Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln/ Kriterien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Regeln/ Kriterien Empty
BeitragThema: Regeln/ Kriterien   Regeln/ Kriterien Icon_minitimeSo 2 Mai 2010 - 19:41

Wir sind generell offen für Partneranfragen, haben aber ein paar Regeln/ Kriterien hier aufgelistet. Anfragen von Foren, die den Kriterien nicht entsprechen, werden ignoriert.

- Wir nehmen nur Partnerangebote von Foren an, die mindestens drei Monate existieren.

- Die Foren sollten, außer den Bereichen, in denen persönliche Dinge diskutiert werden, für Gäste einsehbar sein.

- Schreibt in eure Anfrage bitte den Link zu eurem Forum und den Link zu eurem Banner.
Nach oben Nach unten
Nala
Gast




Regeln/ Kriterien Empty
BeitragThema: Re: Regeln/ Kriterien   Regeln/ Kriterien Icon_minitimeMi 7 Jul 2010 - 19:35

Seid gegrüßt,
Ich bin Nala Anführerin der Water Tigers. Und bin gekommen um mich zu entschuldigen... Ich haben den Avatar gefunden ... und das mit dem Namen stimmt den habe ich von diser Seite, und es tut mir wirklich leid ...
Ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal ...
lG Nala von den Water tigers
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Regeln/ Kriterien Empty
BeitragThema: Re: Regeln/ Kriterien   Regeln/ Kriterien Icon_minitimeMi 7 Jul 2010 - 19:57

haste dich zwar ein bisschen in der Spalte geirrt, aber immerhin.
Ich meine fast, dass das Thema damit gegessen ist. Eine Bündnisanfrage brauchst du wahrscheinlich nicht zu stellen, aber ich achte deinen Anstand, dich zu entschuldigen und den Fehler zu begleichen. Danke dafür.
Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Regeln/ Kriterien Empty
BeitragThema: Re: Regeln/ Kriterien   Regeln/ Kriterien Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 10:36

*nickt* Ich danke auch für die Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln/ Kriterien Empty
BeitragThema: Re: Regeln/ Kriterien   Regeln/ Kriterien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regeln/ Kriterien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln
» Regeln (Allgemein/ Forum / Rollenspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Partner :: Bündnisse-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.