemanden werde, da ich relativ viele Charaktere habe und nicht jedem Forum gerecht werden kann.

Deshalb muss ich manche verlassen und TOPM gehört leider dazu.
Ich möchte mich hier von allen verabschieden, mit denen ich gut klar kam und auch von allen mit denen ich weniger zutun hatte.

Also: viel Glück weiterhin, das das Forum weiterhin gut läuft und nicht noch mehr Volldeppen wie ich hier her kommen um zu verschwinden.

Bye, man sieht sich vielleicht noch in anderen Foren!


Es tut mir wirklich Leid, doch man muss irgendwann einmal Konsequenzen ziehen...

*alle drücks*

Mir hat es hier wirlich gefallen, und es ist mir echt schwer gefallen das zu schrieben, aber leider kann ich das nicht mehr aufschieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wya macht ne Pause Empty
BeitragThema: Re: Wya macht ne Pause   Wya macht ne Pause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wya macht ne Pause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Abwesend-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.