Tigers of past Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Horde TopM.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lissianna. Kaiserin on Tour. :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lissianna
Mitglied
Lissianna


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30

Lissianna. Kaiserin on Tour. :D Empty
BeitragThema: Lissianna. Kaiserin on Tour. :D   Lissianna. Kaiserin on Tour. :D Icon_minitimeFr 12 März 2010 - 22:06

Sodele.^^ Bin Krank, also etwas seltener on. Und fahre am Montag (15.) auf KLassenfahrt und komme erst am darauffolgendem Samstagabend (20) wieder.
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30

Lissianna. Kaiserin on Tour. :D Empty
BeitragThema: Re: Lissianna. Kaiserin on Tour. :D   Lissianna. Kaiserin on Tour. :D Icon_minitimeMi 16 Jun 2010 - 11:56

Was ich noch sagen wollte.. ich zieh die Woche über um, und Haus war 'tot' betreffend Inet (Da war ein Kabel schrott, seit heute morgen wieder heile), aber der Internetfutzi muss das erst richtig anschließen. XD Also, eine Woche oder so werd ich nur selten hereinschauen.^^
Nach oben Nach unten
Kalyani
Alpha
Kalyani


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 33

Lissianna. Kaiserin on Tour. :D Empty
BeitragThema: Re: Lissianna. Kaiserin on Tour. :D   Lissianna. Kaiserin on Tour. :D Icon_minitimeMi 16 Jun 2010 - 15:32

Ok, wünsche euch, dass ihr alles schnell übersteht :3
Nach oben Nach unten
Lissianna
Mitglied
Lissianna


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30

Lissianna. Kaiserin on Tour. :D Empty
BeitragThema: Re: Lissianna. Kaiserin on Tour. :D   Lissianna. Kaiserin on Tour. :D Icon_minitimeFr 6 Aug 2010 - 16:02

Hallu Freunde ^.^
Habe dieses Wochenende Turnier, d.h. muss früh hoch und früh ins Bett. xD Werden euch also nicht mit meiner Anwesenheit beglücken können.^.^
Lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lissianna. Kaiserin on Tour. :D Empty
BeitragThema: Re: Lissianna. Kaiserin on Tour. :D   Lissianna. Kaiserin on Tour. :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lissianna. Kaiserin on Tour. :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lissianna.
» Lissianna - prime of life.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tigers of past Memories :: Allgemeines :: Abwesend-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.