Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 14:51

Hallo ihr Lieben Katzen und Kater Smile
Was vorher nur ein Tuscheln und planen war, ist jetzt dabei, umgesetzt zu werden. Wir wollen die TopM wieder wuseln sehen und das RPG zum laufen bringen. Da ich es alleine nicht mehr geschafft habe, hab ich nach einer Person gesucht, die mir als Spielleitung und Admin unter die Arme greifen kann, aktiv ist, wenn ich gerade nicht kann und auch sonsten um alles mitsorgt. Und diese Person habe ich gefunden. Willkommen und danke Imiak.

Wir haben uns auch dazu entschlossen, das Rollenspiel neu zu starten. Mit einem Zeitsprung von 9-11 Jahren, hat jeder die Möglichkeit, seinen Charakter altern zu lassen, oder einfach einen neuen Charakter in das Spiel zu bringen. Über Alter und Übernahme des Charakters kann hier auch diskutiert werden.

Zu dem neuen Revier: Es wird genau die "Oase" sein, die auch das Ziel der Horde im letzten Plot war. Das heißt, die Horde hat es jetztendlich in ihr neues Revier geschafft und lebt dort seit ein paar Jahren. Wer von den alten geblieben, gegangen oder gestorben ist, kann ebenfalls hier besprochen werden. Jeder kann einfach seine Wünsche und Ideen nennen.

Esenia a Fedia ist recht früh eines natürlichen Todes gestorben, ihre beiden Nachkommen, Imiak und Kalyani blieben im Rudel, haben aber bis jetzt kein großes Interesse an dem Alpharang. Kumani scheint diese Rolle bis jetzt mehr oder weniger übernommen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 15:03

Also Mioana ist erst seit einem Jahr beim Rudel dabei. Das würde also heißen das Mioana nicht bei der Wanderung dabei war sondern erst später dazugekommen ist.
Also für mich wäre das alles Ok.
Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 15:07

Gut, das würde passen Smile Dann warte ich noch auf die anderen
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30

Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 15:41

Da ja eig keiner Kontakt mit Lissi hatte (naja anubis mal beiseite gelegt) könnt ich sie theoretisch so lassen?
Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 15:46

Japp, das hab ich mir schon gedacht. Wie lange magst du denn schon dabei sein? Magst du evtl jetzt erst dazu? Was hast du dir gedacht.^^
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30

Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 15:50

Gedacht hab ich mir grad gar nichts. Aber meinetwegen kann sie ja schon dabei sein, aber halt erst grade ganz frisch, oder so. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 16:02

Oki, dann machen wir das so Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 18:07

Ich werde Wya's Chara etwas abändern, ich bekomme mit ihr nie so viel zusammen wie mit anderen Charakteren...Das heißt, ich habe ja vorher auch erst webig geschrieben, dass sie nochmal neu dazu kommt (ich denke es waren 2 Posts mit Jawa)
naja Wya wird abgeändert dazu kommen...wenn ich den Chara neu gemacht habe, werde ich mal sehen ob sie schon da ist oder erst kommt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 18:50

Ich denke mein Guter wird erstmal so bleiben, und ich werde mich bessern und aktiver sein ^.^

Jawa ist, denke ich, einfach mal bei der Horde geblieben, akzeptiert erstmal alles als 'Niederes Individuum' (<-- Jawa's Meinung xD) und ist ... immer noch jawamäßig -.~
Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitimeSa 24 Apr 2010 - 19:13

Gut Smile danke euch beiden. Fehlen noch ein paar, dann kanns losgehen.
Nach oben Nach unten
Kumani
Beta
Kumani


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 34

Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitimeMo 26 Apr 2010 - 16:22

Wie gehabt, Kumani bleibt/ist geblieben und jetzt eben dementsprechend alt. 16 oder so.. uff. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitimeDi 27 Apr 2010 - 0:14

Huhu, ihr!
Askhar ist auch weiterhin dabei, dieses Mal hoffentlich deutlich aktiver. Ich würds gern so handhaben, dass der Zeitsprung mehr oder weniger spurlos an ihm vorbei gegangen ist, auch was das Alter angeht.
Ansonsten werd ich wohl so ca. alle 2 Tage zum Posten kommen, da Uni. Sollte aber hoffentlich so in Ordnung sein =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung   Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Spielleitung, Neuanfang, Zeitsprung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.